[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte in den 2-3h gestern keine probleme. netcode fühlte sich relativ smooth an, war kein bullshit dabei (bis auf die maps vielleicht :fresse:)

Wasser Marsch: kille 5 Leute schwimmend auf DT Map

Bzw sind das die 20 Headshots mit der Unica?

Zuletzt bearbeitet:
Wasser marsch --> was soll das sein?
Vermutlich die Übersetzung für das Assignment "Big Splash"..
"Activate the floodgates on the Sunken Dragon map"
"Get 5 kills while swimming"

Tu dir einen Gefallen und verzichte auf die grausame Lokalisation der Battlelog-Seite.

@Naennon.. ja
"Get 20 headshots with the Unica 6"

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke auf einem 120hz Monitor mir vsynk off und limiter bei 119,3. Und habe keine Probleme

Nö, tut es nicht :d
Ich hab gestern glück gehabt und nen server gefunden wo sich noch 2 andere die Deagle freischalten wollten und hab da mitgemacht, aber 2-3 Runden TDM tun es auch mit der Unica.
Die Unica kannst dir ganz schnell freispielen. Musst nur in den Kontrollraum auf Sunken Dragon und die Tore betätigen, ob man die nun Ablässt oder Hochfährt ist egal. Und die 5 Kills kann man schnell auf Shangai machen, wenn der Turm gekippt ist, da vercampst du dich bei der C flagge direkt am wasser und killst die leute von da aus mit ner Pistole, eigentlich easy.
Übrigens ist die Deagle nicht so mein fall.. Accuracy von 10 ist echt übel.. Die Unica mit ein paar Aufsätzen macht da mmn. mehr her, auch wenn die "nur" 65 Schadenspunkte macht und nicht 85 wie die Deagle. Auf kurze distanz oder Headshot ist die auf Hardcore auch tödlich. Aber die HC diskussion gabs hier ja schonmal, die will ich nicht wieder lostreten, jedem das seine, ich hab in letzter zeit ziemlich gefallen dran gefunden TDM auf Hardcore zu spielen.

@Holly_D wieso? Ich spiele auch Ohne vsync. 75Hz am Monitor eingestellt (mehr geht nicht) und 110 FPS max eingestellt. Läuft 1a und keine Framedrops, kein tearing, kein inputlag. und die Minimap sehe ich auch wunderbar o_O

Zuletzt bearbeitet:
So hab die Maps mal in TDM angetestet. Wie zu erwarten 2 von 4 Totalausfall Sunken Dragon und Lumpie Garten gehen gar nicht. Propaganda und der Markt hingegen gehen gut ab und machen fast Laune.

Und es wird sich nach dem neuen DLC nur wieder 8 Seiten lang über Grafik settings unterhalten.
Ich habe also nichts verpasst.

@ RV

Screen kann ich heute abend machen. Kinder sind noch auf. Dann kann ich auch noch bissel daddeln

@Holly_D wieso? Ich spiele auch Ohne vsync. 75Hz am Monitor eingestellt (mehr geht nicht) und 110 FPS max eingestellt. Läuft 1a und keine Framedrops, kein tearing, kein inputlag. und die Minimap sehe ich auch wunderbar o_O

Wenn du die Frametimes einblendest, weißst du was ich meine ;)

Wenn ich den Limiter raus nehme, und Vsynk aus lasse fallen die Frametimes auf durchschnitt 6ms. Aber ob jetzt 6 oder 8-9ms das macht aus meiner sicht den Kohl nicht mehr Fett. Auf jeden fall ist so der Inputlag fast 0

Als ich noch mein cf aus 7970 im Rechner hatte lagen die Frametimes bei durchschnitt 16ms. Das Merkt man schon

Oha die Bulldog ist übel, wieder fast ein wenig OP.

kommt dir nur so vor, wie damals mit der AWS und AR160
legt sich schnell, die ist bei weitem nicht so gut wie die SCAR, nur CC besser weil mehr rauskommt, aber sonst finde ich die SCAR besser (nicht umsonst 7000 Kills damit)

Ja klar, bei mir sind dann auch 5ms drin aber eben nicht auf Pearl Market.

Mit 119,3 und ohne VSync habe ich auch Tearing (was eigentlich logisch ist) und der Tearingstreifen läuft mir zu langsam durchs Bild und fällt daher zu sehr auf. Sieht man besonders krass wenn man sich mit dem Heli dreht.

EDIT: Korrigiere, wenn ich den Turbomodus am Monitor aus mache, sehe ich auch nur sehr geringes Tearing.

Zuletzt bearbeitet:
Tearing habe ich überhaupt nicht.

Du hast doch auch einen 120hz LCD oder? Da sollte aber bis 120 fps kein tearing sichtbar sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber physikalisch unmöglich, ohne G-Sync oder FreeSync. Es sei denn Du triffst exakt die Frequenz Deines Monitors (mit all den Nachkommastellen) und das erste Bild welches die GPU ausgibt, wird gleichzeitig mit dem Bildaufbau des Bildes am Monitor gestartet. Aber das ist wohl ein 6er im Lotto :) Bei manchen FPS Werten merkt man es nur weniger, von daher kauf ich Dir das ab dass Du sagst Du hast keins. Physikalisch korrekt müsste es nur "ich seh keins" heißen, sei's drum ;)