[Sammelthread] Battlefield 4

Dann mach hier weiter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann ist Double XP nochma?
 
Double XP is wenn Double XP mit 200ern läuft ;)
is das am Wochenende?
 
Glaube erst nächstes WE, oder? Also nicht übermorgen.
 
Ich glaub dieses WE? Ein paar Seiten vorher hat zumindest einer was vom 12. und 13. gesagt.
 
Warum holt ihr euch eigentlich die ganzen Battlepacks?
Man bekommt doch schon so eigentlich genug. Bei den Boosts habe ich eigentlich immer ein 50er drin und hab noch 200er und 100er, die für 2XP drankommen, dann noch eine Menge 25er. Die ganzen Tarnungen,... bringen einem doch auch nicht wirklich was.


2XP ist überlicherweise immer am letzten Wochenende des Monats. Das nächste ist 26.-28.07. lt. Battlelog.
 
shit, ich kann den Kühler bei der EVGA nicht runternehmen. Ich habe nicht so einen kleinen Torax :( ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei mir beginnt es erst mit T8:motz:
 
Daran wird es doch jetzt nicht scheitern :shake:
 
Warum holt ihr euch eigentlich die ganzen Battlepacks?
Man bekommt doch schon so eigentlich genug. Bei den Boosts habe ich eigentlich immer ein 50er drin und hab noch 200er und 100er, die für 2XP drankommen, dann noch eine Menge 25er. Die ganzen Tarnungen,... bringen einem doch auch nicht wirklich was.


2XP ist überlicherweise immer am letzten Wochenende des Monats. Das nächste ist 26.-28.07. lt. Battlelog.
Nö, dieses Wochenende ist auch schon Double XP.
http://blogs.battlefield.com/2014/07/bf4-battlefest/
 
Erstens heisst dass torx und zweitens Günter in fast jedem baumarkt torx in mini Grössen einzeln
 
lol



Error
Could not join server, since both the server and its queue is full
 
MacGyver macht kleine Torx mitm Schweizer Armeemesser auf.
 
so mal schnell einen 6er Torx geholt :) Geht ja nicht das ich hier dumm rumsitze
 
gut so Günter ;)
 
das funktioniert ja unerwartet gut :d ich bin meist position 17-19 in der schlange, warte 3min und er connected - 4 battelpacks mehr, connecten abbrechen, neu reinhängen....
 
Wieso kriegt jeder 4 und ich nur eines?!!? Selbst beim Betrügen verlier ich... :fresse:

Spiel jetzt erstmal ein paar normale Runden, das Warten ist auf Dauer zu langweilig. :P
 
nur wer allen spielmodi offen gegenübersteht bekommt 4 - leider hat ea mitbekommen wie du gegen hardcore gewettert hast und bestraft dich nun mit nur einem battlepack :d
 
ne der Server erkennt die Penislänge

1= :lol:
4= XXL
 
so 150 Battlepacks, reicht fürs erste
mal auswerten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh