[Sammelthread] Battlefield 4

90% von denen haben den Schalter immer auf "rumblödeln" eingestellt... die Metroluft bekommt halt nicht jedem :)
Wenn man dann draufgeht und gewinnorientiert spielen will, kommt gleich massig Shitstorm daher. Wie ich sagte... 14 jährige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts aber leider auch überall egal welche Map, es rennen immer welche rum die irgendwas machen und den Modi nicht spielen oder kein Interesse dran haben zu gewinnen.
 
wollen wir sie mal aufmischen? Alle in ein Squad und sauber vorgehen als 4 oder 5 Team? Eng zusammen bleiben und alles rundum absichern usw. Habe leider kein HS.
 
Gibts aber leider auch überall egal welche Map, es rennen immer welche rum die irgendwas machen und den Modi nicht spielen oder kein Interesse dran haben zu gewinnen.

ja ist z.B. immer geil wenn man punkte erobern soll aber die Leute nur an Kills denke bzw. es wie ein TDM spielen
 
Die HUD Anpassungen sind zwar super, aber wieso macht man die ganzen Symbole und Schriften nicht einfach wieder kleiner, wie in BF3?! :confused:
 
Die HUD Anpassungen sind zwar super, aber wieso macht man die ganzen Symbole und Schriften nicht einfach wieder kleiner, wie in BF3?! :confused:

Das wär ja ein Eingeständnis, dass BF3 besser ist. :hail:

Von Metro hab ich sowas von die Schnauze voll, die Map ist mit mehr als 32 Leuten auch absolut nicht zu gebrauchen. Als Ami hängst da immer nur an der 1. Rolltreppe oder der roten Treppe fest und als Russe eben auf der anderen Seite, wobei deren Position etwas besser ist. Locker kannste auch total vergessen, weil immer irgendwo einer (oder ein ganzes Squad) durchgeschlüpft ist und dann fröhlich von hinten/der Seite alle meuchelt. Ich bin mal gespannt, wie die Rush Maps so werden nach den CTE Änderungen. Eine feste Front ist eh immer das beste...
 
Das wär ja ein Eingeständnis, dass BF3 besser ist. :hail:

Von Metro hab ich sowas von die Schnauze voll, die Map ist mit mehr als 32 Leuten auch absolut nicht zu gebrauchen. Als Ami hängst da immer nur an der 1. Rolltreppe oder der roten Treppe fest und als Russe eben auf der anderen Seite, wobei deren Position etwas besser ist. Locker kannste auch total vergessen, weil immer irgendwo einer (oder ein ganzes Squad) durchgeschlüpft ist und dann fröhlich von hinten/der Seite alle meuchelt. Ich bin mal gespannt, wie die Rush Maps so werden nach den CTE Änderungen. Eine feste Front ist eh immer das beste...

Irgendwie widersprüchlich...eine definierte Front hat man mMn eh nur auf Locker/Metro... überall anders kommt doch andauernd von allen Seiten einer daher
 
wollen wir sie mal aufmischen? Alle in ein Squad und sauber vorgehen als 4 oder 5 Team? Eng zusammen bleiben und alles rundum absichern usw. Habe leider kein HS.

Hab heut nicht so wirklich lust auf den Haufen. Das scheitert eh meist am Nate Spam, wenn dann kannste sowas nur machen wenn es nicht voll ist oder gleich 32er oder 48er

Das wär ja ein Eingeständnis, dass BF3 besser ist. :hail:

Von Metro hab ich sowas von die Schnauze voll, die Map ist mit mehr als 32 Leuten auch absolut nicht zu gebrauchen. Als Ami hängst da immer nur an der 1. Rolltreppe oder der roten Treppe fest und als Russe eben auf der anderen Seite, wobei deren Position etwas besser ist. Locker kannste auch total vergessen, weil immer irgendwo einer (oder ein ganzes Squad) durchgeschlüpft ist und dann fröhlich von hinten/der Seite alle meuchelt. Ich bin mal gespannt, wie die Rush Maps so werden nach den CTE Änderungen. Eine feste Front ist eh immer das beste...

Es geht schon da durch zu kommen, meist ist das eine Team dann aber so schwach das es nach paar Minuten im Rape endet und das ist dann auch wieder langweilig.
Würden nicht alle immer nur Nates werfen wäre das auch mit 64 Spielern mehr Spaß. Das mit dem durchschlüpfen passiert halt meist wenn das eine Team schlecht ist und alles auf einem Haufen steht.
Rush in der CTE macht schon mehr Spaß, aber auch da extrem abhängig vom Teamplay und da können die noch so viel ändern, wenn da keiner zusammen spielen kann und wieder 10 Sniper rumrennen die weder verteidigen oder Angreifen macht es genau so wenig Spaß wie vorher auch. An der Balance soll ja auch was gemacht werden, glaub aber kaum das es etwas daran ändert das manche Leute immer wieder ihre One-man-Army Nummer abziehen müssen.
Es fängt doch schon damit an das man ewig rum rennen muss bis man mal ne Ammo Box findet.

Irgendwie widersprüchlich...eine definierte Front hat man mMn eh nur auf Locker/Metro... überall anders kommt doch andauernd von allen Seiten einer daher

Kommt drauf an, da die runden Guilin letzt auffem Bunker hatte schon so ihre klare Richtung. Leader gibt ne Flagge vor und dann wird das ding zusammen geholt, paar gehen über ne Flanke... im Grunde hat man da ne Front und nen laufenden Angriff. So viel passiert da über die seiten gar nicht wenn man auf die Flaggen geht wo gerade was los ist. Mal so zwei Teams wo alle im Squad zusammen spielen und auf Flaggen gehen würde sicher extrem Spaß machen. Was da eben auf der einen Runde Locker wieder unterwegs war, da kann ich mir kaum vorstellen das mit denen auf so ne großen offenen Map was zu holen ist :d
 
Irgendwie widersprüchlich...eine definierte Front hat man mMn eh nur auf Locker/Metro... überall anders kommt doch andauernd von allen Seiten einer daher

Habs wohl nicht richtig durchdacht. Locker/Metro hat nur bei 64 Leuten eine 'Front', aber im Prinzip ist das nur Dauercamping & Nadespam. Bei Locker kann man aber auch noch auf anderen Wegen außen rum gehen und das eigene Team beachtet besagte Routen oft einach nicht.

Im Rush ist zudem auch alles viel kompakter, da reichen eigentlich 32 Spieler damit einiges an Action abgeht. Imo sollten die Defender auch aufgefordert werden die neue Angreifer Base zu verlassen, wenn die Defender ihre alte verloren haben.

@Jimmy
Apropos Ammo: Ich find das ja so zum Kotzen, dass man nur diese vorgefertigten Squad Perks bekommt. Ich will die aus BF3 wieder, sodass man sein Squad mit den randoms wenigstens sinnvoll für die Perks wählen kann. Geschweige denn, dass ich diese Ammo-Verstärkung nie wirklich funktioniert. Dass man Perks für jede Runde neu freischalten muss, ist auch ein schlechter Witz. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Perks find ich eigentlich gut geregelt, wer Squad Punkte macht bekommt die Perks der reihe nach, halt nur was man selbst ausgewählt hat.
Das sollte eigentlich dazu beitragen das man mit den Squad spielt, solange einer noch am Leben ist bleiben die Punkte erhalten und die Leiste hat man eigentlich ziemlich schnell voll. Wenn halt alles wieder kreuz und quer rennt... kennt man ja :d

Der mit extra Ammo geht bei mir ohne Probleme, hab ich aber auch nicht immer drin, ist ja eigentlich die Aufgabe der Support Jungs das Team mit Muni zu versorgen.
 
Schick, jetzt musst nur noch Zeit haben sie zu nutzen :bigok:
 
Allerdings, ich hab mich bei Chef schon beschwert das ich so viel arbeite das ich noch nicht mal Zeit zum Fic*** hätte :fresse:

fighten schreibt man mit g, nicht c :)

:fresse:


Edit: Is heute Show-your-Gear-Tag? :d Hätt ich nix dagegen zu sehn, wo und wie ihr alle daddelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WM vielleicht doch ein Faktor?
 
aua aua. Alter Falter wir waren gestern beim Mexikaner und ich Depp mußte den Überraschungcocktail probieren. Es wurden 3 und jetzt bin ich immer noch trallig. Kumpel Asperin und duschen brachte auch nicht viel. Nie wieder so einen Mist :)
 
fighten schreibt man mit g, nicht c :)

:fresse:


Edit: Is heute Show-your-Gear-Tag? :d Hätt ich nix dagegen zu sehn, wo und wie ihr alle daddelt ;)

Dafür gibt's einen eigenen thread

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh