[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirds sein, das Getroffen werden steht überall auf Hardcore :haha:

Heute läuft es aber auch wieder besonders mies. War noch auf nem anderen Server der sonst immer gut bei mir läuft und auch da war heute der Wurm drin.
 
Ist echt nur noch lächerlich. Selbst mit Prefire und extrem kurzen Peak, stirbt man dann wieder hinter der Ecke von einem Schuss, meist eine LOF Waffe noch dazu. Wie ein Onlinespiel so extremst schlecht programmiert sein kann dass soetwas möglich ist, ist für mich absolut unbegreiflich.
 
Jap, aber umgedreht fühlt es sich wie die Ewigkeit an einen Down zu bekommen selbst wenn man direkt auf den Kopf zielt.

Muss doch machbar sein das ganze mal irgendwo in Richtung Bf3 zu bringen. Diese Schwankungen immer wieder muss auch keiner verstehen.
 
In letzter Zeit läufts wirklich wieder schrecklich... dieses Mal ists auch egal, auf welchem Server man spielt... selbst die, die sonst gut laufen, haben jetzt diese Probleme. Der letzte Patch hats mMn nur verschlimmert :(
Jemand Lust heute Nachmittag (so ab 15 Uhr) ne Runde Bf3 zur Nervenberuhigung? ;)
Ausser es kommt heute ein mega jetzt-gehts-wie-Bf3-Patch daher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auch kaum bis gar nicht mehr. Wenn DT irgendwann mal da ist, schmeiße ich es noch mal zum gucken an. Spiel bietet mir leider keine Langzeitmotivation wie noch bei den Vorgängern, ganz im Gegenteil sogar. Hardline wird auch auf gar keinen Fall gekauft. Eigentlich könnte ich aktuell meine Grafikkarte sogar ausbauen und Strom sparen. [emoji4]
 
Gestern auf dem Fubu andauernd one Hits kassiert. Heli von 100 auf 0 mit einer Rpg, der andere Heli holt meinen mit dem on-board mg in zwei Sekunden runter. Bin dann auf den Server drecksserveradmins gegangen und dort lief es wie immer so wie es sein soll. Kugeln kommen an keine one Hits.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wie denn, wenn sich am Spiel nix zum positiven verändert? [emoji5]
 
Spiele es auch kaum bis gar nicht mehr. Wenn DT irgendwann mal da ist, schmeiße ich es noch mal zum gucken an. Spiel bietet mir leider keine Langzeitmotivation wie noch bei den Vorgängern, ganz im Gegenteil sogar. Hardline wird auch auf gar keinen Fall gekauft. Eigentlich könnte ich aktuell meine Grafikkarte sogar ausbauen und Strom sparen. [emoji4]

Sieht bei mir genauso aus. Zweite 680 liegt jetzt im Regal. Zumindest kann ich so schon mal eine auf Wasser umbauen;)
 
WE ARE PERFORMING A PATCH RELEASE MAINTENANCE FOR PC ON JULY 8TH AT 1AM PT / 10:00 CEST. MULTIPLAYER AND BATTLELOG WILL BE UNAVAILABLE AT THIS TIME. EXPECTED DOWNTIME IS 1 HOUR. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.

alles wird gut heute.



:fresse2::lol:
 
nach dem patch wird man nicht mehr von einer kugel instant gekillt sondern von zwei, somit ca. 0,0003 sekunden mehr zeit zurück zu schießen :shot:
 
Der CTE Patch dann wohl und DT Vorbereitungen. Somit dürfte DT dann nächsten Dienstag kommen. Immerhin ein Hoffnungsschimmer.
 
aber softcore mit minimap wo man nur noch auf die feind zu laufen musst ist jetzt "pro" oder was. :shot:
echte männer spielen hardcore :drool:

+1 :drool:


HC: irgendwo mit der Sniper vercampen und schön 1-hit Kills auf den Körper verteilen.
Das ist echt n Männermodus. ;)

Auf gut administrierten Servern kommt das nicht vor. Nicht von sich auf andere schließen. ;)

Zu herrlich, diese Disskussion HC vs Normal. :popcorn:

Find ich auch! :fresse2:

:haha::wall:

Hardcore belohnt schlechtes Spielen aka Camping, spraying, sniping und explosive abuse. Außerdem erhöht es den ohnehin schon lächerlich hohen Luckfaktor in BF4 um ein Vielfaches. Hardcore könnte man auch leicht als noob-core oder luck-core bezeichnen. Außerdem heißt es normal-core und nicht soft, wenn einer soft ist dann sind das die HC Leute in der Birne. :asthanos:

Die armen Leute, die denken dass HC 'pro' ist sind immer noch genauso lachhaft wie zu BC2 Zeiten. Imo hätte man diesen Müllmodus doch für die CoD kids lassen können.


Ich spiel kein Homocore, da ist mir die Zeit zu schade für. Das sind einfach generalle Argumente, die jedem verständlich sein dürften. Deine Einstellung ist einfach die typische 12 jährige CoD Kid Einstellung: Boah ich bin so pro weil ich 'hardcore' spiele. Ist einfach nur arm, diesen Deppenmodus so darzustellen. Headshots und gutes Aim kannste dir in dem Modus nämlich absolut sparen.
Sinne nutzen? Bei einem Computergame? So siehst du aus.

Schüsse orten? Wozu muss man denn im Luckcore Schüsse orten? Nach 2 Treffern biste eh hin. Stell diesen Hardcore Schwachfug mal bitte nicht als elitär dar, das ist das letzte was man als 'high skill' bezeichnen könnte.

Da sieht mal mal, daß Du das einfach nicht verstanden hast. Bist wahrscheinlich auch so einer, der beim Feuern stehen bleibt, drauf hält wie´n Irrer, weil der Gegner ja "irgendwann" fällt und sich dann in ne Ecke zum "automatischen Auskurieren" wirft. Man man man.....
Wieso sollten Deine "Argumente" allgemeingültig sein, nur weil Du bei HC keinen Fuß auf den Boden bekommst? Ja, es gibt bei HC mehr Sniper. Kann man mit INTELLIGENTER Spielweise sehr gut kontrollieren. Bis jetzt hab ich jeden Sniper gefunden. ;) Und ja, BF4 bietet eine recht gute Ortung. Man hört (gutes Equipment vorausgesetzt) IMMER, wo der Schuß herkommt und kann sich dementsprechend bewegen. Aber Du bist wahrscheinlich auch so einer, der sich am "Wartapes"-Sound aufgeilt, weil es so schön rummst. Klar kann man da die Ortung vergessen.
"Luckcore", "Deppenmodus" - nur weil Du anscheinend nicht in der Lage bist, im HC nen ordentliches Spiel hinzubekommen, kannst Du das nicht verallgemeinern. Da ist nix mit Luck, wie Blacky schonmal feststellte. Da, wo ich hinschieße, gehen die Kugeln auch hin (es sein denn, ich schieß vorbei... :shot:) und nach ner gewissen Zeit, was man im Gefühl hat, fällt auch der Gegner. Ich hatte damit bis dato noch nie wirklich ein Problem. Ich bzw. wir haben einen Stammserver, bei dem ich in den meisten Matches auf Platz 1, manchmal Platz 2 oder 2, selten darunter, lande. Ich könnte Dir Dutzende Battlereports zeigen. Alles Luck? Ah ja.....

Einfach mal über den Tellerrand schauen und AKZEPTIEREN, daß vielleicht (!) der NORMALMODUS (um es nicht Softcore oder Plüschcore zu nennen :fresse2: ) den größten Anteil daran hat, daß Ihr das Gefühl habt, daß der Gegner nicht down geht, Ihr aber wesentlich schneller. ;)

Abschließend möchte ich sagen, daß meiner Meinung nach im Hardcore mehr Skill benötigt wird, weil man eben eher down ist. Man muß etwas mehr überlegen, was man tut; wohin man geht; wie man dahin kommt etc. Gute Leute wie ein rv112, Atze Krank oder Webmi sind sowohl im Normal- als auch im Hardcore-Modus gute Leute. :)
Jousten, auch möchte ich Dich nicht angreifen. :wink: Jeder hat so seine Präferenzen. Ich mag den Normalmodus ned, weil er weniger Skill erfordert. Jedoch hab ich mittlerweile akzeptiert, daß es für alles irgendwie eine Daseinsberechtigung gibt (auch wenn ich manchmal etwas gegen Softcore stichel :p ) Also: alles ist gut. Ich finde solche Diskussionen über SC und HC, wenn sie kunstruktiv geführt werden, recht sinnig, weil man immer wieder etwas lernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bf3 hab ich es irgendwann aufgegeben mit dem hc, wobei wir mit blunt nur hc gemacht haben. ich spiele beide gerne, beide sind zu ihrer zeit sehr gut. beide modi haben etwas für sich, beide haben vor und nachteile. ich würde keinen der beiden als skilliger bezeichnen.

hc hab ich in bf3 aber aufgegeben, zu oft wurde ich absichtlich von den eigenen leuten gekillt, weil ich ja so offensichtich am cheaten war...

aber bitte hört doch auf den "eigenen" modus als den skilligeren zu bezeichnen, hört auf euch wie kinder über den nötigen skill lvl der modi zu streiten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde HC gut
da kann man sich inne Ecke legen und Sniper leveln :)
 
finde normal gut
da kann man in jeder ecke die energie aufladen :)


ihr merkts echt nicht, oder? :d Einfach nochmal webmis post lesen und mit ein bisschen material zwischen den ohren ist damit die diskussion, mal wieder, beendet.
jeder modus hat seine vor und nachteile - wer das nicht einsehen mag/kann/will der sollte auch nichts zu den nachteilen eines spielmodus schreiben den er nicht mal kennt, bzw nicht mag! das gilt sowohl für die pussymode als auch für die noobmode spieler :d
 
bei bf3 hab ich es irgendwann aufgegeben mit dem hc, wobei wir mit blunt nur hc gemacht haben. ich spiele beide gerne, beide sind zu ihrer zeit sehr gut. beide modi haben etwas für sich, beide haben vor und nachteile. ich würde keinen der beiden als skilliger bezeichnen.

hc hab ich in bf3 aber aufgegeben, zu oft wurde ich absichtlich von den eigenen leuten gekillt, weil ich ja so offensichtich am cheaten war...

aber bitte hört doch auf den "eigenen" modus als den skilligeren zu bezeichnen, hört auf euch wie kinder über den nötigen skill lvl der modi zu streiten... :rolleyes:

Stimme ich Dir eigentlich fast vollumfänglich zu. ;)
Aber wie Du im Mittelteil schon schreibst, daß Du ab und an von den eigenen Leuten gekillt wurdest (der Grund spielt ja erstmal keine Rolle ;) ): auch deswegen glaube ich, daß HC etwas mehr erfordert als SC. Man kann nicht einfach "sprayen" wie im "SC", wo es völlig egal ist, ob einem Teammates vor die Flinte laufen, da die dabei eh ned draufgehen. Oder Nades einfach in die Menge werfen - funzt bei HC auch ned. Gehört m.E. etwas mehr "Köpfchen" dazu.

Aber wie im ersten Satz schon geschrieben, stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu. :wink:
 
Ich spiel kein Homocore, da ist mir die Zeit zu schade für. Das sind einfach generalle Argumente, die jedem verständlich sein dürften. Deine Einstellung ist einfach die typische 12 jährige CoD Kid Einstellung: Boah ich bin so pro weil ich 'hardcore' spiele. Ist einfach nur arm, diesen Deppenmodus so darzustellen. Headshots und gutes Aim kannste dir in dem Modus nämlich absolut sparen.
Sinne nutzen? Bei einem Computergame? So siehst du aus.

Schüsse orten? Wozu muss man denn im Luckcore Schüsse orten? Nach 2 Treffern biste eh hin. Stell diesen Hardcore Schwachfug mal bitte nicht als elitär dar, das ist das letzte was man als 'high skill' bezeichnen könnte.

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der softcore modus von bf4 kommt dem allgemeinen cod style doch wohl am ehesten killcam usw.
aber deine ausdrucksweise homecore/deppenmodus passt doch irgendwie mehr zum (typische 12 jährige CoD Kid Einstellung) wie du mich betitelst.
bei dir hört man auf jeden fall frust raus. :shot:
 
Gestern auf dem Fubu andauernd one Hits kassiert. Heli von 100 auf 0 mit einer Rpg, der andere Heli holt meinen mit dem on-board mg in zwei Sekunden runter. Bin dann auf den Server drecksserveradmins gegangen und dort lief es wie immer so wie es sein soll. Kugeln kommen an keine one Hits.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wenn man sich im Littlebird oder Attackchopper ne rpg fängt ist man immer tot... Nur der Transportchopper überlebt das.
 
hm es wurden gerade 1054,52 MB als Update gezogen als ich Battlelog starten wollte. Danach Update in Progress. Weiß jemand wie lange?
 
Wenn man sich im Littlebird oder Attackchopper ne rpg fängt ist man immer tot... Nur der Transportchopper überlebt das.

kann ich nicht bestätigen, habe schon oft scout oder attack helis mit panzer oder rpg getroffen und nur nen kritischen schaden verursacht, der heli platzt dann zwar kurze zeit später wenn er nicht repariert wird, aber direkt platzen tut er, komischerweise, nicht immer.
Gibts denn zB am Transportheli nen Punkt wo ich das Teil auch direkt zum platzen bringen kann oder ist das bei nem 100% transportheli absolut unmöglich?
 
Ist immer unmöglich.

Ein SRAW-Projektil, entgegen der SMAW, ist aber für einen Attack- und Scout-Heli immer tödlich. Ich hol damit reihenweise Chopper vom Himmel. Am besten, wenn mal wieder jemand meint, er müsse mit der 20mm Kanone auf Inf losgehen und 2 Leute zum Reparieren an Bord haben, macht das einen Höllenspaß die Dinger wie Fliegen wegzuklatschen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh