[Sammelthread] Battlefield 4

Bis er das letzte geöffnet hat, bekommt er die ersten in BF5 :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin sagt mal bannen die bei SIC frei schnautze??
Bann.png
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Die spinnen doch:shake:
 
Neuer Oneshotkill Bug in der CTE:

 
Neuer Oneshotkill Bug in der CTE:


Na das schafft ja Hoffnung :fresse2:
 
So, das reicht! Ich verlange auch bug Battlepacks! :fresse:

Geht das eventuell nur, wenn man gerade den höchsten Rang hat?
 
Man tritt dem Server bei, verlässt ihn wieder, beitreten.. usw. und bekommt dann jeweils Battlepacks? :fresse:
 
Ich habe mir auch mal 30 gegönnt :-D
 
Jetzt gehts bei mir endlich auch, aber ich krieg pro Beitritt nur einen. Ich spiel mal paar Ründchen und guck ob ich durch Zufall auch solche Server finde... :fresse2:

Und zum Wochenede sind alle Luxxer und die halbe Battlefield 4 Community ihre Accounts los. :lol:
 
Man tritt dem Server bei, verlässt ihn wieder, beitreten.. usw. und bekommt dann jeweils Battlepacks? :fresse:

erst wenn Level wird geladen kommt nach ca. 3 Sekunden abbrechen und schon sind sie da :) Nicht beitreten

- - - Updated - - -

Jetzt gehts bei mir endlich auch, aber ich krieg pro Beitritt nur einen. Ich spiel mal paar Ründchen und guck ob ich durch Zufall auch solche Server finde... :fresse2:

Und zum Wochenede sind alle Luxxer und die halbe Battlefield 4 Community ihre Accounts los. :lol:

Jousten du hast Post
 
Vermutlich auch, glaube nicht dass Matschgo auf so einem zufällig drauf war? Sind ja sehr viele die Packs bekommen haben. Denke das betrifft einige Server.
 
lol, hab mal geguckt. Mit den alten Packs zusammen habe ich jetzt noch:
18 x 200 , 50 x 100, 177 x 50 und 360 x 25
Das reicht bis Level 3780 :lol:
 
Oder das Level eben lassen und dann wieder rausgehen. So ging es bei mir immer.
 
Ich krieg interessanterweise immer nur ein Battlepack pro Versuch. :/

Warum habt ihr alle euer Battlelog auf deutsch btw.? Ich krieg da immer die Krise mit den Kartennamen...
 
Wozu boosts? Spiel ist doch eh scheiße und keiner will es mehr spielen...? ;)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich Spiel es noch gerne. Gestern lief es sogar sehr gut. Wobei ich als "Wenigspieler" nicht soviel Fehler bemerke, wie andere hier.
 
Also ist auf jeden Fall der VRAM. Wieso scheint ATI im Moment nix zu taugen? Das Preis-/Leistungsverhältnis is aktuell unschlagbar. Battlefield 4 Second Assault: Grafikkarten-Benchmarks - Mantle versus Direct3D, R9 290X versus GTX 780 Ti
Die GTX 780 Ti versagt gegen Mantle total, hat zwar minimal FPS mehr auf DirectX (was du bei BF4 ja eh nicht nutzen wirst wenn du Mantle nutzen kannst). Und die 780 Ti von EVGA (mMn. die einzigen die was taugen) sind gleich mal 100€ minimum teurer. :)

hab jetzt meine alte 7970 drinnen und die läuft (pfeift halt ausm letzten loch...)
rv hatte doch ati letztens und war nicht so begeistert und meine 7970 hat auch immer wieder texturfehler (texturberge etc) produziert (nur in bf4).
habe mir jetzt eine gainward phantom glh 780gtx gekauft.
hoffe die hält mal 1-1,5 jahre...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh