[Sammelthread] Battlefield 4

Hab ein Kumpel bei dem will das Spiel überhaupt nicht mehr starten.Wenn er im Battlelog ist und auf ein Server geht fängt das Spiel an zu laden und das wars dann.Er hat das Spiel schon gelöscht und neu geladen.Neues Windows/SSD versucht usw... aber da geht nix mehr.Hab Ihr noch ne Idee was man da machen kann?

mfg

Verwendet dein Freund den Afterburner? Wenn ja, dann in Origin in den Anwendungseinstellungen den Haken bei "Origin im Spiel aktivieren" wegmachen. Der neueste Afterburner beißt sich nämlich mit dem Overlay von Origin oder umgekehrt, keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sonst? Die Server kann man nicht automatisch neustarten lassen. Dazu muss man schon ein paar Klicks machen.
 
Denk Punkt habe ich noch nicht gesehen, aber mag sein, dass manche Provider das anbieten.
 
alle 4netplayers server werden/wurden meines wissens jeden morgen neugestartet.
jedenfalls die die wir immer hatten.
 
Durch das wackeln der Waffe springt auch dein Visier hin und her obwohl deine Kugeln eigentlich komplett gerade abgefeuert werden.
 
@ [-Dead Eye-]


Danke aber das war es auch nicht.Er klickt auf ein Server und dann startet zwar die exe im Hintergrund aber ist nicht in der Taskleiste zu sehen.Die Auslastung bewegt sich dann bei 2-3% und es passier einfach nichts.Er hatte es auch schon auf einer anderen Platte aber da geht auch nix.
 
Versuch mal in der user.cfg > der Befehl „UI.DrawEnable“ zu löschen, falls vorhanden.
 
heute stimmt die Hitdetection überhaupt nicht. Vorhin mit 8 zu 32 rausgegangen. Meine Treffer waren nicht mal aus 2 Meter tödlich obwohl sie saßen. Der Gegner hat mich nur angekratzt und ich war weg. Komischerweise liefen ein paar mit extrem hohen Damagewerten rum. Einer zum Beispiel hier: FMBalthasar5 EAC | BF4 Players | BF4DB.com Kann doch nicht normal sein. Habe mal geguckt fast der ganze EAC Clan hat sehr hohe Damagewerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt ja auch nicht der held, aber was soll an diesem balthasar so besonders sein? das ist doch eigentl ehr schlecht wenn selbst ich da bessere werte habe? :d

ich habe aber mal wieder meine geballten videobearbeitungsskills ausgepackt.... :banana:

*bounce*
 
Also bei mir crasht die Vanilla heute schon den ganzen Tag, ich gebs so langsam auf :shake:
 
Seh da auch nix besonders verdächtiges, spielt auch nicht wirklich die Wahnsinns runden oder hat sonst wo tolle werte.

@schakusa

Cooles ding :haha:
 
Seh da auch nix besonders verdächtiges, spielt auch nicht wirklich die Wahnsinns runden oder hat sonst wo tolle werte.

@schakusa

Cooles ding :haha:

der hat teilweise immer nur einen schuß gebraucht nachdem er ein halbes mg magazin von mir drin hatte. Ich habe dann mal die Damagewerte mit rv :) verglichen und danach fand ich sie hoch :) Aber schakusas sind ja noch höher :) Dann wohl normal.
 
Das hab ich in jeder runde, sind immer paar dabei wo man gefühlt mit einem Treffer down geht. Gestern gegen so nen Highpinger gespielt, um ne Ecke keine Chance selbst wenn ich schon wusste das der da kommt.

Die werte könnten auch damit zu tun haben das beide hin und wieder Hardcore spielen, da ist zwar der Waffenschaden nicht höher aber man hält weniger aus was da dann wohl mit berechnet wird.
Der hat ja eher kleine KPM, wenn der wirklich an hätte müsste da bissel was mehr stehen als 1 :d
 
alleine daran, dass ich da bessere werte habe, sieht man schon das sowas nicht wirklich aussagekräftig ist :p
 
Das ist eh alles so bissel daneben da.

Meine M60 Acc von miesen 11% liegt 72% über dem Durchschnitt, mit 14% Acc muss man dann ja nen aimbot an haben :fresse:
 
Weiß auch nicht, wie die bei den Stats Seiten ihre Gesamt-Accuracy berechnen. Bei meinen Sturmgewehren hab ich im Schnitt so 16-17 % und ich baller schon mal gerne auf die roten Dreiecke. :fresse2:
Insgesamt hab ich da jedoch 'nur' 14%, aber eigentlich ist mir die Präzision sowas von Schnurz...
 
BF4 mit dem Netcode, hätten sie die Präzision besser weglassen können.
 
habe damit über 105% ^^. Das beste mit der Hawk 135 % :d
 
Am schlimmsten sind die Leute, die mit ihrer Autoschrot in Lockers rumrennen und dann immer nur im Treppenhaus oder generell wo's eng ist. Da haste auch mit godlike Aim absolut keine Chance...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh