[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll die Noobs :-D xD
 
Vernichtend geschlagen, nochmal durch gekaut und den Boden mit aufgewischt :haha:

Mit Psychoterror ins Finale :d :banana:
 
1:7 alter Falter war das ne Klatsche. Warum habe ich das nicht getippt bei Bet&win und ich hätte mit 20€ meine beiden Titans und den Asus PG 278q wieder rausgeholt. :lol:
 
Fussball geht mir ja voll am Arsch vorbei,aber nach dem Arschtritt wird Brasilien wohl nie mehr bei der WM antreten :-)

Es gibt schon die ersten "änderungen" :rofl:

haha.jpg
 
Deutschland, deine Zukunft mit heißen Infos zu DT :wall:


Gute Nacht. Keine Fragen mehr. "Tschüüüüüühhüüüüsss."

Da fängt ja schon das Fremdschämen an, ohne Worte....
 
wtf war denn da heut Nacht los?? :lol::lol::eek:



 
habt ihr die 20 Battlepacks etwa nicht bekommen? Die waren gestern noch nicht da!
 
Habe auch keine Battlepacks bekommen. Gibt's wohl nur für Bedürftige :)

Ich war gestern Abend bei der Runde Dawnbreaker auf dem FuBu dabei. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich ist da nach dem Addon wieder mehr los.

Ist immer schade, wenn bei ~150 Leuten im Platoon nur 5 online sind ;)
 
Habe auch keine Battlepacks bekommen. Gibt's wohl nur für Bedürftige :)

Ich war gestern Abend bei der Runde Dawnbreaker auf dem FuBu dabei. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich ist da nach dem Addon wieder mehr los.

Ist immer schade, wenn bei ~150 Leuten im Platoon nur 5 online sind ;)

Die restlichen 145 werden Fußball geschaut haben :d

Habe übrigens auch keine Battlepacks bekommen.
 
:fresse:

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Hardwareluxx App
 
Bf4... waren heut früh plötzlich da... Mit den noch 300 übrigen und den neu dazugekommenen Boosts könnt ich wohl in einer Woche 5 Generäle hochleveln^^
Magic.
 
4. Stock, so ein Quatsch. Das Teil bekommt man, wenn man die Hardline Beta gespielt hat...

Quelle: battlefield-4.net
 
Zuletzt bearbeitet:
BETA hab ich gespielt (3 Runden)

Edit: hab das Tag auch



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie auch rv und ich war in keinem 4. Stock ^^

weder Schlandhai noch sonst irgendwo, auf Metro/Locker gibts keinen 4. Stock :lol:
 
Ich kann mich nur auf meine angegebene Quelle beziehen. Wenn die falsch ist, sorry.

np, ich will nur darauf hinweisen ;)

ich hab sie auch rv und ich war in keinem 4. Stock ^^

weder Schlandhai noch sonst irgendwo, auf Metro/Locker gibts keinen 4. Stock :lol:

Das ganze wird wahrscheinlich auch mit DT zu tun haben, aber warum es manche haben und andere nicht, ist immer noch ein Myterium.

Was im Battlelog-Forum bereits bekannt ist, ist:

Es hat nix zu tun mit:
- CTE
- BFH
- BF3 (und alle anderen, älterne Battlefield Teile)
- BF4 Beta
- BF4/BF3 Premium
- Besitzen von BF4 DLCs
- Veteranen Status

Es könnte was mit dem BF4 Level und Assignments zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass will ich nochmal darauf hinweisen, dass meine Friendlist voll ist im Battlelog, kann euch also nicht annehmen, sorry :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh