[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur noch :lol: Keine haare am Sack, aber nen Kamm einstecken haben.
Jep, und Du bekommst keinen Fuß auf den Boden. Thema erledigt.

"Ich hab wahrscheinlich in BC2 mehr gespielt als du BF insgesamt " - halt ich für ein ganz großes Gerücht. ;)
"Wie willst DU denn jemandem den Arsch versohlen?" - Ich zwinker mal ganz süffisant und denk mir meinen Teil. :d
"Erst schreibst du arme Wurst erst, dass du nicht persönlich werden willst, bist es aber die ganze Zeit." - Nope, ich hab nicht angefangen, beleidigend und unter der Gürtellinie zu kommen. Diese Ehre gebührt Dir. Aber wenn Du nicht klarkommst, daß Du mal Kontra bekommst: Herzlich Willkommen im Leben! Und wie es in den Wald reinruft, so schallt es raus. ;)

Wahrscheinlich hast du noch nicht mal einen richtigen Sack, mein Kleiner. :coffee:

Ach, dann war dein provokantes, persönliches und spöttisches Geschreibsel keine Beleidigung? Du hast von Anfang an nur versucht auf mir rumzuhacken weil du keine anständigen Argumente bringen kannst, das ist alles.
Ich bin jeden Tag mehrfach auf Reddit unterwegs, da gibts leider viel zu viele deiner Sorte. :rolleyes:

@Atze
Öhm, nein? Die TTK oder Time-to-kill ist bei den meisten Waffen gleichgeblieben, da viele nur leicht verändert nach BF4 gekommen sind. Die Schadensmodelle sind aber im Prinzip alle gleich.
 
Wenn selbst ein Admin 200ms nicht als hohen Ping ansieht, braucht man sich über garnichts mehr wundern. Vollidioten gibts... :shake:
 
Wahrscheinlich hast du noch nicht mal einen richtigen Sack, mein Kleiner. :coffee:

Ach, dann war dein provokantes, persönliches und spöttisches Geschreibsel keine Beleidigung? Du hast von Anfang an nur versucht auf mir rumzuhacken weil du keine anständigen Argumente bringen kannst, das ist alles.
Ich bin jeden Tag mehrfach auf Reddit unterwegs, da gibts leider viel zu viele deiner Sorte. :rolleyes:

@Atze
Öhm, nein? Die TTK oder Time-to-kill ist bei den meisten Waffen gleichgeblieben, da viele nur leicht verändert nach BF4 gekommen sind. Die Schadensmodelle sind aber im Prinzip alle gleich.

Ich hab nicht auf Dir rumgehackt (auch wenn Du das vielleicht so empfindest), noch hab ich persönlich und erst recht nicht spöttisch geschrieben. Leicht provokant geb ich zu. :d Unfreundlich und beleidigend wurdest Du. Anständige Argumente habe ich gebracht und jetzt sage ich: die fehlen bei Dir. Merkste was? Ist immer vom eigenen Standpunkt abhängig. ;)

Aber ich mach Dir nen Vorschlag: eine Runde auf einem SC-Server Deiner Wahl und eine Runde auf einem HC-Server meiner Wahl gegeneinander. Dann werden wir sehen, wer es besser beherrscht. ;) Was sagst Du?

PS: richtiger Sack vorhanden? CHECK! :fresse:
 
Ich hab nicht auf Dir rumgehackt (auch wenn Du das vielleicht so empfindest), noch hab ich persönlich und erst recht nicht spöttisch geschrieben. Leicht provokant geb ich zu. :d Unfreundlich und beleidigend wurdest Du. Anständige Argumente habe ich gebracht und jetzt sage ich: die fehlen bei Dir. Merkste was? Ist immer vom eigenen Standpunkt abhängig. ;)

Aber ich mach Dir nen Vorschlag: eine Runde auf einem SC-Server Deiner Wahl und eine Runde auf einem HC-Server meiner Wahl gegeneinander. Dann werden wir sehen, wer es besser beherrscht. ;) Was sagst Du?

PS: richtiger Sack vorhanden? CHECK! :fresse:


haha wie GEIL! aber bitte hinterher den score posten, :bigok:
mal gucken wer zuerst den schwanz einzieht :lol:
 
in den ingame optionen -> gameplay -> tap do drive/run... also das man "w" 2mal antippt und dann sprintet bzw im tank schneller fährt... ist das neu? oder habe ich das nur noch nie bemerkt?
 
sonnyboy, Jousten: Bitte einen Gang zurückschalten und die Auseinandersetzung wie von sonnyboy vorgeschlagen am besten auf dem virtuellen Schlachtfeld austragen und / oder ab sofort wieder friedlich über das Spiel quatschen. ;)
 
Es gibt übrigens wieder ein neues "Phantom" dingsbums.
Diesmal "Phantom Initiate". Man muss wieder ein passwort im leaderboard eingeben.
 
Wenn selbst ein Admin 200ms nicht als hohen Ping ansieht, braucht man sich über garnichts mehr wundern. Vollidioten gibts... :shake:

Kommt daher weil da manche Admins selbst mit 200 rum rennen. Hab da bisher nur einen gesehen der da wegen Ping was macht.
Allerdings merk ich es da drauf nicht so stark wie auf anderen Servern oder vor allem auf CTE
 
Ich würde einen Pingkicker zwischen 80-100 sehr begrüßen!

@Atze
Öhm, nein? Die TTK oder Time-to-kill ist bei den meisten Waffen gleichgeblieben, da viele nur leicht verändert nach BF4 gekommen sind. Die Schadensmodelle sind aber im Prinzip alle gleich.

Entweder ich verstehe unter TTK etwas anderes oder es ist meine persönliche Empfindung, das die Leute nicht mehr aushalten wegen dem Netcode, sondern das dies absichtlich ins Spiel intigriert ist, damit mehr "action" passiert.
 
sorry sonny, aber es gibt nichts kindischeres als der in-game vergleich der sackgröße, weil eine diskussion im forum nicht nach vorstellung läuft. das hier auch nur als lösung für eure gescheiterte diskussion anzubringen... absoluter fail

ob man lieber sc oder hc spielt, ist sowas von subjektiv und man kann das eine nicht/nie über das andere stellen, das eine skilliger als das andere bezeichnen, dem anderen skill für den jeweiligen modus absprechen, weil er lieber den anderen modus spielt. eine sachliche diskussion zum thema ist immer spannend, man lernt die siehtweise anderer kennen, leider bleiben die wenigsten dabei objektiv, schlagen mit phrasen wie "hab ich nicht nötig", "ich kann ja zielen", "fallen sofort um", "skilllos", "spraymodus", etc etc um sich. diese ebene der diskussion ist langweilig, ja geradezu ätzend, weil man nur die unterschwelligen angriffe zu lesen bekommt.

wenn man hingegen vergleicht, ohne eine bewertung, kann jeder selbst abwägen, welches pro-/contra argument für ihn schwerer wiegt, evtl sogar anfangen den andern zu verstehen, warum für ihn dieses argument so schwer wiegt etc. wenn man aber den modus lächerlich macht, den der andere lieber spielt, seine vorlieben für diesen modus, seine gewichtung der argumente nur durch verspotten selbiger oder anderer angriffspunkte kommentiert oder aushebeln möchte, kann keine sachliche und spannende diskussion entstehen. das dann durch einen absolut nichtsagenden in-game vergleich "entscheiden" zu wollen, weils auf basis einfacher worte nicht geht...

ich wurde, auch von dir sonny, für meine art hier schon krass angegangen. im selben augenblick bringst du dann ein "lass es uns in-game austragen, ich hab nen riesen sack, den ich dir in-game derart unter die nase reibe"...

dann der comment dazu: "wer zuerst den schwanz einzieht"... wie abartig lächerlich. wir befinden uns hier nicht im alten rom, wo man, in der ehre verletzt, zum schwert greift um zu lösen, was man mit worten nicht zu lösen im stande ist. der comment dann, wie der verachtenswerte und eckelhafte pöbel, der diesem schwertkampf dann auch noch lächzend zusieht. unterstes niveau.

auch wenns witzig gemeint sein mag, ich finds lächerlich. es ging btw auch nie darum, wer welchen modus besser beherrscht. das enstand nur in euren köpfen. und das kannst du in einer runde 1vs1 auch gar nicht entscheiden.

billig und dumm, sowohl menschlich, als auch vom spielverständnis her
 
Cool, Patch installiert... Origin wurde nicht installiert, bitte installiere es neu... hab ich gemacht, ändert sich nichts. It's Magic!
 
Kommt daher weil da manche Admins selbst mit 200 rum rennen. Hab da bisher nur einen gesehen der da wegen Ping was macht.
Allerdings merk ich es da drauf nicht so stark wie auf anderen Servern oder vor allem auf CTE

Ich habe es vor allem am Camper gemerkt, der mich ständig weggeholt hat obwohl ich schon seit gefühlten Minuten hinter der Deckung war.
 
Ich spiele hauptsächlich mixed mods/maps server und hab da auch genug in den favoriten die täglich neugestartet werden und auch gut administriert sind. bei bedarf kann iich dir gerne paar hc server, die auch bissi was taugen, per PM schicken oder wenn noch andere Interesse haben, auch gerne hier.

@sonny: was versucht du denn dem kerlchen hier mit argumenten zu kommen? Is doch wurst wer was spielt und vorallem wieso - jeder, neutrale, der eure beiden beiträge liest denkt nicht "man ist hardcore (oder normal) scheiße" sondern "man sind bf4ler scheiße wenn sie über so n müll diskutieren" :d



Das ist jetzt mal ne Sache die ich sofort unterschreiben würde :bigok:


Sehr gerne, ich denke das wird auch viele anderne hier interessieren, also poste es direkt als beitrag hier.

@streithähne

Ok, whatever, aber könnt ihr das nicht per pn machen? Ich meine eure "Meinungsverschiedenheit" ist hier leicht fehlplatziert, jedenfalls fehlt es einem auf den letzten Thread Seiten immer schwerer, die Themen-Relevanten Dinge in eurer Gebrabbel-Flut noch zu finden.
 
Tutorial zu Chainlink:

 
revolutionär!
 
Jungs was würde Olli Kahn sagen ?


Sprich ihr springt im SC Modus HC mäßig bei Mindesthöhe allein mit dem Bowiemesser zwischen den Zähnen, ohne öffnen des Fallschirms natürlich, aus dem Heli. Nach einmal aufkommen und schütteln ( nicht den Schniedel weil das wäre schon wieder Spaß ) meuchelt ihr alle Gegner und setzt euch anschließend gemütlich bei den vergessenen Inseln an den Strand und wartet auf die Morgendämmerung.:lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vor allem am Camper gemerkt, der mich ständig weggeholt hat obwohl ich schon seit gefühlten Minuten hinter der Deckung war.

Gut das kommt da schon mal vor. So wirklich super ist es da ja auch nicht, gibt noch genug "Netcode" dinger.
Letzt war da auch einer mit nem hohen Ping drauf, den hab ich einfach nicht bekommen selbst wenn ich wusste wo der kommt, schon angelegt hatte usw. da hilft kein Trick der Welt.
Sonst hab ich da aber meist den vorteil gegen die Highpinger oder mich schon zu sehr an die Umstände da gewöhnt :d
 
Uuuuuuund der neue Patch hat mein Spiel erstmal wieder ganz dreist auf Deutsch gestellt. Erstmal wieder raussuchen, wie ich das auf Englisch bekomme. Also die ganzen Anzeigen und Texte, Sound ist nach wie vor Englisch.

@sonny
Mir ist das mittlerweile schon wurscht, brauch kein Schwanzvergleich auf nem Server. Zumal 2 Runden nicht wirklich aussagekräftig sind. :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh