[Sammelthread] Battlefield 4

Hab auf die Diskussion rauf heute jetz mal 2h HC gespielt... macht auch Spaß! 6-7 Typen mit einem Magazin umholzen hat auch seinen Reiz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich mich auch mal auf ein paar Runden einlassen.
 
Deutschland, deine Zukunft mit heißen Infos zu DT :wall:

 
Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose,wenn ich sowas sehe und höre...
Mal eben Spiel auf den aktuellen Stand gebracht,ich muss ne Stunde rum kriegen. :d
 
Kampagne Spielstand wurd resetettet.. Nicht dass ich dass spiele aber ich benche ab und zu , ist jetzt blöd ^^
 
Wtf?

bf4_2014_07_08_20_51_27_271.jpg
 
Wasn das fürn Ding?

4stock.jpg
 
der ceo von dice sitzt im 4OG, wenn du dem einem gebl**en hast, dann gibts das dogtag :d

aber weder das ufo von rv noch jemals dieses dogtag gesehen..
 
sagt mal warum steht bei mir im Battlelog das alle angefangen haben DT zu spielen ?? Nur wegen der Hinzusetzung der Waffen und Aufträge?? Wie blöd ist das denn
 
Zuletzt bearbeitet:
War glaub ich immer so, wenn man den "vorbereitenden" Patch geladen und theoretisch durch Premium Zugriff hat.

ist mir nie aufgefallen.

- - - Updated - - -

Hat wer Lust eine Runde schwimmen zu gehen und dabei die Waffen zu testen :)
 
Und noch sowas...

phantom.jpg

Passwort wurde noch nicht gefunden... man weiß nur: t="PHANTOM INITIATE"; t="Get 200 LMG kills"; t="Get 50 kills with explosives"; t="Get 25 roadkills"; t="Unlocks Phantom weapon and vehicle camo";

- 200 Kills mit LMGs
- 50 Kills mit Explosives (C4, Airburst etc.)
- 25 Roadkills
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich mich ja langsam wieder reinfummeln.

Die kurzen Runden eben auf dem Bunker haben endlich mal wieder Spaß gemacht.

Wenn ich alleine Spiele und keinen zum hinterher Rennen habe.... Ist es nichts für mich :-D
 
Unica6 - ich komme! :banana:
Hoffen wir mal auf anständige Inf Maps a la Talah Market oder Epicenter.

Gerade zum ersten Mal auf Nansha Strike Rush bis zum Flugzeugträger gekommen. Dachte die Map wär im Rush vorher schon furchtbar weil sie viel zu offen ist aber mein lieber Mann, beim ersten Mal im Flugzeugträger peilst ja gar nicht durch und das letzte Set der Mcoms ist einfach nur Chaos pur...
 
0:4 was geht da denn ab ?? Aimbot und Wallhack
 
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :banana: :banana: :banana: :banana:

Unglaublich :banana:

Und 0-5 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja regelrecht langweilig :haha:
..aber dann gibts ab morgen wohl 25% rabatt im qpad-germany shop^^ Müsste man sich eigentlich mal eindecken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie mit Rv in einem Squad.... Punkte ohne ende :-D
Genial
 
Und man hört nur noch die paar Deutschen Fans im Stadion :d

1-2 gehen sicher noch, ham ja noch so viel Zeit :haha:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh