Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutschland, deine Zukunft mit heißen Infos zu DT
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gute Nacht. Keine Fragen mehr. "Tschüüüüüühhüüüüsss."
Da fängt ja schon das Fremdschämen an, ohne Worte....
habt ihr die 20 Battlepacks etwa nicht bekommen? Die waren gestern noch nicht da!
Habt ihr auch gerade ein 15GB Update in der CTE?
Habe auch keine Battlepacks bekommen. Gibt's wohl nur für Bedürftige
Ich war gestern Abend bei der Runde Dawnbreaker auf dem FuBu dabei. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich ist da nach dem Addon wieder mehr los.
Ist immer schade, wenn bei ~150 Leuten im Platoon nur 5 online sind
habt ihr die 20 Battlepacks etwa nicht bekommen? Die waren gestern noch nicht da!
Die neue "Elektronische Gesundheitskarte". Ohne die kann Dich künftig keiner mehr heilen oder wiederbeleben.
4. Stock, so ein Quatsch. Das Teil bekommt man, wenn man die Hardline Beta gespielt hat...
Quelle: battlefield-4.net
Das stimmt nicht: Es ist nicht wegen der Hardline Beta. Viele die es haben, haben nicht die Bate gespielt.
Siehe: 4th Floor Tags? - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Ich kann mich nur auf meine angegebene Quelle beziehen. Wenn die falsch ist, sorry.
ich hab sie auch rv und ich war in keinem 4. Stock ^^
weder Schlandhai noch sonst irgendwo, auf Metro/Locker gibts keinen 4. Stock