Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele es auch kaum bis gar nicht mehr. Wenn DT irgendwann mal da ist, schmeiße ich es noch mal zum gucken an. Spiel bietet mir leider keine Langzeitmotivation wie noch bei den Vorgängern, ganz im Gegenteil sogar. Hardline wird auch auf gar keinen Fall gekauft. Eigentlich könnte ich aktuell meine Grafikkarte sogar ausbauen und Strom sparen. [emoji4]
WE ARE PERFORMING A PATCH RELEASE MAINTENANCE FOR PC ON JULY 8TH AT 1AM PT / 10:00 CEST. MULTIPLAYER AND BATTLELOG WILL BE UNAVAILABLE AT THIS TIME. EXPECTED DOWNTIME IS 1 HOUR. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.
aber softcore mit minimap wo man nur noch auf die feind zu laufen musst ist jetzt "pro" oder was.
echte männer spielen hardcore
HC: irgendwo mit der Sniper vercampen und schön 1-hit Kills auf den Körper verteilen.
Das ist echt n Männermodus.
Zu herrlich, diese Disskussion HC vs Normal.
Hardcore belohnt schlechtes Spielen aka Camping, spraying, sniping und explosive abuse. Außerdem erhöht es den ohnehin schon lächerlich hohen Luckfaktor in BF4 um ein Vielfaches. Hardcore könnte man auch leicht als noob-core oder luck-core bezeichnen. Außerdem heißt es normal-core und nicht soft, wenn einer soft ist dann sind das die HC Leute in der Birne.
Die armen Leute, die denken dass HC 'pro' ist sind immer noch genauso lachhaft wie zu BC2 Zeiten. Imo hätte man diesen Müllmodus doch für die CoD kids lassen können.
Ich spiel kein Homocore, da ist mir die Zeit zu schade für. Das sind einfach generalle Argumente, die jedem verständlich sein dürften. Deine Einstellung ist einfach die typische 12 jährige CoD Kid Einstellung: Boah ich bin so pro weil ich 'hardcore' spiele. Ist einfach nur arm, diesen Deppenmodus so darzustellen. Headshots und gutes Aim kannste dir in dem Modus nämlich absolut sparen.
Sinne nutzen? Bei einem Computergame? So siehst du aus.
Schüsse orten? Wozu muss man denn im Luckcore Schüsse orten? Nach 2 Treffern biste eh hin. Stell diesen Hardcore Schwachfug mal bitte nicht als elitär dar, das ist das letzte was man als 'high skill' bezeichnen könnte.
ohne hier wieder eine Grundsatzdiskussion HC vs. SC loszutreten...
Auf gut administrierten Servern kommt das nicht vor. Nicht von sich auf andere schließen.
bei bf3 hab ich es irgendwann aufgegeben mit dem hc, wobei wir mit blunt nur hc gemacht haben. ich spiele beide gerne, beide sind zu ihrer zeit sehr gut. beide modi haben etwas für sich, beide haben vor und nachteile. ich würde keinen der beiden als skilliger bezeichnen.
hc hab ich in bf3 aber aufgegeben, zu oft wurde ich absichtlich von den eigenen leuten gekillt, weil ich ja so offensichtich am cheaten war...
aber bitte hört doch auf den "eigenen" modus als den skilligeren zu bezeichnen, hört auf euch wie kinder über den nötigen skill lvl der modi zu streiten...
Ich spiel kein Homocore, da ist mir die Zeit zu schade für. Das sind einfach generalle Argumente, die jedem verständlich sein dürften. Deine Einstellung ist einfach die typische 12 jährige CoD Kid Einstellung: Boah ich bin so pro weil ich 'hardcore' spiele. Ist einfach nur arm, diesen Deppenmodus so darzustellen. Headshots und gutes Aim kannste dir in dem Modus nämlich absolut sparen.
Sinne nutzen? Bei einem Computergame? So siehst du aus.
Schüsse orten? Wozu muss man denn im Luckcore Schüsse orten? Nach 2 Treffern biste eh hin. Stell diesen Hardcore Schwachfug mal bitte nicht als elitär dar, das ist das letzte was man als 'high skill' bezeichnen könnte.
Gestern auf dem Fubu andauernd one Hits kassiert. Heli von 100 auf 0 mit einer Rpg, der andere Heli holt meinen mit dem on-board mg in zwei Sekunden runter. Bin dann auf den Server drecksserveradmins gegangen und dort lief es wie immer so wie es sein soll. Kugeln kommen an keine one Hits.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Wenn man sich im Littlebird oder Attackchopper ne rpg fängt ist man immer tot... Nur der Transportchopper überlebt das.