Gibt doch einen entsprechenden Thread dafür Jungs
+1
Es gibt wirklich Leute, die sich diesen Hardcore Müll noch antun?
Hat euch die RGO nicht eines besseren belehrt?
Schwachfug
Dann bist du also der Blonde im Cabrio
So ist es, mein Freund!
Und ja HC ist mitunter schon sehr unterhaltsam. Ich mags einfach lieber, wenn Gegner nach EINEM Treffer eines Slug-Projektils umfallen oder wenn ich einen Gegner mit ner RGO am Kopf treffe, dass dann vom Gegner nicht mehr viel übrig bleibt.
Ist einfach realistischer m. M. n. aber das ist auch sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig. Ich würde auch regelmäßig ausrasten, wenn ich Conquest zocke und immer wieder vom selben Sniper-Camper gekillt werden würde und einfach nicht rauskriegen würde, wo der Typ sich versteckt. Anders dagegen auf TDM, da ist HC schon ganz gut, viele Möglichkeiten zum Hardcore-Campen gibt es da ja nicht und das Spiel ist dabei einfach etwas schneller. Macht hin und wieder sehr viel Laune da einfach mit ner Schrotflinte durchzurennen und sich aufzuwärmen bevor auf Conquest weitergeht.
Da wär sie wieder, die endlose Diskussion. Und ja, ich bin der Schuldige, der sie angetreten hat. Ich weiß, daß man bei Battlefield nicht von Realismus reden kann oder sollte. Jedoch find ich es einfach erbärmlich, nach einigen Treffern und vielleicht noch 10% Health mich irgendwo zu verkriechen, weil: die Health steigt ja wieder wie durch Zauberhand. Genau wie die Minimap: ein Soldat hat auch keine und muß sich vor Heckenschützen & Co. in Acht nehmen, weil er sie nicht sieht. Leck mich fett, geht mir der Softcore-Modus (jaaaaaaa, ich weiß, es heißt NORMAL) auf´n Sack.