[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt doch einen entsprechenden Thread dafür Jungs :wink:

+1

Es gibt wirklich Leute, die sich diesen Hardcore Müll noch antun? :fresse2:
Hat euch die RGO nicht eines besseren belehrt?

Schwachfug

Dann bist du also der Blonde im Cabrio :d:hail:

So ist es, mein Freund! :wink:

Und ja HC ist mitunter schon sehr unterhaltsam. Ich mags einfach lieber, wenn Gegner nach EINEM Treffer eines Slug-Projektils umfallen oder wenn ich einen Gegner mit ner RGO am Kopf treffe, dass dann vom Gegner nicht mehr viel übrig bleibt.
Ist einfach realistischer m. M. n. aber das ist auch sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig. Ich würde auch regelmäßig ausrasten, wenn ich Conquest zocke und immer wieder vom selben Sniper-Camper gekillt werden würde und einfach nicht rauskriegen würde, wo der Typ sich versteckt. Anders dagegen auf TDM, da ist HC schon ganz gut, viele Möglichkeiten zum Hardcore-Campen gibt es da ja nicht und das Spiel ist dabei einfach etwas schneller. Macht hin und wieder sehr viel Laune da einfach mit ner Schrotflinte durchzurennen und sich aufzuwärmen bevor auf Conquest weitergeht.

Da wär sie wieder, die endlose Diskussion. Und ja, ich bin der Schuldige, der sie angetreten hat. :fresse2: Ich weiß, daß man bei Battlefield nicht von Realismus reden kann oder sollte. Jedoch find ich es einfach erbärmlich, nach einigen Treffern und vielleicht noch 10% Health mich irgendwo zu verkriechen, weil: die Health steigt ja wieder wie durch Zauberhand. Genau wie die Minimap: ein Soldat hat auch keine und muß sich vor Heckenschützen & Co. in Acht nehmen, weil er sie nicht sieht. Leck mich fett, geht mir der Softcore-Modus (jaaaaaaa, ich weiß, es heißt NORMAL) auf´n Sack. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist BF4 normal schon Hardcore wie die death's zustande kommen :fresse2:.
Ernsthaft, BF4 normal kommt mir manchmal vor wie BF3 HC.
 
Gehört hier zwar nicht rein, aber woanders wußte ich es auch nicht zu posten. Einfach genial gemacht am Frankfurter Flughafen.

 
Jetzt weiß ich endlich, was das für ein Teil war welches ich gestern gesehen hab :bigok:
 
@Sonny
Natürlich. :rolleyes:

Ich werd bis zum Dragon's Teeth wohl erstmal wieder in den Panzer steigen, da muss ich gleich viel weniger ragen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele ja eigentlich nur hardcore damit ich jedes mal mittendrin wenn hier wieder die sinnlose diskussion losgeht :d
 
Liegt das nicht ehr an den von mir verwendeten waffen? Der schaden der waffen ist ja bei hc nicht verändert, man hat nur 60 statt 100 hp, aber das betrifft doch nicht den schaden? Hatte gestern nämlich zuerst genau das gleiche gedacht... aber es mir dann so erklärt
 
aber softcore mit minimap wo man nur noch auf die feind zu laufen musst ist jetzt "pro" oder was. :shot:
echte männer spielen hardcore :drool:

:haha::wall:

Hardcore belohnt schlechtes Spielen aka Camping, spraying, sniping und explosive abuse. Außerdem erhöht es den ohnehin schon lächerlich hohen Luckfaktor in BF4 um ein Vielfaches. Hardcore könnte man auch leicht als noob-core oder luck-core bezeichnen. Außerdem heißt es normal-core und nicht soft, wenn einer soft ist dann sind das die HC Leute in der Birne. :asthanos:

Die armen Leute, die denken dass HC 'pro' ist sind immer noch genauso lachhaft wie zu BC2 Zeiten. Imo hätte man diesen Müllmodus doch für die CoD kids lassen können.
 
richtig
aber ob nun mehr schaden pro Kugel oder geringerer Healthpool kommt quasi aufs gleiche hinaus.


HC: irgendwo mit der Sniper vercampen und schön 1-hit Kills auf den Körper verteilen.
Das ist echt n Männermodus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu herrlich, diese Disskussion HC vs Normal. :popcorn:
 
ich spiel so lange mal ne runde normal :d

@optico: wieso? die kugel macht doch den gleichen schaden? in hc fällt man halt nach 3 hits in normal nach 5, aber der schaden den die waffe macht ist doch der gleiche?
 
Ich sollte auch mal wieder spielen... sonst bin ich bei DT wieder Kanonenfutter xD
 
bin mit paar leuten auf "zockerstube (wss)"
 
ich bin stolz auf mich :) Gerade auf Lancangdamm einen schönen Headshot auf 815,63 Meter hingelegt :) somit mein persönlicher Rekord:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand "lustige" fehlermeldungen" am laufenden band heute?
von LSX server (was auch immer der macht) bis ea online nicht online und server nicht gefunden + 1 komplettfreeze des rechners hatte ich heute glaube ich alles was gibt...
 
Ich will endlich richtige Inf only Karten, aber ohne scheiss Commander der die Einheiten dauerspottet ohne und Gunship!
Der Commander ist aber fast so alt wie Battlefield selbst und mit einem Commander, der weiß, was er tut, kann ein verfahrenes Spiel drehen. Schade, daß der keine Artillerie mehr hat, die man sprengen kann. Das Dauerspotten ist klasse, aber dieses 3D-Spotten sollte standardmäßig deaktiviert sein.
Vorallem weil das 3D-Spotten mich so nervt, spiel ich meist "HC".
 
:haha::wall:

Hardcore belohnt schlechtes Spielen aka Camping, spraying, sniping und explosive abuse. Außerdem erhöht es den ohnehin schon lächerlich hohen Luckfaktor in BF4 um ein Vielfaches. Hardcore könnte man auch leicht als noob-core oder luck-core bezeichnen. Außerdem heißt es normal-core und nicht soft, wenn einer soft ist dann sind das die HC Leute in der Birne. :asthanos:

Die armen Leute, die denken dass HC 'pro' ist sind immer noch genauso lachhaft wie zu BC2 Zeiten. Imo hätte man diesen Müllmodus doch für die CoD kids lassen können.

nur weil du im hc nicht so der bringer bist und anscheinend nur weggesniperst wirst, heisst das ja nicht das alle anderen luck haben.
ich bin immer ganz oben bei und campe/sniper nie.
denke softcare ist auch eher was für casual-gamer die ihre sinne nicht richtig nutzen können, feinde durch schüsse ect. nicht richtig orten können und dazu ne killcam brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil du im hc nicht so der bringer bist und anscheinend nur weggesniperst wirst, heisst das ja nicht das alle anderen luck haben.
ich bin immer ganz oben bei und campe/sniper nie.
denke softcare ist auch eher was für casual-gamer die ihre sinne nicht richtig nutzen können, feinde durch schüsse ect. nicht richtig orten können und dazu ne killcam brauchen.

Ich spiel kein Homocore, da ist mir die Zeit zu schade für. Das sind einfach generalle Argumente, die jedem verständlich sein dürften. Deine Einstellung ist einfach die typische 12 jährige CoD Kid Einstellung: Boah ich bin so pro weil ich 'hardcore' spiele. Ist einfach nur arm, diesen Deppenmodus so darzustellen. Headshots und gutes Aim kannste dir in dem Modus nämlich absolut sparen.
Sinne nutzen? Bei einem Computergame? So siehst du aus.

Schüsse orten? Wozu muss man denn im Luckcore Schüsse orten? Nach 2 Treffern biste eh hin. Stell diesen Hardcore Schwachfug mal bitte nicht als elitär dar, das ist das letzte was man als 'high skill' bezeichnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist der Netcode heute unter aller Sau, ich weiß auch nicht. Aber bei mir ist so langsam echt die Luft raus. Inzwischen muss ich mich überreden BF4 zu starten, hinterher ärgere ich mich jedes mal aufs Neue so einen Mist zu spielen.
 
oder mal ne runde hardcore *duck* :rofl:
 
Ich dachte es gibt nur Hardcore in BF4? Immerhin bin ich fast immer nach einem Schuss tot.
 
teste es doch mal, da sind die 1hits wenigstens berechtigt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh