[Sammelthread] Battlefield 4

gib ma TS, komme ne Runde mit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warn ja vorhin ein paar super geile Runden, danke dafür ;)
Musste leider fluchtartig verschwinden, Frauchen + Zwerg sind nach Haus gekommen und die kleine war sauer :d

Ich hab nen kleines Problem mit der Map Propaganda. Nach einiger Zeit fängt die Map einfach an zu ruckeln und es gibt üble frame Einbrüche :-/

Was für eine Grafikkarte hast Du? Hört sich etwas nach VRAM an.

Paar Frameeinbrüche hab ich auch (R9 270x) aber nix dauerhaftes. Man merkt aber das di maps von der Performance noch ausbaubar sind.

kommt dir nur so vor, wie damals mit der AWS und AR160
legt sich schnell, die ist bei weitem nicht so gut wie die SCAR, nur CC besser weil mehr rauskommt, aber sonst finde ich die SCAR besser (nicht umsonst 7000 Kills damit)

Meine Kumpels wollen mir das auch verklickern, aber die Scar-H ist und bleibt besser!

Ich werd mit der Bulldog irgendwie auch nicht so recht warm... schlägt mir zu viel aus, die Scar ist da wesentlich angenehmer zu spielen... und wie ich schonmal anmerkte, mit der Scar fallen die genauso schnell um wie mit der Bulldog.
Die Deagle hingegen ist das absolute Biest, besonders auf Hardcore... holy shit :d

Mal bin ich der einzige, bei dem bf4 seit einigen Tagen mit allen erdenklichen Fehlern abschmiert??

Mal ne runde durchspielen ist beinahe nicht möglich:(

gruss von der taschen zicke

Ich werd mit der Bulldog irgendwie auch nicht so recht warm... schlägt mir zu viel aus, die Scar ist da wesentlich angenehmer zu spielen... und wie ich schonmal anmerkte, mit der Scar fallen die genauso schnell um wie mit der Bulldog.
Die Deagle hingegen ist das absolute Biest, besonders auf Hardcore... holy shit :d

Also im nahkqmpf verliert man meist gegen die bulldog, mit ace echt schwer dagegen

Hatte gestern nur das Problem, dass ich nicht auf den Bunker kam. Map Ladebildschirm, dann Frames wieder hoch auf 120, aber nur ein schwarzer Bildschirm mit FPS Anzeige und Ladeanimation oben rechts.
Mehrmals versucht, ne Stunde später ging's wieder.

Die Maps scheinen mir von der Performance her wie Firestorm ;)
Auf Perlenmarkt hab ich auch Einbrüche, auch auf kleinen Servern und trotz Einstellungen nur auf High ohne AA...

Gestern Abend wieder lustiges im TS über die Bulldog gehört :d
Kollege, der die Bulldog noch nicht frei hatte, wurde andauernd von selbiger gekillt. Natürlich war das Geschrei von wegen "Die Waffe is doch OP"; "Die Waffe ist viel zu krass" oder "Wenn ich die habe mähe ich auch alles damit um" groß... 1 stunde später... "Yeah, ich hab die Bulldog, jetzt mach ich auch nur noch 1 shots mit dem Teil"... nochmal 10minuten später "So ein Scheissding, damit killt man ja gar nichts - ich geh ins Bett" :rofl:

Ich hab mich gestern noch voll übers Freispielen der Gol Magnum gefreut... dann hat das Mistding ein total riesiges, ungenaues und VERSCHWOMMENES Ironsight... war die Euphorie sogleich wieder verschwunden :(

Finde die Bulldog jetzt auch nicht so mega. Auf Midrange ist sie echt schick, aber Longrange ist der Recoil zu heftig um sauber zu bursten, trotz Mündungsdämpfer und angewinkeltem Griff. Ist jedoch eine nette Waffe für zwischendurch.

DIe Bulldog ist für mittlere und nahe Distanzen echt nicht übel. Habe gute Runden damit gemacht. Für längere kann man die vergessen :P

kommt dir nur so vor, wie damals mit der AWS und AR160
legt sich schnell, die ist bei weitem nicht so gut wie die SCAR, nur CC besser weil mehr rauskommt, aber sonst finde ich die SCAR besser (nicht umsonst 7000 Kills damit)

Also mit der AR160 leg ich immer noch das Meiste um. Für mich rockt die einfach, weil ich auf Range damit gut was holen kann und das Magazin für mich ausreichend groß ist (SCAR-H ist mir zu wenig ^^)
Im Nahkampf gibts natürlich Probleme, wenn nicht der erste Schuss sitzt, weil die ROF ja überschaubar ist. Da lieber dann die ACE 23 oder AEK :d
Gibt aber fast niemanden, der die AR noch viel nutzt, sonst könnte ich mit 680 Kills nicht unter den besten 5% sein ;)

Und für mich gilt gleiches für die AWS.
Aber das ist wahrscheinlich Gewohnheitssache. Ich habe nach Release davon viel mit denen gespielt und das dann irgendwie beibehalten ;)

jo, die AR160 macht mir auch Spaß :d

Dat blöde ist ja, bei mir lief es davor Monate lang stabil.

Es ist zum heulen
Das Problem ist, die Ursache zu lokalisieren.
Die Einträge im Eventlog sind absolut nichtssagend.
Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als schrittweise heranzutasten.
Eventuell bedeutet das sogar eine komplette Neuinstallation und auch der Verzicht auf OC.

Grüße

Wenn Email von Paypal bekommen, dann ging Geld raus. Sonst nicht

Wenn in meinem Paypal Konto unter Aktivitäten noch nix aufgeführt wurde, dann ist sicher kein Geld rausgegangen? Theoretisch bearbeiten die das und die Kohle geht noch raus und ich krieg meinen Premium Stoff? Sehr unsicher die Show.

Wenn in meinem Paypal Konto unter Aktivitäten noch nix aufgeführt wurde, dann ist sicher kein Geld rausgegangen? Theoretisch bearbeiten die das und die Kohle geht noch raus und ich krieg meinen Premium Stoff? Sehr unsicher die Show.
Wie lostboy schon geschrieben hat: wenn du von PayPal keine Mail bekommen hast gab's auch keine Transaktion. Das bestätigt dir ja auch, daß dein PayPal Konto keine neue Aktivität ausweist. Cool bleiben und nochmal probieren, passiert ist da garantiert nix.

Da joint man auf einen Server, und dann ist da alles voll mit [HWLX] Jungs :)

FummelBunker FTW, da gibt es wenigstens keinen Kick bei 68/13 *Daumen hoch :hail:

Liq...

@Liq ist doch klar das kein Kick kommt, sonst würden die HWLX-Cheater ja ständig vom Server gekickt. :fresse2: :p

Bei der Bulldog musst aber ab mittleren bis größeren Distanzen absolut still halten beim Feuern. Ich strafe ja immer noch sehr gerne, weil ich mir das in BC2/BF3 eben angewöhnt hab und da recht gut ging. Aber in BF4 sind 90% der Waffen beim Strafen absolut nutzlos. :/
Hab auch keinen Bock auf einen Ergo Grip, so viel bringt das Ding nicht...

Die AR160 fand ich auch recht cool, noch besser hat mir jedoch die AUG A3 gefallen. Ich mach jetzt erstmal den Bulldog auf 500 Kills und dann hab ich noch das L85. Evtl. geb ich mir mal die FAMAS, das Ding müsste ja der Locker King schlechthin sein. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Famas schlägt zwar aus wie ein Rodeostier aber auf unter 20m is Dauergrinsen angesagt... Musst halt schauen, dass immer mal wo ein Versorger in der Nähe ist, sonst dauert der Spass nicht allzu lange :d

Der Sniper Overkill auf den neuen Maps versaut diese gleich wieder, es ist zum kotzen.

Ich frage mich noch immer wieso so viele von euch dieses Spiel noch immer spielen, obwohl es sie jedes Mal wieder neu ankotzt...

Hab es nochmal über den Mexiko Laden probiert. Hatte nicht lang genug gewartet scheinbar. Da kommt dann die Meldung:

Deine Bestellung konnte mit dieser Zahlungsart nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 9006] Mehr Infos

Vor ner Woche grob hatte ich mir noch (blöderweise) den China Rising DLC gekauft, ohne Probleme?! Fehler 9006 bedeutet, dass es mit Paypal nicht funzt.