[Sammelthread] Battlefield 4

ok ich hab mir mal 20 geholt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man überlegt das EA 5 Packs für 12 Euro vertickt :)
 
ich verkauf sie für 50 Cent pro :d
 
Spielpreis wieder drin :-P
 
ich verkauf sie für 50 Cent pro :d

wenn ich 10 Euro nehmen würde hätte ich meine beiden EVGA Titan Black SC wieder raus :) Hoffe das der DHL Bote gleich aufschlägt :) denn heute kommen die beiden. Gestern bestellt bei CK und heute schon da, das nenne ich schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt meine alte 7970 drinnen und die läuft (pfeift halt ausm letzten loch...)
rv hatte doch ati letztens und war nicht so begeistert und meine 7970 hat auch immer wieder texturfehler (texturberge etc) produziert (nur in bf4).
habe mir jetzt eine gainward phantom glh 780gtx gekauft.
hoffe die hält mal 1-1,5 jahre...
Meine 7950 war super, Die 290er hat mir nicht gefallen und die 7970 war nach 1 1/2 Jahren futsch.

- - - Updated - - -

wenn ich 10 Euro nehmen würde hätte ich meine beiden EVGA Titan Black SC wieder raus :) Hoffe das der DHL Bote gleich aufschlägt :) denn heute kommen die beiden. Gestern bestellt bei CK und heute schon da, das nenne ich schnell :)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) Weißt ja was DHL heißt. Dauer Halt Länger.
 
Hoffentlich wird das nicht so schnell gefixt :fresse2:
Wobei, DICE und schnell? Ich sollte mich für die Aussage schämen :rolleyes:
 
Eigentlich ist es ein Wunder, dass es noch nicht gefixt wurde. Wenn ein Bug ein Unternehmen direkt Geld kostet ist das Problem meist in Windeseile gelöst.

Ich gönn mir jetzt auch erstmal ein paar. :P
 
Geld kostet das nur, wenn man so denkt wie die die sagen sie hätten Verlust gemacht nur weil sie weniger Gewinn gemacht haben. Absoluter Quatsch.
 
Meine 7950 war super, Die 290er hat mir nicht gefallen und die 7970 war nach 1 1/2 Jahren futsch.

- - - Updated - - -



Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) Weißt ja was DHL heißt. Dauer Halt Länger.

ich stell nachher ein Foto rein wenn sie da sind :)
 
40 erst, die 100 mach ich voll ^^
 
Hoffentlich funktioniert das auch heute Abend noch, dann kann ich nämlich nach der Arbeit ein paar battlepacks abstauben :d
 
Genau, wenn man schon kein Bock auf BF4 hat, spielt man eben dieses nette "Browsergame" :lol:
 
Irgendwie muss man sich ja seine Entschädigung für das vermurkste Game holen! :fresse2:

Wüsste aber echt gerne, wieso ich nur 1 Battlepack pro Connect Versuch bekomme. Das dauert ewiiiiiiiiiiiig hier.:coffee:
 
is schon lustig, sobalds irgendwo was umsonst und gegen die Rules gibt (ohne Strafe vermutlich), sind alle dabei ^^
 
:hail::love: Habe aber nur einen der zwei Kühler von Rico mit auf Foto gepackt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald man aus Scheiße Geld machen kann, ist EA dabei. So - why not?

- - - Updated - - -

:hail::love: Habe aber nur einen der zwei Kühler von Rico mit auf Foto gepackt.

Schick. Jetzt erwarte ich Dein Gameplaybericht. Fehlt nur noch ein 300Hz Monitor :fresse:
 
Irgendwie muss man sich ja seine Entschädigung für das vermurkste Game holen! :fresse2:

Wüsste aber echt gerne, wieso ich nur 1 Battlepack pro Connect Versuch bekomme. Das dauert ewiiiiiiiiiiiig hier.:coffee:

bei mir klappts mit dem server von oben. schon 28 nach 20min :d

frag mich wie das mit der warteschlange ohne premium aussieht? hab immer so 6-10 leute drin
 
Sobald man aus Scheiße Geld machen kann, ist EA dabei. So - why not?

- - - Updated - - -



Schick. Jetzt erwarte ich Dein Gameplaybericht. Fehlt nur noch ein 300Hz Monitor :fresse:

Der Asus ROG Swift PG278Q ist vorbestellt :)
 
17 schon in der warteschlange, leute geht vom server runter :d
 
hab seit einigen monaten kein bf mehr gespielt. das browsergame macht endlich mal spaß. :d
 
hmm nu kommt man nicht mehr drauf, da scheinen nun welche zu spielen!!! moah ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh