[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erlich ? Mit den Stats hätte ich dich auch gebannt ;)

Nein Scherz. Manchmal geht es mit denen einfach durch

Ich hab vorhin mist gebaut und musste meinen Rechner wieder mit einem Systemwiederherstellungspunkt zurück setzen.

Vorhin hatte ich schon Dragen Dingens runtergeladen und auch gezockt. Doch wenn ich es jetzt starten will, sagt er mir ich müsse es nochmal neu runterladen. Aber wo kann ich das denn machen? Vorhin ging der Download von ganz alleine los!

in origin unter "meine Spiele" und dort unter Spieledetails. DT anklicken und laden

Hmm da wird es als installiert angezeigt, aber wenn ich es starte sagt er mir immer das er mich zu Origin weiterleiten will weil er es nicht findet?

Gab es auch nicht das Problem mal mit China Rising?

Ich glaub so viel Spaß wie vorhin hatte ich noch nie in BF4 :d
Freischaltaction deluxe war das... Ausbeute: GOL Magnum, Unica 6, Deagle 44., SR338, L96A1, L85A2 :drool::coolblue:

Als krönenden Abschluss ließen wir uns dann sogar noch zu einer feinen Runde "Fliegenfischen" hinreissen:

:fresse:

Thx guys!

toll... und ich hab den megalodon nicht gesehen weil kurz davor mein game abgekackt ist -.- und das seit monaten das erste mal...

Hatte ohne Vsync selbst tearing bei knapp 59 fps o0
Glaube sogar mit 58 noch. Strange, naja halt Vsync dazu an und gut is. Inputlag merk ich keinen Unterschied, der ist bei meinem Monitor eh schon jenseits von Gut und Böse :d

ich hab mich genug killen lassen heute :d selbts schon alles frei und nur als opfer rumgestanden - wenn von meinen leuten keiner da ist, wäre ich aber notfalls auch nochmal dabei. Obwohl es vorhin -100 Skill Punkte gab :d

ich hab mich genug killen lassen heute :d selbts schon alles frei und nur als opfer rumgestanden - wenn von meinen leuten keiner da ist, wäre ich aber notfalls auch nochmal dabei. Obwohl es vorhin -100 Skill Punkte gab :d
Ach komm, der ausgelöste megalodon hat das wieder wett gemacht oder bist du da schon weg gewesen? :d

wie oben schon geschrieben is mir glaube ich 30sek davor das game mit "BF4.exe muss beendet werden" abgekackt -.-

Hab mir jetzt BF4 Premium über den Mexiko Laden gekauft, war das ein Fehler? Egal wie oft ich Origin neustarte oder mich ins Battlelog einlogge, da passiert nix?! Kein DLC wird gezogen etc.! Geht das über den Mexiko Laden etwa nicht? Oder dauert das...

ja haste den Code bekommen und aktiviert?

Wird dir Premium denn bei Origin angezeigt unter Spieldetails?
Da kannst du die DLCs dann auch gleich laden.

Wenn Mexico Laden = Orgin Mexico, dann bekommt er keinen Key ;)

Wäre auch nachher dabei zu freischalten. Habe auch einen eigen TS.

Moon4969 ist mein Gamername

kommt dir nur so vor, wie damals mit der AWS und AR160
legt sich schnell, die ist bei weitem nicht so gut wie die SCAR, nur CC besser weil mehr rauskommt, aber sonst finde ich die SCAR besser (nicht umsonst 7000 Kills damit)

Find das teil auch nicht wirklich so pralle. Scar-H definitiv besser. Mir verzieht das teil zuviel

ja haste den Code bekommen und aktiviert?

Ach man kriegt nen Code?
Mir wird unter Details noch gar nix angezeigt.

Edit: Ich seh grad:
Membresía Premium de Battlefield 4™
Bestellnummer:
Fehlgeschlagen
27,99 USD

Mhhh ich probiers nochmal. Scheint aber in die Hose zu gehen?! Hatte mich ja auch schon bei Paypal eingeloggt. Ob die Kohle jetzt rausgeht, ohne dass ich zum Premium Bär werde?

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, wenns Origin Mexico war muss es so da sein
Dachte Keyshop...

Jupp danke schon mal im vorraus. Muss nur warten bis die Kiddis in der falle liegen

Mist verdammter. Hoffe kommt noch ansonsten halt mal mit dem Mexiko Laden ins Klo gegriffen :(. Die Kohle wird bestimmt abgebucht. Dann müsste ich mich an EA wenden, nur war das mit dem Mexiko Proxy ja keine saubere Sache. Sauberer Griff ins Klo schätze ich mal. Muss auch mal sein. Richtig sauber.

Wenn Email von Paypal bekommen, dann ging Geld raus. Sonst nicht