Das Battlelog ?[/QHmm ja das ist klar, aber für die Dgealer braucht man das :Wasser marsch was soll das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Battlelog ?[/QHmm ja das ist klar, aber für die Dgealer braucht man das :Wasser marsch was soll das sein?
What ?QHmm ja das ist klar, aber für die Dgealer braucht man das :Wasser marsch was soll das sein?
Zu finden unter "Aufträge" und dort den jeweiligen DLC Auftrag raussuchen
What ?
Vermutlich die Übersetzung für das Assignment "Big Splash"..Wasser marsch --> was soll das sein?
Also ich zocke auf einem 120hz Monitor mir vsynk off und limiter bei 119,3. Und habe keine Probleme
Wasser Marsch: kille 5 Leute schwimmend auf DT Map
Bzw sind das die 20 Headshots mit der Unica?
Dann hab ich auch keine. Nur ohne VSync.
Ja, Chainlink ist echt schick. Könnt ich mir als Aufwärmmodus gut vorstellen.
schrieb er doch, vsync off!
Boah das dauert ja dann wieder ewig....
Also ich zocke auf einem 120hz Monitor mir vsynk off und limiter bei 119,3. Und habe keine Probleme
Oha die Bulldog ist übel, wieder fast ein wenig OP.
@Holly_D wieso? Ich spiele auch Ohne vsync. 75Hz am Monitor eingestellt (mehr geht nicht) und 110 FPS max eingestellt. Läuft 1a und keine Framedrops, kein tearing, kein inputlag. und die Minimap sehe ich auch wunderbar
Oha die Bulldog ist übel, wieder fast ein wenig OP.