[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das jetzt echt unendlich lang? also könnnte ich mir, vorrausgesetzt ich habe nix besseres zu tun, jetzt tausende battelpacks holen? nicht das man sie braucht, aber bei kostenlos sagt man ja nicht nein :d
 
Ich bekomme "nur" 3 packs.
 
ja... so gehts mir gerade auch... brauchen tue iich sie wirklich nicht, aber nem geschenkten barsch schaut man nicht in ...... :d
 
evtl liegts an den expansions?
 
hgkhgka3rou.jpg




reich mit dem Unfug, Schnauze voll
 

wie Günter ?? Ich hau dir gleich eine du du, ach was weiß ich :d

- - - Updated - - -

Ich bekomme "nur" 3 packs.

liegt an HugoVerloren :lol:

- - - Updated - - -

Sieht so aus,das macht auch noch süchtig :d

ich habe meine Frau mit Anweisungen an den PC gesetzt was sie zu tun und zu lassen hat während ich die Grakas umrüste :) Sie hat jetzt schon 784 Stück gesammelt.

nein das war ein Scherz :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht dein ernst das du deine arme frau zum battelpacks farmen schickst? :d
 
er hat ihr sicher versprochen das sie bei 1000 goldenen battlepacks einen ring aus gold bekommt..
 
Wenn man das hier so liest, fragt man sich echt, ob ihr noch normal seid.

was is n dabei nicht normal ? ;) Die junx nutzen halt eine schwäche aus ,) Das liegt halt in Natur des Menschen .-P
Würde AK jetzt seine titan blacks verschenken, da wäre doch auch n Run entstanden ,o) der uralte Jäger und Sammler Instinkt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sowas normal auch nicht schick, aber wenn es mal einen Bug gibt, der nicht uns Spieler sondern die Geldnehmer betrifft, tut das der geschundenen Gamerseele gut :drool:
 
hehe vieleicht hat's sogar mal ein DICe dev eingebaut ,o) als Geschenk an die Community und gegen EA :-P
 
Operation Battlepack ist abgeschlossen! Ich hab jetzt erstmal alle Waffen Camos, die man aus Battlepacks kriegen kann. :fresse2:

Ich hab beim Joinen auch nur Probleme, wieso mussten die diesen ganzen Battlelog Müll einführen? Serverbrowser im Game war immer noch das beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so besser muss ich sagen. Klar, die Bugs nerven.
 
Ey sach ma, was haben die eigentlich noch alles für seltsame Scheiße an Munition für die ganzen Fahrzeuge reingetan? Früher gabs nur eine TOW für den LAV und für den MBT gabs noch die Canister Shell. Gerade hat ein LAV permanent Raketen gespammt und nach 2 war ich im MBT hin. Oo

Geschweige denn der ganze Lock- und Selbstzielsuch Schrott...
 
eben eingeloggt, gar keine neuen Battlepacks

was is da los???????????

gibts noch Server? ^^
 
Ja, aber meistens kann man sich nicht mehr verbinden, nachdem man 4 Packs ergaunert hat.

Ich wusste auch gar nicht das es so viel Schrott in den Teilen gibt, ich hab jetzt schon ordentlich Packs aufgemacht und bekomme immer noch irgendwelche komischen Visiere oder Embleme.
Oder kann man den Krams auch doppelt bekommen, so wie bei den Panini Stickern?^^
 
die dicke berta geht noch, die 2 trinity server gehen nimmer :p
 
wenn ihr den bunker vollkriegen wollt müsst ihr bei den server einstellungen den haken setzen bei "get bonus battlepacks while connecting", dann ist da schnell was los
 
so die zwei Titans sind drin :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh