Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder wie würdet ihr denken, wenn das Brandenburger Tor in die Luft gejagt werden kann, nur weil es ein Grafischer Effekt von BF4 ist??
@ DocJimmy
Krass, das Seltsame bei mir ist, gehe ich im Taskmanager auf Details ist meine CPU auch nur bei 70%, unter dem Reiter Leistung jedoch 100%. Habe ein paar Seiten zuvor glaub ein Bild davon gepostet. Schaue ich im Resourcenmonitor sind alle Kerne auch auf 100% und das bei 4,6 GHz. Dein 4770k @ Stock kann doch kaum soviel schneller sein
Lofy (Cultifornia) und ich machen heute Abend, so ab ca. 17 Uhr, auf irgend einem leeren Server die Aufträge für die Unica 6 und die Deagle.... will wer mitmachen?
Könnten ggf. auch noch andere Aufträge mitmachen, wenn wem was noch fehlt.
Muhbär (mewkew) ist heute abend auch am Start, zumindest war das gestern so ausgemacht
Hab leider Spätschicht
Würde sonst mitmachen... Hab auch nen Server und TS...
Bin aber erst gegen 22:30 daheim
Geht klar, OP Squad und dann noch TS, müssten man auf dem Markt nur noch den Überblick haben
Hab gestern auch intensiv Dragon Teeth gespielt und ich muss sagen, Battlefield 4 wiedert mich an.
Die Map Lumphini Garten ist grafisch und politisch eine Frechheit!!!!
Wer den Ort in Bangkok kennt, weiss, das es dort extrem schön ist und vor Ort niemals ein Krieg toben wird.
Besonderes die Parteien CHINA und USA sind sowas von verbrüdert mit Thailand (gerade China) das es eine Frechheit ist.
Nord Korea ist zwar ein realler Agressor, hat es trotzdem nicht verdient als Kriegsschauplatz wie in BF4 herzuhalten. Den die "Sehenswürdigkeiten" sind in anderen Spielen wie Falcon 4.0 nicht vorhanden. Mich wundert es nicht, das China BF4 verboten hat.
Kriegsschauplätze für fiktive Missionen sind eine Sache, ein friedliebendes Land wie Thailand für diesen Rotz her zu nehmen geht mal gar nicht.
Oder wie würdet ihr denken, wenn das Brandenburger Tor in die Luft gejagt werden kann, nur weil es ein Grafischer Effekt von BF4 ist???
Ich finde, EA/DICE gehen zu weit....warum nicht mal das weisse Haus in die Luft jagen? Das wäre für die ein Tabu Thema...andere dürfen sich jedoch herhalten.
Grafisch ist das DLC alles andere als "hübsch", langweilige Texturen wo es nur geht....fast wie in einem 90 Jahre Shooter, ich hab das Gefühl, die Spielerschaft soll auf "Hardline" vorbereitet werden, wo die Grafik auch nichts zu bieten hat.
In Battlefield 1942 gab es eine Map "Berlin".Kriegsschauplätze für fiktive Missionen sind eine Sache, ein friedliebendes Land wie Thailand für diesen Rotz her zu nehmen geht mal gar nicht.
Oder wie würdet ihr denken, wenn das Brandenburger Tor in die Luft gejagt werden kann, nur weil es ein Grafischer Effekt von BF4 ist???
gut ausgelastet? das ding ist am limit und du bist nicht mal gespawnt