[Sammelthread] Battlefield 4

Hmm komisches Update. Eben aufm Testgelände gewesen, das einzige was ich gefundne habe, is die Soldier Zoom Sensitivity Option aus der CTE. Aber das kann unmöglich alles sein bei 1GB? Außerdem steht in meinem Battlelog Newsfeed das ich angefangen habe DT zu spielen ..

@Sunnyboy und Jousten

Jo Leute, kommt mal runter, wir wollen doch alle das die Diskussionsqualität hier einen gewisses Niveau hält. Ihr behaart beide auf eurem Standpunkt, seid also 100% davon überzeugt. Manchmal ist es nicht möglich jemanden anderen zu überzeugen, wenn der genau das gleiche versucht. Muss man auch nicht. Ich persönlich finde mich in der sunny Argumentation oft wieder, anderes Spielverhalten bei HC, TKs, etc. In BF3 habe ich HC geleibt, aber in BF4 bekomm ich da genau wie Jousten auf keinen Fuß auf den Boden. Aber bisher hab ich der Sache auch kaum Raum gegeben. Gibt leider viel zu wenig brauchbare HC Server (ich spiele fast nur TDM und DOM), ändert sich vielleicht mit DT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ma gucken, an den XP Wochenenden sinkt das Teamplay auch immer noch mal ein stück nach unten :d

So einige haben das mit Punkte machen eh nicht verstanden, da liegen oft genug Welten zwischen den ersten 3 Plätzen und dem Rest der aber auch die ganze Runde mit dabei war.
 
schon wieder double xp?? War doch erst letzte Woche oder nur für Premium?
 
ne ich frage ja nur wann

letzte Woche nicht gespielt, gab ja keine Exp bzw Level ^^
 
Ich war eben mal im Battlelog... mein letzter Bericht ist drei Wochen alt xD

Das kann ja was geben, wenn ich da wieder auf der Map rumeier :d
 
ne ich frage ja nur wann

letzte Woche nicht gespielt, gab ja keine Exp bzw Level ^^

Aha ok, habe selber aber auch kein Zeitgefühl mehr. Kommt mir vor als wäre immer wieder mal doublexp und die boosts kriege ich auch nicht mehr los ^^
 
Ich hab mein Passwort schon vergessen und kann deshalb nicht nachsehen:fresse:
 
Ich geh mal Zugfahrn, wer dabei? *tüüttüüt* :d
 
Nun, da Du hier ja wahrscheinlich das kleine Kiddie bist, geh ich jetzt mal auf Deine "Argumente" ein. :lol:

Sagt der Nub, der HC als skilled bezeichnet. xD

Schwachsinn in Potenz. Du implizierst, ich hätte keine Ahnung von Battlefield? Nun, dann frag mal z.B. Atze Krank, wie lange und wie gut wir schon zusammenspielen. ;) Das zum Thema "unwissend, Du Honk. Der Modus fördert kein schlechtes Spielen, sondern fordert mehr. Bekommst Du scheinbar nicht hin. Aber Du wirfst ja lieber Nades in ne Ecke, wobei Dir ja egal ist, ob da Teammates sind - die gehen ja nicht drauf. So clever.... Warum reichen 2-3 Treffer mit fast jeder Waffe? Weil es eben "in echt" auch so ist. Wie besch... muß man sein, daß man das nicht versteht?

Natürlich nicht. Der Modus fordert einzig und allein camping und mieses Aim. Echt arm wie du immer nur denselben Schwachfug schreiben musst. BF ist KEIN Realismus game und war auch nie als eines geplant, es ging immer darum einen Action Shooter mit Fahrzeugen zu haben, der sich zwar etwas an der Realität orientiert aber eben nicht 100%. Dafür gibts ARMA und DayZ und alles. Wen interessiert wie es in echt ist? Wenn jemand gute Reaktionszeit & gutes Aim hat, dann sollte derjenige auch in der Lage sein jemanden, der ihn überrascht zu 'outgunnen' bzw. im Fight zu besiegen. Nicht dieses lächerliche 'ich spray einfach mal in deine Richtung und bist instant tot' bullshit, das ist zurzeit im normalen Modus schon so wegen dem Netcode, das hats nicht mit skill zu tun.

Nun, man kann an Battlereports schon erkennen, ob man das Spiel verstanden hat. Und nein, ich geh sicher nicht mit 70:5 vom Platz. Es ist nur immer ein sehr team- und Squad-orientiertes Spielen. Flaggen holen, taktisch vorgehen, wiederbeleben, aufmunitionieren - die ganze Palette. Aber ich geh nicht davon aus, daß Du das verstehst. :rolleyes:
Nun, da spielen sicher keine "Nulpen" (Du bist ja nicht drauf :haha:). Bist gern eingeladen, Dir den Arsch versohlen zu lassen von teils sehr guten Spielern:

Oh man, du kannst auch gar nicht richtig diskutieren oder? Erst schreibst du arme Wurst erst, dass du nicht persönlich werden willst, bist es aber die ganze Zeit. Ich hab wahrscheinlich in BC2 mehr gespielt als du BF insgesamt und du HC Kiddy willst mir hier irgendwas von Taktik oder Gameplay in BF erzählen?! :lol: Wie willst DU denn jemandem den Arsch versohlen? :haha:

Hier stimm ich Dir doch zu. Der Netcode ist in der Tat schlechter und das ist auch belegbar. Jedoch so schlecht, wie ihn die meisten machen ("der frißt mein ganzes Mag und geht nicht down, ich aber mit den ersten Kugeln"), ist er auch nicht. Punkt. Gibt's ned mehr zu sagen.

Und wieder spricht jemand, der keine Ahnung hat. Vielleicht fehlt dir nur der Vergleich, aber nach ein paar Runden BF3 oder anderen Shootern bin ich bei BF4 jedes Mal baff, was da eigentlich alles schief läuft. Geschweige denn das um die Ecke schießen bzw. sterben.

Und hier haste Dich grad selbst geowned! JA, ich finde es völlig richtig, daß Teamkill standardmäßig enabled ist (geht das überhaupt bei HC zu disablen?)! So können eben nicht alle SC-Honks wie Du sprayen und Nades werfen, wie sie wollen und müssen etwas mehr überlegen. Aber das geht Dir ja ab.

Wieso owne ich mich selbst? Glaub du hast noch mehr einen sitzen als ich anfangs befürchtet hatte. :stupid:
Wenn jemand schlechte Laune hat, kann er einfach fröhlich teamkillen und du bist der leidtragende. Geschweige denn wenn dich mal kurz dein Panzer beim Reparieren überfährt, fehlfliegende Nades, jemand läuft dir ins Feuer und und und.

@Muhbär
Wo nimmst du bitte her dass ich keinen Fuß auf den Boden kriege? Oo
Ich verabscheue diesen Modus einfach, weil er eben nix mehr mit Skill zu tun hat. HC ist einfach wie Moorhuhn schießen, das ist witz- und reizlos für mich. Rush ist meiner Meinung nach immer noch der beste Modus, wenn es um eine wirkliche Herausforderung geht aber dafür sind die BF4 maps eben nix.
 
Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören mit dem Käse? Mit völlig egal wer recht hat, aber 90% der Leute die her mitlesen interessiert euren Schwanzvergleich überhaupt nicht.
 
Das witzige is ja....3/4 der Netcodemeckerer würde es nichtmal merken wenn dieser perfekt wäre...
 
Gibt leider viel zu wenig brauchbare HC Server (ich spiele fast nur TDM und DOM), ändert sich vielleicht mit DT.

Ich spiele hauptsächlich mixed mods/maps server und hab da auch genug in den favoriten die täglich neugestartet werden und auch gut administriert sind. bei bedarf kann iich dir gerne paar hc server, die auch bissi was taugen, per PM schicken oder wenn noch andere Interesse haben, auch gerne hier.

@sonny: was versucht du denn dem kerlchen hier mit argumenten zu kommen? Is doch wurst wer was spielt und vorallem wieso - jeder, neutrale, der eure beiden beiträge liest denkt nicht "man ist hardcore (oder normal) scheiße" sondern "man sind bf4ler scheiße wenn sie über so n müll diskutieren" :d

Das witzige is ja....3/4 der Netcodemeckerer würde es nichtmal merken wenn dieser perfekt wäre...

Das ist jetzt mal ne Sache die ich sofort unterschreiben würde :bigok:
 
Ach und warum hat dann so ziemlich jeder hier schon mehrfach bestätigt dass die Gegner jedoch in BF3 schnell genug umfallen? Das liegt einzig am Netcode, der in BF4 aus welchen Gründen auch immer um ein vielfaches schlechter ist als der von BF3. Wenn ich da ein paar Runden spiele, bin ich immer verwundert wie schnell die Schüsse gezählt werden und Gegner umfallen. Der Unterschied von Server zu Server bei BF4 ist mir auch ein Rätsel.

Da ich diese "Mein Modus ist der wahre Modus1!!!11" Diskussion etwas kindisch finde, denn hier kommt es einzig und allein auf den Spieler an, was dieser kann und wie schnell er das spielgeschehen "lesen" kann. Zu deinem Argument "es ist die schuld des Netcodes das die Gegner in BF3 schneller fallen" muss ich dich leider korrigieren! Hier ist es einfach die TimeToKill-Zeit die erhöht wurde!
 
Sagt der Nub, der HC als skilled bezeichnet. xD



Natürlich nicht. Der Modus fordert einzig und allein camping und mieses Aim. Echt arm wie du immer nur denselben Schwachfug schreiben musst. BF ist KEIN Realismus game und war auch nie als eines geplant, es ging immer darum einen Action Shooter mit Fahrzeugen zu haben, der sich zwar etwas an der Realität orientiert aber eben nicht 100%. Dafür gibts ARMA und DayZ und alles. Wen interessiert wie es in echt ist? Wenn jemand gute Reaktionszeit & gutes Aim hat, dann sollte derjenige auch in der Lage sein jemanden, der ihn überrascht zu 'outgunnen' bzw. im Fight zu besiegen. Nicht dieses lächerliche 'ich spray einfach mal in deine Richtung und bist instant tot' bullshit, das ist zurzeit im normalen Modus schon so wegen dem Netcode, das hats nicht mit skill zu tun.



Oh man, du kannst auch gar nicht richtig diskutieren oder? Erst schreibst du arme Wurst erst, dass du nicht persönlich werden willst, bist es aber die ganze Zeit. Ich hab wahrscheinlich in BC2 mehr gespielt als du BF insgesamt und du HC Kiddy willst mir hier irgendwas von Taktik oder Gameplay in BF erzählen?! :lol: Wie willst DU denn jemandem den Arsch versohlen? :haha:



Und wieder spricht jemand, der keine Ahnung hat. Vielleicht fehlt dir nur der Vergleich, aber nach ein paar Runden BF3 oder anderen Shootern bin ich bei BF4 jedes Mal baff, was da eigentlich alles schief läuft. Geschweige denn das um die Ecke schießen bzw. sterben.



Wieso owne ich mich selbst? Glaub du hast noch mehr einen sitzen als ich anfangs befürchtet hatte. :stupid:
Wenn jemand schlechte Laune hat, kann er einfach fröhlich teamkillen und du bist der leidtragende. Geschweige denn wenn dich mal kurz dein Panzer beim Reparieren überfährt, fehlfliegende Nades, jemand läuft dir ins Feuer und und und.

@Muhbär
Wo nimmst du bitte her dass ich keinen Fuß auf den Boden kriege? Oo
Ich verabscheue diesen Modus einfach, weil er eben nix mehr mit Skill zu tun hat. HC ist einfach wie Moorhuhn schießen, das ist witz- und reizlos für mich. Rush ist meiner Meinung nach immer noch der beste Modus, wenn es um eine wirkliche Herausforderung geht aber dafür sind die BF4 maps eben nix.

Ich sag nur noch :lol: Keine haare am Sack, aber nen Kamm einstecken haben.
Jep, und Du bekommst keinen Fuß auf den Boden. Thema erledigt.

"Ich hab wahrscheinlich in BC2 mehr gespielt als du BF insgesamt " - halt ich für ein ganz großes Gerücht. ;)
"Wie willst DU denn jemandem den Arsch versohlen?" - Ich zwinker mal ganz süffisant und denk mir meinen Teil. :d
"Erst schreibst du arme Wurst erst, dass du nicht persönlich werden willst, bist es aber die ganze Zeit." - Nope, ich hab nicht angefangen, beleidigend und unter der Gürtellinie zu kommen. Diese Ehre gebührt Dir. Aber wenn Du nicht klarkommst, daß Du mal Kontra bekommst: Herzlich Willkommen im Leben! Und wie es in den Wald reinruft, so schallt es raus. ;)
 
Sehr gut.

originfail.jpg
 
ich flitze gerade auf derr privatkäserei rum... dat lüppt
 
Jungs es ist zu früh für Chips und Popcorn :lol: und ab 22 Uhr ist Fussball :d
 
Immerhin haben sie sich für den Patch neue Fehlermeldungen ausgedacht.

originfail2.jpg
 
na aufjedenfall INTERN, da hat ea/dice sicher nichts mit zu tun!
 
Omg habt ihr euch mal den Auftrag für die Unica angeguckt? Gibt also wieder viel Wasser. :kotz: Das beste aber ist, dass man die Deagle nicht ohne die Unica freischalten kann... :stupid:
 
Omg habt ihr euch mal den Auftrag für die Unica angeguckt? Gibt also wieder viel Wasser. :kotz: Das beste aber ist, dass man die Deagle nicht ohne die Unica freischalten kann... :stupid:

Sonst würde keiner die Unica spielen :d
Find das auch etwas blöd, aber dauert eh noch, mit frei schalten geht momentan eh nix.
 
Omg habt ihr euch mal den Auftrag für die Unica angeguckt? Gibt also wieder viel Wasser. :kotz: Das beste aber ist, dass man die Deagle nicht ohne die Unica freischalten kann... :stupid:

Geh mit 5 Kumpel schwimmen und mach einen auf Wyatt Earp :lol:
 
da könnten wir uns alle mal gemühtlich auf nem leeren server treffn, etwas plantschen geh und uns die Birne wegknallen... ich spendier ne Runde Fizzibubbele :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh