[Sammelthread] Battlefield 4

one shot one kill

shotgun war schon immer assi

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen die guten alten Pump guns, am besten mit slugs, sag ich ja nix. Aber dieses Gespamme mit der M1014 z.B. geht gar nicht.

Btw. neues BF Friends:

Finds ein wenig schade, dass sich so ziemlich alle Folgen hauptsächlich um den Noob drehen mittlerweile. Andererseits, BF4 ist schon 'ne richtige Noobshow. :fresse2: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Man feuert ja fast nur dann wenn einer davor steht, bei Shotguns ist ne sehr hohe Acc doch fast normal weil kaum was vorbei geht.

Schlimm bei der Pumpe wenn du Explosivmunition geladen hast. Wehe du bist zu nah am Gegner bist wenn du abdrückst "Killed in action" und der Gegner überlebt meist auch noch.

Meine Güte, ist Rush auf Hainan immernoch beschissen. Keine Wege zum Flanken, oder den Gegner umlaufen, nix. Die Defender können nur campen, wie kann man nur so eine extrem schlechte Scheiße programmieren :wall:

Meine Güte, ist Rush auf Hainan immernoch beschissen. Keine Wege zum Flanken, oder den Gegner umlaufen, nix. Die Defender können nur campen, wie kann man nur so eine extrem schlechte Scheiße programmieren :wall:

Hatte da mal eine Runde da lief es recht gut, bis aufs letzte Mcom. Die Map ist aber viel zu frei und die Landschaft bietet kaum Deckung. Irgendwie endet das meist eh im Chaos. Die ganze Map ist in keinem Modus sonderlich toll, das Hotel zieht die Dachcamper nur so an, der Heli macht es schwer am Boden vorran zu kommen... dann noch Boot LAV. Wenn man da auf Flaggen spielt hat man meist die A****karte.

Die Map ist genauso Dreck wie Golmud, Shanghai oder Fehlerhafte Übertragung.... selten so schlechte Vanilla-Maps gesehen...

Wenn du denkst das Hainan schlimm ist, spiel mal diese karibische Insel Map. Lost Island heißt die, glaub ich. War einfach nur ein Sniperparadies und wegen der blöden Wasserwege kam man auch kaum vorran.

Mittlerweile frag ich mich echt, wer bei den ganzen BF4 Maps Spaß haben soll...

passend zu der pumpen-diskussion hier :)

Jup, einiges dabei was Optisch schön aussieht, aber kaum Spielspaß bietet. Platz 1 hat immer noch Lancang damm, nur schrecklich die Map :d

Man will ja auch einige Änderungen für Conquest testen, ob das dann so schlechte Maps wirklich retten kann...

Karkand, Theran und Damavand mit rein und man hat eine Hand voll Maps die spielbar sind, aber bitte ohne Nervolution.

Lancing Damm spiele ich ganz gerne mal zwischen durch

Ich will endlich richtige Inf only Karten, aber ohne scheiss Commander der die Einheiten dauerspottet ohne und Gunship!

Da wirds echt zeit! Mal gucken was DT zu bieten hat und was in der CTE noch so kommt an Vorschlägen. Bei Levolution könnte ich mir vorstellen das es auch bald ganz verschwindet oder zumindest abschaltbar ist.

Ich werd wenns soweit ist dann wahrscheinlich auch alle Plugins vom FuBu runter Prügeln und nur die Banntools drauf installieren, die aktuelle Stabilität nervt mich.

Ja

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

ohne hier wieder eine Grundsatzdiskussion HC vs. SC loszutreten... ich hab HC ein paar Mal probiert, mir war das zu viel Gecampe...

Also nach Wechsel von Teil 3 auf 4 habe ich auch keinen Bock mehr auf HC. Wird mir tatsächlich auch zuviel gecampt und dank Netcode ist man eh immer instant tod.

Ich komm mir vor, als wär ich echt der einzigste hier, der Hardcore spielt.
nein, du bist nicht ganz alleine :p
Ich habe jetzt allerdings von hc auf normal gewechselt um wieder etwas abwechslung zu haben - und ich bleibe dabei, normal modus ist einfacher :d

Was denkt ihr über hin:

UltimateSk1ller GSG9 | BF4 Players | BF4DB.com

Kommt mir schwer verdächtig vor!

Mir ebenfalls! Genauso sein Platoon-Kollege: 3rikCartman GSG9 | BF4 Players | BF4DB.com
Der geht regelmäßig aufm TDM Server, auf dem ich gerne spiele, hart ab.. Schießenderweise um die Ecke hüpfen und aus den eigenartigsten Situationen heraus fragwürdige Kills machen und dabei nicht mal campen, sondern sehr offensiv spielen, was EIGENTLICH die kd meist deutlich senkt, wenn man dauernd mitten im Gefecht rumrennt aber der wird von vorne angegriffen und in dem Moment wo ich um die Ecke komme um ihn von hinten anzugreifen, dreht er sich schon um und eröffnet das Feuer, was in nem Headshot bei mir resultiert..

Es gibt wirklich Leute, die sich diesen Hardcore Müll noch antun? :fresse2:
Hat euch die RGO nicht eines besseren belehrt?

Hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage aber irgendwie vermisse ich die Close Quarters Karten. Wenn man permanente Action wollte und mal mit der M5K oder den Shotties so richtig abräumen wollte waren das einfach DIE Maps dafür.

Ich komm mir vor, als wär ich echt der einzigste hier, der Hardcore spielt.

Dann bist du also der Blonde im Cabrio :d:hail:

Es gibt wirklich Leute, die sich diesen Hardcore Müll noch antun? :fresse2:
Hat euch die RGO nicht eines besseren belehrt?

Hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage aber irgendwie vermisse ich die Close Quarters Karten. Wenn man permanente Action wollte und mal mit der M5K oder den Shotties so richtig abräumen wollte waren das einfach DIE Maps dafür.

Vermisse ich auch ganz extrem..
Ziba Tower war damals zum "Ende" von BF3, kurz vor dem Release von BF4 meine meistgezockte Map.

Und ja HC ist mitunter schon sehr unterhaltsam. Ich mags einfach lieber, wenn Gegner nach EINEM Treffer eines Slug-Projektils umfallen oder wenn ich einen Gegner mit ner RGO am Kopf treffe, dass dann vom Gegner nicht mehr viel übrig bleibt.
Ist einfach realistischer m. M. n. aber das ist auch sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig. Ich würde auch regelmäßig ausrasten, wenn ich Conquest zocke und immer wieder vom selben Sniper-Camper gekillt werden würde und einfach nicht rauskriegen würde, wo der Typ sich versteckt. Anders dagegen auf TDM, da ist HC schon ganz gut, viele Möglichkeiten zum Hardcore-Campen gibt es da ja nicht und das Spiel ist dabei einfach etwas schneller. Macht hin und wieder sehr viel Laune da einfach mit ner Schrotflinte durchzurennen und sich aufzuwärmen bevor auf Conquest weitergeht.

jetzt mal im ernst. BF4, du bist so geil: