[Sammelthread] Battlefield 4

BVBXcjGCYAARc25.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar ;) ich frag mich wieso die deppen von DICE jetzt nur x64 EXE in beta anbieten, deutet doch auf einen krasseren MemoryUsage hin?! Und wird es wohl mit der 32bit version dann die final laufen ;)
Komm lustboy beantworte mal die Frage :P

Damit wollen sie nur den Notleidenden und ewig ausgebeuteten Ram Herstellern unter die Arme greifen und damit du auch mal in den Genuss von 8gb kommst :d :p

Die Final wird sicherlich mit 32 Bit laufen, steht auch in den Anforderungen. Aber "recommended" ist nunmal 8 GB und 64 Bit.

BF4 Angry Sea SP auf einer R9-290X in 5.760 x 1.080

verspotten... 5-10 % schneller, würde ich jetzt mal grob schätzen :d:d
im januar kommt dann maxwell und schon ist wieder ruhe ^^

Noch im Dezember soll ein Patch für den kommenden vierten Ableger des Battlefield-Franchise erscheinen, mit dem die neue Schnittstelle Mantle in den Ego-Shooter Einzug findet. Diese übernimmt als Low-Level-API fortan die direkte Kommunikation zwischen dem (Mantle-)Treiber und der Graphics-Core-Next-GPU. Dabei soll auch die nun alte Generation in Form der HD-7000-Reihe den neuen Code unterstützen.
Top! Das heißt so lange warten mit dem GPU Kauf :bigok:

BF4 Angry Sea SP auf einer R9-290X in 5.760 x 1.080

endlich mal ne telesync .....
von der aufnahme bekommt man wirklich augenkrebs.
gibt es aber auf pcgh ohne männle die davor stehen.

wenigstens lohnen sich die news zu mantle und amd karten :d

bin mal gespannt wann nV unter geht. // ironie aus

Hoffentlich nie, sonst dreht AMD am Rad wenns um Preise geht.

endlich mal ne telesync .....
von der aufnahme bekommt man wirklich augenkrebs.
gibt es aber auf pcgh ohne männle die davor stehen.

wenigstens lohnen sich die news zu mantle und amd karten :d

bin mal gespannt wann nV unter geht. // ironie aus

spätestens wenn ich NV als Managing Director übernehme und die Firmenrechner und die Produktion auf AMD umrüste :lol:

nVidia entwickelt sich noch in anderen sektoren weiter. Projekte mit IBM/Google für den Profi. Servermarkt.
dann wären da noch die ganzen Mobilechips. Die sind sehr gut aufgestellt ;)

AMD bricht einfach wie schon so oft der komplett eingefahrene Markt auf. Mit neuen Ideen. Aktuell HSA und nun Mantle.
Der Rest der Industrie wird sich dann wieder ins gemachte Nest legen.

btw.. na also 600 dollary ;)
ich werd mir wohl die R9-290 ordern... bin gerade geil drauf, AMD verdient sich mal wieder paar kröten von mir. meine letzte war noch von ATI und von Hercules gefertigt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Straßenpreis eher auf 550 Euro schätzen. Dezember/Januar dürften dann unter 500 fällig sein, dann schlag ich wohl auch zu :)

jop, wenn die r9 290 non-x mit mantle besser als die gtx 780 performt in bf4, dann wird sie auch für mich richtig interessant :) Bis dahin reicht mir ne gtx 670 OC

Wie lüppt das denn bei einer Beta genau, habe noch nie bei einer mitgemacht. :hmm:
Spiel ab einer bestimmten Uhrzeit saugen, Nickname wird von BF3 übernommen und los gehts?

so siehts aus, pre load am 28. Closed beta 01. und open 04. Wobei man glaube ich schon einen neuen Soldaten erstellt.

Man erstellt einen neuen Soldaten, klar. Allerdings mit dem gleichen Nick wie in BF3, da EA Nick. Beta saugen, spielen, Feedback geben :wink:

Bin ich als BF3 Premium User denn bei der closed Beta dabei?

Boah, BF4 hat mich die ganze Zeit gar nicht interessiert, obwohl ich BF3 sehr gerne gespielt habe aber so langsam kribbelt es wieder in den Fingern.
Jetzt muss ich nur mal sehen, das ich demnächst endlich mal die GTX570 austausche. Spätestens zum Releasetermin. :)

Jo, da ist es aufgeführt. Wusste halt nicht bzgl. closed und Open Beta.
Ist ja alles Tutti, kann dann nächste Woche losgehen. :)

Jo warum denn nicht?^^

Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn die Mexikaner son gutes Angebot machen, kann man doch ruhig zuschlagen.
Hab übrigens auch da vorbestellt. (Bin kein Pilot)

Viva la mexico

29.09. - 19 Uhr ist preload start für die beta.

start ist
01.10. - 10 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
...
meine letzte war noch von ATI und von Hercules gefertigt :fresse2:

Zotac 9600GT, Gainward HD4850 GS, Gainward GTX275 , MSI HD5850 Twin Frozr II, ASUS GTX 470, MSI GTX 570 Twin Frozr III PE, Gigabyte HD7970 Windforce 3x.
Meine Grafikkarten der letzten 5 Jahre und wirklich enttäuscht war ich nur von der Referenz ASUS GTX 470,welche ich aber auch wirklich nur sehr kurz im System hatte.
Hab hier allerdings auch noch ne ATI X1800XT,ne Leadtek 5700 oder gar ne verdammt alte ELSA rumfliegen. :d
Aber insbesondere bei Battlefield 3 waren die Treiber der nVidia-Karten ein ziemlicher Horror und die Radeons liefen dagegen völlig reibungslos.
Mich juckt es ja nun wirklich nicht,welche "Farbe" meine Karte hat aber ich find's immer wieder lustig,wie sehr da teilweise gehetzt wird,obwohl man selbst ganz anderes erlebt hat.