[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn das?

jetzt erst gesehen :lol:

rtzrtzluklz.jpg

neue Masche Geld zu machen mit deppen die das kaufen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Omg Pay to win😃

Gab es noch nie.

Grüße

Hatte auf Reddit und im Battlelog gelesen, dass es wohl ganz kurz welche gegeben haben soll. Wurden aber sofort wieder deaktiviert und sollten angeblich mit dem Dragon's Teeth Patch wieder kommen...

Edit
Bester Server dieses Tages: No Explosives Locker steht dran, aber alle werfen fröhlich Granaten weil die erlaubt sind. Tja, Idiotenadmins haben wohl ihr nächstes Level erreicht. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie ein Battlepack für einen Service Star bekommen und ich spiele seit die Koreaner es dueften :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ea hat sich vertwitter und somit steht DT Release fest, 15. bzw. 29. Juli. Finde ich persönlich zu knapp, die CTE, die ja gerade die DT Beta darstellt, ist noch eine rießengroße Baustelle.

Der Patch mit den Änderungen der CTE soll ja schon nächste Woche kommen, wenn man 1+1 zusammenzählt. Dürfte dann ein ziemlicher Brocken werden, immerhin sind ja dann wohl auch noch dei DT Vorbereitungen mit dabei.

Kommt drauf an was alles drin ist im Patch. Ob das alles schon so weit ist das sie es raus geben, die ganzen Optischen Anpassungen an der Hud gibt es ja jetzt noch nicht so lange.

Bis 22.00Uhr wirds fertig sein, dann wird erstmal Brasilien raus geworfen :banana: :d

Der Patch mit den Änderungen der CTE soll ja schon nächste Woche kommen, wenn man 1+1 zusammenzählt. Dürfte dann ein ziemlicher Brocken werden, immerhin sind ja dann wohl auch noch dei DT Vorbereitungen mit dabei.

Was sind denn die Änderungen, hab das grad nicht auf Schirm^^

Ich will euch nicht sämtlicher Hoffnungen berauben, aber einer der Entwickler deutete auf Reddit an was im nächsten Core Gamepatch drin sein wird.
Quelle
Das ist nicht viel, wenn man dich die späteren Änderungen auf der CTE Version durchliest.

Hm, keine Ahnung. Evtl. mal Installation reparieren lassen?

jetzt mal ehrlich: habs jetzt nach 4 Monaten mal wieder angeworfen, Vanilla, diverse Maps, stabiler Ping wie immer...

hat der "Netcode"-Patch irgendwas gebracht? Das ist gefühlt die gleiche Rotze wie vorher/immer....

es wird auch immer die gleiche rotze bleiben, egal wie viel und was sie patchen, das ding is dead in meinen augen

ich hab vielleicht 3 infights gewonnen... komm mit meiner Spielweise, welche in BF3 zu ner stabilen 4 KD führen, hier nich mal auf 1,0...

bin voll auf dem Kopf, 3 Hits mit Marker---weggerotzt, ich natürlich.

ich werds jetzt endgültig deinstallieren - was ne DrecksScheiße.

Hab ein Kumpel bei dem will das Spiel überhaupt nicht mehr starten.Wenn er im Battlelog ist und auf ein Server geht fängt das Spiel an zu laden und das wars dann.Er hat das Spiel schon gelöscht und neu geladen.Neues Windows/SSD versucht usw... aber da geht nix mehr.Hab Ihr noch ne Idee was man da machen kann?

mfg

Es mag daran liegen, dass die Server im Prinzip jeden Tag neugestartet werden müssen, damit man vom Netcode Patch wirklich was hat. Und ich denke diesen 'Aufwand' werden sich wohl die wenigsten Server Admins machen.

Wieso zum Geier laufen eigentlich (fast) alle 32er Rush Server nur mit 75 Starttickets?

Mir gehen auch die ganzen anderweitigen Bugs wie instant Respawn death auf den Sack oder dass beim Connecten auf den Server immer erstmal die blaue Leiste unten verschwindet statt mich zu connecten. :stupid:
Achja und jeder 0815 Nub kann dich IMMER, GOTTVERDAMMT IMMER um die Ecke abschießen. Ich weiß, das hatten wir hier schon 1 Quadrillin Mal aber es nervt einfach so krass...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung wäre zunächst mal interessant.
Und schon mal Entschuldigung, dass wir hier beim Rumheulen stören. Macht das Spiel bitte nicht mehr an, wir sagen euch wenn der Patch draußen ist bei dem ihr wieder trefft.

Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich das man nur kurzfristig die Tickrate erhöht hatte und sie wieder auf den Ursprung gesetzt hat ohne das wir erneut einen Patch ziehen müssen ? Falls das überhaupt Patchabhängig ist. Dann würden die Fehler wie sie vor dem "angeblichen Patch" waren, erklärbar. Die 0% Health, in Deckung erschossen werden und der andere Rotz sind seit ca. 2 - 3 Wochen wieder da. Und dieses auf High, Low oder aus stellen beim Hochfrequenznetzwerk bringt bei mir Null.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein hautpproblem des netcodes, die server-degradation, wurde noch nicht behoben, das einzige was dagegen hilft, ist die server so oft wie möglich neu zu starten. Deshalb rate ich jedem genervten BF4 spieler, sich einfach mal die arbeit zu machen und viele server durch zu probieren. So hab ich z.b mittlerweile 10 server gefunden die meist eine sehr gute, direkte spielerfahrung bieten. Eine andere sache ist die nutzerspezifische auswahl des high-frequenz updates. Spieler die weiterhin mit 10hz client-server update spielen, können weiterhin jeden anderen hinter der deckung treffen/umnieten. Mit dem nächsten patch wird das zumindest soweit geregelt, das man entweder mit on oder off bzw. auto (dann stellt es der server ein) spielt. Ein relativ einfache lösung wäre, dieses option rein server-mäßig zu steuern, so das jeder mit den gleichen gegebenheiten auf dem server spielt. Dann können die ganzen highpinger, deren verbindung einfach nicht ausreicht (obwohl zahlreiche rechenbeispiele nahelegen das sogar eine stinknormale adsl leitung reichen würde) unter sich spielen, und jeder andere, mit einem vernünftigen setup, die vorzüge des "neuen" netcodes genießen. Erst dann hat man eine konsistente vorraussetzung für faires gameplay. Wir sagen euch hier bescheid sobald es soweit ist ^^