Da sieht mal mal, daß Du das einfach nicht verstanden hast. Bist wahrscheinlich auch so einer, der beim Feuern stehen bleibt, drauf hält wie´n Irrer, weil der Gegner ja "irgendwann" fällt und sich dann in ne Ecke zum "automatischen Auskurieren" wirft. Man man man.....
Wieso sollten Deine "Argumente" allgemeingültig sein, nur weil Du bei HC keinen Fuß auf den Boden bekommst? Ja, es gibt bei HC mehr Sniper. Kann man mit INTELLIGENTER Spielweise sehr gut kontrollieren. Bis jetzt hab ich jeden Sniper gefunden.
Und ja, BF4 bietet eine recht gute Ortung. Man hört (gutes Equipment vorausgesetzt) IMMER, wo der Schuß herkommt und kann sich dementsprechend bewegen. Aber Du bist wahrscheinlich auch so einer, der sich am "Wartapes"-Sound aufgeilt, weil es so schön rummst. Klar kann man da die Ortung vergessen.
"Luckcore", "Deppenmodus" - nur weil Du anscheinend nicht in der Lage bist, im HC nen ordentliches Spiel hinzubekommen, kannst Du das nicht verallgemeinern. Da ist nix mit Luck, wie Blacky schonmal feststellte. Da, wo ich hinschieße, gehen die Kugeln auch hin (es sein denn, ich schieß vorbei...
) und nach ner gewissen Zeit, was man im Gefühl hat, fällt auch der Gegner. Ich hatte damit bis dato noch nie wirklich ein Problem. Ich bzw. wir haben einen Stammserver, bei dem ich in den meisten Matches auf Platz 1, manchmal Platz 2 oder 2, selten darunter, lande. Ich könnte Dir Dutzende Battlereports zeigen. Alles Luck? Ah ja.....
Einfach mal über den Tellerrand schauen und AKZEPTIEREN, daß vielleicht (!) der NORMALMODUS (um es nicht Softcore oder Plüschcore zu nennen
) den größten Anteil daran hat, daß Ihr das Gefühl habt, daß der Gegner nicht down geht, Ihr aber wesentlich schneller.
Abschließend möchte ich sagen, daß meiner Meinung nach im Hardcore mehr Skill benötigt wird, weil man eben eher down ist. Man muß etwas mehr überlegen, was man tut; wohin man geht; wie man dahin kommt etc. Gute Leute wie ein rv112, Atze Krank oder Webmi sind sowohl im Normal- als auch im Hardcore-Modus gute Leute.
Jousten, auch möchte ich Dich nicht angreifen.
Jeder hat so seine Präferenzen. Ich mag den Normalmodus ned, weil er weniger Skill erfordert. Jedoch hab ich mittlerweile akzeptiert, daß es für alles irgendwie eine Daseinsberechtigung gibt (auch wenn ich manchmal etwas gegen Softcore stichel
) Also: alles ist gut. Ich finde solche Diskussionen über SC und HC, wenn sie kunstruktiv geführt werden, recht sinnig, weil man immer wieder etwas lernen kann.