[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den alten Tisch kenne ich nicht. Aber der sieht gut aus, um einen MO-RA in das Seitenteil reinzumodden :d

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, in der CTE kann man mun die HUD Größen einstellen. Außerdem wird evtl. die Sprintgeschwindigkeit erhöht :banana:
Wenn dann noch der Netcode auf BF3 Niveau angehoben wird, oder noch besser, könnte es nach einem Jahr vielleicht endlich mal was werden.

Quelle: battlefield-4. net

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Squad stirbt, ist der Fortschritt hinüber, joa. Ist doch okay so :)

Ähhh - Nein?! Was hab ich denn mit meinen Squadleuten am Hut? Das sind meine mobilen Spawnpunkte und mehr nicht...
Wenn schon diese blöden Perks, dann doch wenigstens eines wo man mehr Ammo dauerhaft bzw. als erstes dabei hat, da die Supporter eh nicht wissen wie man Ammo gibt.

@UHJJ
Gleiche Maus & Mauspad, guter Mann! :d

Aber wieso habt ihr alle nur einen Bildschirm? Könnt mir das gar nicht mehr vorstellen, nur einen zu haben. :P

@rv
Hoffen kann man ja. Aber die sollten lieber wieder das instant Sprinten aus BF3 reinmachen, das wär was.

Zuletzt bearbeitet:
@rv
Wenn wenn wenn ... ich kein Geld für bf4 ausgegeben hätte, müßte man sich auch nicht ärgern :fresse2:

gruss von der taschen zicke

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh - Nein?! Was hab ich denn mit meinen Squadleuten am Hut? Das sind meine mobilen Spawnpunkte und mehr nicht...
Wenn schon diese blöden Perks, dann doch wenigstens eines wo man mehr Ammo dauerhaft bzw. als erstes dabei hat, da die Supporter eh nicht wissen wie man Ammo gibt.

@UHJJ
Gleiche Maus & Mauspad, guter Mann! :d

Aber wieso habt ihr alle nur einen Bildschirm? Könnt mir das gar nicht mehr vorstellen, nur einen zu haben. :P

@rv
Hoffen kann man ja. Aber die sollten lieber wieder das instant Sprinten aus BF3 reinmachen, das wär was.

Würde auch mit einem Monitor nicht mehr auskommen, vor allem bei Bildbearbeitung.

Jap, Instantsprint wäre eine feine Sache.

Jo, mit nur einem Moni würd ich sterben....such schon wieder nen zweiten 27er, damit der olle 22er vom Tisch kann ....

Bin grad auf dem CTE, kam n neuer Patch, schneller sprinten scheint dabei zu sein....und lustige Feuerwerkseffekten, wenn man Grens oder RPG´s benutzt....keine Ahnung, was der Scheiss soll

Zuletzt bearbeitet:
4.7.
USA

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wow nur gute Nachrichten heute, was die da so langsam alles einbauen ist echt top :d

Dann wirds wohl am 08.07 das Update geben wo man die DT Waffen mit rein bringt, die ganze Änderungen an der Hud sind auch ne Super Sache.

Achja 4.7 :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ab nächste Woche also alle nur noch Bulldog, Deagle und die neue Bolt mit dem Speednachlader :d

Ohjaaa :d

Wobei ich ja gerade ziemlich an der SAR-21 häng, gestern mal noch damit den Rekord auf 194 Kills ausgebaut :fresse:

Ohjaaa :d

Wobei ich ja gerade ziemlich an der SAR-21 häng, gestern mal noch damit den Rekord auf 194 Kills ausgebaut :fresse:

Alte Wildsau :d... ich häng wo bei 130 rum^^
Bin gerade mit der M416 warmgeworden... werd sie jetz gleich mal ausführn ;)

Das klappt nur wenn es nicht so voll ist, bei 64 kannste das wieder vergessen, hab mich aber geärgert das es nicht für 200 gereicht hat :fresse:

M416 ist auch echt gut, hab ich auch mal ne zeit lang gespielt. Ma gucken was ich als nächste lvl :d

Hab grad das erste mal ne DMR probiert... Was für ne unnütze Grütze!

Leute,

mir ist heute etwas sehr ineressantens aufgefallen und och frag mich ob sich die Beobachtungen von euch mit meinen decken. Hatte heute seit monaten wieder einen BF4 Absturz (das Programm hat einen Fehler verursacht und wird beendet). Danach bin ich natürlich direkt wieder ins Spiel. Mir fiel sofort auf, das irgendwas nicht stimmt, es lief einfahc nicht smooth, obwohl die Frames so wie immer waren. Jedoch hatte sich das Bild im Frametime graph ziemlich verändert, wo sonst eine schöne dünne, fast gleichmäßige Linie verläuft, hatte ich nun einen ziemlichen Zick-Zack kurs, mit deutlicher, fast schon "Band" -mäßiger Linienführung. Frametimes waren also deutich gestiegen. Das Problem konnte erst durch einen kompletten Neustart behoben werden. Anyone Else?!

Zuletzt bearbeitet:
Mir stürzt entweder seit dem letzten BF update oder dem letzten nvidia update mein BF auch pro Woche ca 1 mal ab - joine ich danach aber wieder auf den server habe ich keine Probleme mit fps etc.
Einzig auffallend ist das ich manchmal den PC neu starten muß, da sich Battlelog nach dem crash nicht mehr mit einem server verbindet - das passiert aber auch ehr selten.

Leute,

mir ist heute etwas sehr ineressantens aufgefallen und och frag mich ob sich die Beobachtungen von euch mit meinen decken. Hatte heute seit monaten wieder einen BF4 Absturz (das Programm hat einen Fehler verursacht und wird beendet). Danach bin ich natürlich direkt wieder ins Spiel. Mir fiel sofort auf, das irgendwas nicht stimmt, es lief einfahc nicht smooth, obwohl die Frames so wie immer waren. Jedoch hatte sich das Bild im Frametime graph ziemlich verändert, wo sonst eine schöne dünne, fast gleichmäßige Linie verläuft, hatte ich nun einen ziemlichen Zick-Zack kurs, mit deutlicher, fast schon "Band" -mäßiger Linienführung. Frametimes waren also deutich gestiegen. Das Problem konnte erst durch einen kompletten Neustart behoben werden. Anyone Else?!

Dir ist der Grakatreiber gecrasht, ganz normal somit.

Punkte pro Minute kannste in BF4 leider total knicken, weil man ja permanent einen boost am Laufen haben kann. Ich hab fast immer einen 50er drin und selbst wenn die mir ausgehen würden, hätt ich genug 25% boosts bis Weihnachten 2020. :fresse2:

Hab am Wochenende so ziemlich alle 200% Boosts verbraucht und in 2 Tagen gute 23 Ränge gemacht. :banana:

@TheOpenField
Ja, dass mit der M16 hab ich auch vermieden. Leider wurde ja die M16A3 mit der A4 in den Stats zusammengelegt soweit ich weiß und die A4 war eigentlich ganz cool, wenn auch lange nicht so awesome wie sie in BC2 war oder eben jetzt in BF4.
In BC2 gab's keine M16A4.
Nur die M16A2 und ein M14.

Wüsst mal gerne was heute wieder mit dem Netcode los ist. Wenn der Gegner auch nur die Chance aufs Zurückschießen hat, bin ich INSTANT down. Meist hab ich schon 10-15 Kugeln in den Gegner gepfeffert, er kriegt ENE EINZIGE(!!!) raus und ich bin auch weg. Egal welche Waffe, Server oder Map. Gibt auch so gut wie keine Server zur Auswahl für gescheite Maps oder Rush, nur bei Locker & Metro Müll gibts viele... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wasn das?

jetzt erst gesehen :lol:

rtzrtzluklz.jpg