[Sammelthread] Battlefield 4

Habt ihr als Land vielleicht Brasilien ausgewählt? Vielleicht sinds Mitleidspacks :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine

eben ne Runde gespielt mal, evtl muss man eingeloggt sein ^^
 
Kein Server läuft aktuell bei mir so schlecht wie der FuBu. One Shot kills bekomme ich mit dem Tank. 90 Schuss mit der AWS voll drauf, ich Sterbe er hat noch 100HP. Passiert alles nur auf dem FuBu.
 
Wir Österreicher bekommen gleich 24 Battlepacks weil wir gar nicht mitspielen durften.
 
Wir Österreicher bekommen gleich 24 Battlepacks weil wir gar nicht mitspielen durften.

Dafür dürft ihr aber als einziges Team beim "Worldchampionship Topfschlagen im Minenfeld" mitmachen :lol: Also eins ging nur, also mecker nicht rum :d
 
Hab grad mal geschaut: hab eins bekommen - und ich spiel diesen Dreck nich mal, bin wieder im 3er am Pflügen... :fresse:

Jetzt haben sich die Magier selbst übertroffen, Hut ab! :d
 
also bin fast durchgehend online in Battlelog aber Battlepacks gabs keine. Weder gestern noch heute.
 
Liegt wohl daran, dass du immer so frech bist :d
 
Wir können halt auch ohne Boosts leveln :fresse2:
 
Hallo,

nun hab auch ich ein verbreitetes Problem mit BF4.

Ich habe ein 64bit System und auch in Origin eingestellt, dass die 64bit Version von BF4 gestartet werden soll.
Sobald ich aber auf einen Server joine, wird gemeldet, dass BF4 nicht mehr funktioniert.
Lasse ich BF4 als 32bit (x86) starten, geht alles ohne Probleme, die Grafikeinstellungen liegen aber viel zu hoch und lassen das Spiel mit 30fps laufen.
Die beiden gängigen Tipps, im Spielordner die Datei user.cfg umzuschreiben oder die VCredist.exe zu installieren, helfen nicht bzw. die genannten Dateien sind bei mir nicht vorhanden respektive schon installiert.

Zuvor lief BF4 64bit ohne Probleme, habe jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gespielt und heute ging dann auf einmal nichts mehr.
Ich bin da ziemlich ratlos und wäre über jede Hilfe dankbar.

Restliches System:
i7-4770K
R9 270X
16Gb Ram
250Gb Samsung Evo
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da stimmt doch sowieso überhaupt nix
bei bf3 gabs doch auch immer wieder neue aimkings mit 5stelligen Prozenten, die dann ab und zu mal gelöscht wurden.
 
Wie wäre es wenn ihr mal an einen Admin denkt der den Server nur besetzt, so dass es aussieht als würde jmd spielen ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da warten wohl schon einige! :fresse:



geilster Kommentar auf reddit zu der Sache:

"That's a lot of money EA is not going to get."
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte die Warteliste geht nur bis 10...
 
Kranker Scheiß!

battlepacks.jpg
 
und gestern habt ihr mich noch alle ausgelacht^^
 
Naja, da war es ja auch noch nicht bekannt. Los, jeder mal welche holen und EA eins reindrücken mit ihrem Pay2Win Mist.

battlepacks2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall. Wenn ich wüsste woran es liegt, hätte es der Bunker schon drauf :bigok:
 
Ich hab heute nochmal genausoviele Battlepacks bekommen wie gestern... :banana:

gar keins
 
hmm :/
ich habe Palit superjetstream. wenn die rma karte jetzt auch die grätsche gemacht hat... ich warte doch nicht wieder 2 monate bis die in bewegung kommen (und arschtritt war auch nötig damit sie sich bewegen)
was ist von evga zu halten? (wieder ne 780er weil leise und schnell) ati scheint ja im moment auch nix zu taugen...

Also ist auf jeden Fall der VRAM. Wieso scheint ATI im Moment nix zu taugen? Das Preis-/Leistungsverhältnis is aktuell unschlagbar. Battlefield 4 Second Assault: Grafikkarten-Benchmarks - Mantle versus Direct3D, R9 290X versus GTX 780 Ti
Die GTX 780 Ti versagt gegen Mantle total, hat zwar minimal FPS mehr auf DirectX (was du bei BF4 ja eh nicht nutzen wirst wenn du Mantle nutzen kannst). Und die 780 Ti von EVGA (mMn. die einzigen die was taugen) sind gleich mal 100€ minimum teurer. :)
 
9000 Battlepacks lol
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh