[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Schonmal jemand so ein Fadenkreuz gehabt? :confused:

bf4_2014_07_09_15_31_20_602.jpg
 
Nee und mein Squad Dings unten war auch nie so vergrisselt :d
 
Ah, ok sieht mir nach Zeit für einen Neustart aus, danke :d
 
sieht so ähnlich nicht das crosshair bei nem x22 hack aus?:d rv, gibt es sachen die wir wissen sollten? :d
 
Jetz glaub ichs dann... schon wieder 4 neue gold Battlepacks bekommen ohne erkennbaren Grund :-[
Wasn da faul?
 
ich weiß zb nicht wieso matschgo soviele battlepacks bekommt (in wirklich wird er sie gekauft haben und tut jetzt auf "its magic" :d)
 
Bin ich jetzt im Fernsehn?

@ 3:45 und @ 6:20 das Beste :bigok:


Der Sack, das wo ich ihm den Arsch versohlt hab, hat er rausgeschnitten :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibts zurzeit Battlepacks für alle, die sonst immer aufn Sack bekommen. :fresse2:

Ne mal im Ernst jetzt, was ist denn da los? Evtl. mal wieder ein Bug und dann werden die euch nachträglich wieder weggenommen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
super spiel schmiert selbst auf der testrange ab (freeze)
spiel reparieren ---> bringt nix
graka treiber neu installieren ---> nein..
neue version graka treiber ---> nein...
schon wieder die graka defekt (?) nvidia kotzt mich dann schon extrem an, was nützt mir eine schnelle und leise graka die dauernd in die tonne wandert...
 
Ich habe keine Battlepacks bekommen :-[:shake:
 
super spiel schmiert selbst auf der testrange ab (freeze)
spiel reparieren ---> bringt nix
graka treiber neu installieren ---> nein..
neue version graka treiber ---> nein...
schon wieder die graka defekt (?) nvidia kotzt mich dann schon extrem an, was nützt mir eine schnelle und leise graka die dauernd in die tonne wandert...
Mal Punktbuster manuell geupdated? Oder Freezet Dein ganzer PC?
 
Ich habe keine Battlepacks bekommen :-[:shake:

Du hast ja auch keinen Dauerauftrag und/oder keine Kreditkartedaten hinterlegt die automatisch mit einem Goldpack 5 jahresabo belastet wird wie bei Matschgo :lol::lol:
 
Mal Punktbuster manuell geupdated? Oder Freezet Dein ganzer PC?

pb ist aktuell
direct x schmiert ab (device hung...)
ich habe jetzt mehr saft drauf, dx setup laufen lassen etc.
jetzt schmiert es mit hübschen grafikartefekten (grüne klötzchen etc) ab.
vram defekt oder?...
10 monate nvidia und 2 karten defekt....
 
Bin ich jetzt im Fernsehn?

@ 3:45 und @ 6:20 das Beste :bigok:

Der Sack, das wo ich ihm den Arsch versohlt hab, hat er rausgeschnitten :motz:

:haha: Am ende passt er aber Höllisch auf. Hab ihn auch mal auf Locker mit drauf gehabt, die ganzen Jungs sieht man ja immer wieder mal.
 
Ja klar, er ist ein irre guter Spieler daran gibts nichts zu rütteln.
 
pb ist aktuell
direct x schmiert ab (device hung...)
ich habe jetzt mehr saft drauf, dx setup laufen lassen etc.
jetzt schmiert es mit hübschen grafikartefekten (grüne klötzchen etc) ab.
vram defekt oder?...
10 monate nvidia und 2 karten defekt....

Das hört sich nicht gut an. Eine meiner 780er Lightnings hat sich mit fast den selben Symptomen verabschiedet. Und ja, mit ziemlicher Sicherheit VRAM.
 
Das hört sich nicht gut an. Eine meiner 780er Lightnings hat sich mit fast den selben Symptomen verabschiedet. Und ja, mit ziemlicher Sicherheit VRAM.

hmm :/
ich habe Palit superjetstream. wenn die rma karte jetzt auch die grätsche gemacht hat... ich warte doch nicht wieder 2 monate bis die in bewegung kommen (und arschtritt war auch nötig damit sie sich bewegen)
was ist von evga zu halten? (wieder ne 780er weil leise und schnell) ati scheint ja im moment auch nix zu taugen...
 
In der runde Locker war er bei mir im Team, das war leider unter aller sau, da hat er ziemlich drauf bekommen. :d

Macht aber auch Spaß gegen richtig gute Leute zu spielen wo man selbst extrem aufpassen muss, da wird jede Gelegenheit gleich eiskalt ausgenutzt.
 
Hab gerade ohne grund 4 Goldene Battlepacks bekommen. vor ner Stunde waer noch nichts da.
 
Singt ihr auf der Straße dafür, oder wie geht das? :d
 
Singt ihr auf der Straße dafür, oder wie geht das? :d

Hier ist nix.

Die haben anscheinend eine Standleitung in ihrem Onlinebanking zum stündlichen Abbuchen von Goldpacks und wissen es nicht. :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh