[Sammelthread] Battlefield 4

Lofy (Cultifornia) und ich machen heute Abend, so ab ca. 17 Uhr, auf irgend einem leeren Server die Aufträge für die Unica 6 und die Deagle.... will wer mitmachen?
Könnten ggf. auch noch andere Aufträge mitmachen, wenn wem was noch fehlt.

Prinzipiell gerne, mir aber leider zu früh. Kann erst um 19:30 wenn meine Kleine im Bett ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also der Tastkmanager scheint bei mir verbugt zu sein. In wirklichkeit werden nur 60-70% CPU Last gebraucht auf Pearl Market.

cpu.jpg

Die Frametimes sind dennoch mieß, was jedoch von der GPU raus kommt. Was mir hier auffällt ist dass Afterburner immer zwischen 85-95 % Auslastung anzeigt. Takte ich die Karten runter jedoch gleich viel und die FPS bleieb gleich, takte ich sie höher das gleiche. Liegt vermutlich an den extrem zitternden Frametimes. Finds komisch dass das sonst keiner hat.

bf4_2014_07_16_14_42_43_818.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann sind wa schon 5 :d

Ich will auch :P

Also meine Frametimes liegen trotz sli bei 6-8ms. Cpu wird im schnitt bei 40-55 prozent ausgelastet. Aber bei oc mit 5 ghz und nen 2700k
Ich benutze denn letzten betatreiber bei meinen 680 4gb Karten

Zuletzt bearbeitet:
Verbindung zum Spiel unterbrochen : es ist ein Fehler aufgetreten...was soll der Dreck, was kann man da machen ?

ich wäre schon ab jetzt für schandtaten zu haben :p (wenn aber nur mit TS, finde es ohne so langweilig ^^)

aber jetzt mal ehrlich, die unica und die deagle kriegt man doch ulltra schnell? hatte beide in 2 maps freigespielt, war beide male anfangs am verzweifeln wie ich die jeweiligen kills schaffen soll, aber die 5 wasserkills gingen innerhalb von 5minuten (im wasser des schönen japanischen vorgartens) und die 20 headshots haben dann nochmal die markt map über gedauert - was extrem nervend ist aber das wasser ablassen auf der einen map.. da stehen horden von gegner oder mates da oben rum und jeder will mal drücken :d ich habs grad mit dem letzten ticket noch geschafft die Tore zu senken, aber war ein Kampf die ganze Map über da überhaupt mal hin zu kommen :d

komisch, ich komm erst gar nicht auf einen Server.

Die Unica habe ich gestern bekommen :d Aber so just for fun wäre ich dabei :)

Wie auch immer der rest es schafft so niedrig zu sein. Vermutlich limiter

BTW. 32er Server war das nur ;)

wenn du fps limit meinst, jo, sieht man ja 59 ist eingestellt.
settings sind alle auf high ausser die unteren drei sind off

mich dürft ihr killen ;) wenns denn sein muss auch mit unica headshots :d

hat mir jmd die ts ip für später? oder ist gar jetzt schon ein suchti am ballern? mir is langweilig und meine leute arbeiten noch ^^

mich dürft ihr killen ;) wenns denn sein muss auch mit unica headshots :d

hat mir jmd die ts ip für später? oder ist gar jetzt schon ein suchti am ballern? mir is langweilig und meine leute arbeiten noch ^^

hab dich mal geadded... denk ich zumindest^^

Also ich hab nun festgestellt, dass meine Frametimes bei 60 FPS (limited) auch sauber sind. Nur bei 120 FPS bzw. über 80 werden sie so mies. Kann es sein, dass die mit den guten Frametimes einen 60Hz haben und mit Limiter spielen? Ggfs. dann mal auf 120 limitieren und nochmal testen. Bei 60 FPS habe ich ca. 30% CPU Last.

herr von matsch: sie waren erfolgreich ;)

Gut ;)
Von mir aus können wir auch erst um 19 Uhr, wenn dann mehr mitmachen würden.

19 Uhr also?
TS braucht man dafür eh nicht :d

Ich bin ab jetzt in meinem TS und zocke auf der Privatkäserei - wer ts ip will -> pm ;)

Das ist doch schon wieder die reinste Scheiße die da veröffentlicht wurde, Netcode schlimmer denn je, mal wieder tausend Bugs (unzerstörbare Fenster in Nordkorea :wall:) und noch vieles mehr:kotz:

Das ist doch schon wieder die reinste Scheiße die da veröffentlicht wurde, Netcode schlimmer denn je, mal wieder tausend Bugs (unzerstörbare Fenster in Nordkorea :wall:) und noch vieles mehr:kotz:

+1 ich weiss ned wie manche das ernsthaft gut finden was da wieder geliefert wurde!