[Sammelthread] Battlefield 4

Mit der Deagle hab ich eben schon rum genervt :fresse:

Schon fies das ding auf Pistol Only aber sicher Nervig, spiel mir das Zeug lieber auf normalen Servern frei.
Bulldog mimimi hat ich eben auch schon :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so richtig gut is die Bulldog aber nicht..

SCAR :love:

Bulldog hat eh viel höhere Reload times und schlechteres Recoilverhalten. Ich brauch aber Abwechslung und hab ja eh bald alle ARs auf 500 Kills. :P

@ DocJimmy

Krass, das Seltsame bei mir ist, gehe ich im Taskmanager auf Details ist meine CPU auch nur bei 70%, unter dem Reiter Leistung jedoch 100%. Habe ein paar Seiten zuvor glaub ein Bild davon gepostet. Schaue ich im Resourcenmonitor sind alle Kerne auch auf 100% und das bei 4,6 GHz. Dein 4770k @ Stock kann doch kaum soviel schneller sein :confused:

Hab gestern auch intensiv Dragon Teeth gespielt und ich muss sagen, Battlefield 4 wiedert mich an.

Die Map Lumphini Garten ist grafisch und politisch eine Frechheit!!!!

Wer den Ort in Bangkok kennt, weiss, das es dort extrem schön ist und vor Ort niemals ein Krieg toben wird.
Besonderes die Parteien CHINA und USA sind sowas von verbrüdert mit Thailand (gerade China) das es eine Frechheit ist.
Nord Korea ist zwar ein realler Agressor, hat es trotzdem nicht verdient als Kriegsschauplatz wie in BF4 herzuhalten. Den die "Sehenswürdigkeiten" sind in anderen Spielen wie Falcon 4.0 nicht vorhanden. Mich wundert es nicht, das China BF4 verboten hat.
Kriegsschauplätze für fiktive Missionen sind eine Sache, ein friedliebendes Land wie Thailand für diesen Rotz her zu nehmen geht mal gar nicht.

Oder wie würdet ihr denken, wenn das Brandenburger Tor in die Luft gejagt werden kann, nur weil es ein Grafischer Effekt von BF4 ist???

Ich finde, EA/DICE gehen zu weit....warum nicht mal das weisse Haus in die Luft jagen? Das wäre für die ein Tabu Thema...andere dürfen sich jedoch herhalten.

Grafisch ist das DLC alles andere als "hübsch", langweilige Texturen wo es nur geht....fast wie in einem 90 Jahre Shooter, ich hab das Gefühl, die Spielerschaft soll auf "Hardline" vorbereitet werden, wo die Grafik auch nichts zu bieten hat.

@ DocJimmy

Krass, das Seltsame bei mir ist, gehe ich im Taskmanager auf Details ist meine CPU auch nur bei 70%, unter dem Reiter Leistung jedoch 100%. Habe ein paar Seiten zuvor glaub ein Bild davon gepostet. Schaue ich im Resourcenmonitor sind alle Kerne auch auf 100% und das bei 4,6 GHz. Dein 4770k @ Stock kann doch kaum soviel schneller sein :confused:

Ich gucks mir heute Abend mal mit HWINFO an, da lässt sich mehr ablesen.
Mal ohne OC probiert? Muss man eh nicht verstehen warum das jetzt nur bei DT so ist, die drops bei den Fps gibts ja sonst auch nicht.

Werde ich auch mal machen. Bin ca. ab 17 Uhr im Fubu TS3, können dann ja mal kurz quatschen.

Fände eine Deutschlandmap auch mal ganz cool. Wer damit ein Problem hat ok, der sollte die Finger davon lassen und sich überlegen ob Filme wie Independence Day usw. nicht auch auf die schwarze Liste gehören.

Inwiefern so eine map? A la oktoberfest? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lofy (Cultifornia) und ich machen heute Abend, so ab ca. 17 Uhr, auf irgend einem leeren Server die Aufträge für die Unica 6 und die Deagle.... will wer mitmachen?
Könnten ggf. auch noch andere Aufträge mitmachen, wenn wem was noch fehlt.

Muhbär (mewkew) ist heute abend auch am Start, zumindest war das gestern so ausgemacht ;)

Lofy (Cultifornia) und ich machen heute Abend, so ab ca. 17 Uhr, auf irgend einem leeren Server die Aufträge für die Unica 6 und die Deagle.... will wer mitmachen?
Könnten ggf. auch noch andere Aufträge mitmachen, wenn wem was noch fehlt.

Hab leider Spätschicht :(

Würde sonst mitmachen... Hab auch nen Server und TS...

Bin aber erst gegen 22:30 daheim :(

Geht klar, OP Squad und dann noch TS, müssten man auf dem Markt nur noch den Überblick haben :haha:

Muhbär (mewkew) ist heute abend auch am Start, zumindest war das gestern so ausgemacht ;)

sehr gut, hoffentlich vergisst er nicht :d

Hab leider Spätschicht :(

Würde sonst mitmachen... Hab auch nen Server und TS...

Bin aber erst gegen 22:30 daheim :(

da werd ich wohl schon schlafen, muss um halb 5 raus morgen...
aber ich glaub da kann dir sicher auch noch wer anderer helfen... die Aktion kann ja kaum länger wie 10min dauern

Geht klar, OP Squad und dann noch TS, müssten man auf dem Markt nur noch den Überblick haben :haha:

Quatsch, einfach rumlaufen und wenn dir was vor die Flinte läuft -> BÄM! :)
Das Nette an der Map ist, dass man gut flankieren kann, wenn sich son Gegnerpulk irgendwo befindet und sich n Feuergefecht mit deinen Kollegen liefern. Einmal ab ins Haus, Stückchen geradeaus und schon rotzt du von hinten alle weg ;)

P.S.: Pearlmarket bei mir:
Unbenannt.jpg

So leicht wars gestern oft nicht, irgendwo in eine Richtung am Baller kommt von ner anderen Seite der nächste, eingekreist ist da untertrieben :d

Wir waren da mal oben bei der einen Flagge, war so schlimm das wir aufgeben mussten weil keine Chance :haha:
Bei C in diesem gang ist ziemlich geil, da hat ich bisher immer die beste Aktion, da holt man auch mal alleine ein Squad weg.

Warum habt ihr 4 bzw. 8 Anzeigen der Auslastung und ich nur eine? :confused: Ich versteh nicht wieso das bei mir so hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
rv112

gehe mal auf den Taskmanager Verlauf rechte maustaste
Dann Diagramm auf logische Prozesse stellen

Bei 100% Auslastung zeigt der fast 6 ghz an. WIndows 8.1 halt.. :d
Eigentlich sinds die 4,5
rv, rechtsklick in das Feld, Diagramme in logische ändern

Hab gestern auch intensiv Dragon Teeth gespielt und ich muss sagen, Battlefield 4 wiedert mich an.

Die Map Lumphini Garten ist grafisch und politisch eine Frechheit!!!!

Wer den Ort in Bangkok kennt, weiss, das es dort extrem schön ist und vor Ort niemals ein Krieg toben wird.
Besonderes die Parteien CHINA und USA sind sowas von verbrüdert mit Thailand (gerade China) das es eine Frechheit ist.
Nord Korea ist zwar ein realler Agressor, hat es trotzdem nicht verdient als Kriegsschauplatz wie in BF4 herzuhalten. Den die "Sehenswürdigkeiten" sind in anderen Spielen wie Falcon 4.0 nicht vorhanden. Mich wundert es nicht, das China BF4 verboten hat.
Kriegsschauplätze für fiktive Missionen sind eine Sache, ein friedliebendes Land wie Thailand für diesen Rotz her zu nehmen geht mal gar nicht.

Oder wie würdet ihr denken, wenn das Brandenburger Tor in die Luft gejagt werden kann, nur weil es ein Grafischer Effekt von BF4 ist???

Ich finde, EA/DICE gehen zu weit....warum nicht mal das weisse Haus in die Luft jagen? Das wäre für die ein Tabu Thema...andere dürfen sich jedoch herhalten.

Grafisch ist das DLC alles andere als "hübsch", langweilige Texturen wo es nur geht....fast wie in einem 90 Jahre Shooter, ich hab das Gefühl, die Spielerschaft soll auf "Hardline" vorbereitet werden, wo die Grafik auch nichts zu bieten hat.

In Wolfenstein: New Order wird das "Mount Rushmore National Memorial" gesprengt und das weisse Haus mit Nazi Flaggen zugepfplastert. Berlin ist übrigens auch ein schauplatz in Wolfenstein.
Und? Interesiert es jemanden? -- Nein, es sit nur ein SPIEL. Du geht mit dem Thema eindeutig zu ernst um.

Zum Thema Grafik: Vieleicht vergleichst du einmal ein "90 Jahre Shooter" mit BF4. Du wirst ein paar kleine Unterschiede feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke euch zwei. Werde ich mal machen, wieder was gelernt :d

Also ich krieg meine Kerne auch alle ziemlich gut ausgelastet aber hatte jetzt grade auch keinen limiter drin.

cpulimit.jpg

gut ausgelastet? das ding ist am limit und du bist nicht mal gespawnt :d

In Battlefield 1942 gab es eine Map "Berlin".
http://wiki.bf-games.net/Berlin

Grüße

gut ausgelastet? das ding ist am limit und du bist nicht mal gespawnt :d

Naja ich hab kurz vorher gespielt daher ist die denke so hoch. Wie hoch sie im spawnmenü ist hab ich nicht beobachtet ;) Aber ist schon krass was die map zieht. Wie auch immer der rest es schafft so niedrig zu sein. Vermutlich limiter

BTW. 32er Server war das nur ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BoltThrower321

schon mal was von Kino gehört? Da fliegen ständig irgendwelche Städte in die Luft.

ps du bist Peinlich.

Tetris wäre das richtige für dich :)