Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AK + RV, runter von dem Server, Ihr nehmt meinen Platz weg ;-)
AK051162 is gemeint .... ich seh Euch ;-)
Neuer Oneshotkill Bug in der CTE:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Seit wann sieht ein Versmolder etwas
160 sage ich nur
So, das reicht! Ich verlange auch bug Battlepacks!
Geht das eventuell nur, wenn man gerade den höchsten Rang hat?
Man tritt dem Server bei, verlässt ihn wieder, beitreten.. usw. und bekommt dann jeweils Battlepacks?
Jetzt gehts bei mir endlich auch, aber ich krieg pro Beitritt nur einen. Ich spiel mal paar Ründchen und guck ob ich durch Zufall auch solche Server finde...
Und zum Wochenede sind alle Luxxer und die halbe Battlefield 4 Community ihre Accounts los.
Man tritt dem Server bei, verlässt ihn wieder, beitreten.. usw. und bekommt dann jeweils Battlepacks?
Ja. Man muss nur warten bis unten "Level wird geladen" steht, dann schließt man es einfach - tada: 4 Packs.
Der geht ganz gut und flott: BF4 Server By TrinityGames.com - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
bin immer im Queue, wann genau abbrechen?
Also ist auf jeden Fall der VRAM. Wieso scheint ATI im Moment nix zu taugen? Das Preis-/Leistungsverhältnis is aktuell unschlagbar. Battlefield 4 Second Assault: Grafikkarten-Benchmarks - Mantle versus Direct3D, R9 290X versus GTX 780 Ti
Die GTX 780 Ti versagt gegen Mantle total, hat zwar minimal FPS mehr auf DirectX (was du bei BF4 ja eh nicht nutzen wirst wenn du Mantle nutzen kannst). Und die 780 Ti von EVGA (mMn. die einzigen die was taugen) sind gleich mal 100€ minimum teurer.