[Sammelthread] Battlefield 4

Sniper ist ja noch ganz gut spielbar find ich.
TDM Zavod oder die Map mit der Satellitenschüssel jeweils auf dem Dach waren mit meine besten Runden in BF4. Flood Zone TDM geht auch noch gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CTE: 11,39GB Update^^

CTE: BF4 Community Test Environment: Battlelog / Battlefield 4

CTE Patchnotes:

Today we got a another update for you, sadly the patch size issue has not been fixed yet – this patch is big.
Sidenote: we will make Dragons Teeth maps available in Friday’s release (hopefully our next CTE release). Which can mean even bigger patch sizes unless the size issue has been tracked down – sorry for that in advance if that is the case!

PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Obliteration changes
Obliteration bomb circle UI animation is synced with every position update.

Reduced obliteration bomb update time from 10sec -> 8sec
UI changes
Bug fix: Defensive “dorito” is now only showing in the world (and not on the minimap) as intended.
Grenade icons are now cleaned up when they explode – for all grenades except the incendiary grenade.
Systems performance test now properly displays millisecond values (it was displaying seconds)
The minimap now has an option to stop rotating (for the player that prefer that way of looking at the world)

VISUAL RECOIL – SCOPE PASS 1
We’ve now made ALL close range and medium range sights use the new system, except three sights:

Iron sights
IRNV
FLIR

These three we want to keep the way they are since they have other advantages on the battlefield (quicker ADS, clearly see targets respectively).

What has changed?

The sights now all use high quality textures at all times (test with low graphics settings)
The red dot graphics has gotten a facelift/is more precise – we need to test this out in bright environments
All sights are scaled to what we want from a gameplay point of view

What is still broken?

Some sight clipping will occur on most weapons
Sorting of some of the Medium range sights is incorrect (the red part being behind the black part – fix in next update)
Blurry textures (not using the high fidelity ones) on some medium sights
Pistol red dot sights

4TH OF JULY VIDEO CONTEST!
We got alot of videos from you guys in the contest we had running for 4th of July! A big thank you to all who participated!

We have picked our favorites – and you guys will get to pick the winner using the poll system – see the front page at the bottom in the rightmost column!

Our picked contestants in alphabetical order:

AUTh0rity
https://www.youtube.com/watch?v=baPLKmQptEA
BLACK_GEEZUS
https://www.youtube.com/watch?v=xddlNLJ4QpQ
blindman69
https://www.youtube.com/watch?v=m-EnjmqoRQM
HughesMDflyer4
https://www.youtube.com/watch?v=bflKZJ3sffs
megaquest
https://www.youtube.com/watch?v=NcGTfP-xbB4
TheRA1DER
https://www.youtube.com/watch?v=oUI4LHRXlnU

Don’t forget to vote for your favorite! Voting will end one week from now (July 23:rd 3PM PDT).

DICE <3 RUSH
To focus testing, for this update we are removing Hainan Resort and Rouge Transmission while we are tweaking them from the rotations.

LANCANG DAM – CTE PREMIERE

New vehicle setup, attackers:

1xTransport helicopter, 1xLTV, 1xRHIB, 1xMBT on all bases

New vehicle setup, defenders:

1xMBT on all bases

Other changes:

Tweaked initial spawn delay of vehicles
Transport helicopter not allowed in surrounding combat area (bound to the same area as land vehicles)
Explicitly set respawn delay on light vehicles to 20 seconds (=30 in Rush due to 1.5 multiplier)
Edited some Rush specific cover and added some
Switched A/B where needed to always keep A on left side for attackers
Moved MCOMs 2A, 2B, 3A
Added some pre-destruction for defender approach on base 2
Edited emplaced weapons, combat areas, base HQs and spawns
Made sure that sliding doors are opened when the power goes out (happens in Rush automatically because of the scripted fall of the dam) plus fixed a bug where it wouldn’t open if there were more than one player in the trigger area
Reduced crater depth to almost zero in the playable areas of the map (all game modes) and in particular around new cover added for Rush

FRAMEHISTORYTIME TESTING
We have run the FrameHistoryTime servers for a couple of days now – and the results look promising from our end. We will replace these servers with 3 new servers with new values – and do the whole thing again to dial in the values!

If you missed the last update- read more about this testing here: Open FrameHistoryTime News post

The new servers will be named D, E and F to not confuse them with the old.

FEEDBACK
To give your feedback – please visit the appropriate forum and post your opinions there!

Open Core Gameplay Forum
Open DICE <3 RUSH Forum
Open FrameHistoryTime Forum

na super. Permanent Microruckler mit den beiden Titans. Das was ich bei AMD nie bemerkt habe ist mit Nvidia Realität.

Hatte jemand mal was 9006 Paypal Problem über den Mexiko Lappenladen? Was kann man da tun?

Das Thema hatten wir doch vor knapp einem Jahr schon ausgiebig diskutiert und das steht alles noch hier im Thread.
Wenn ich mich richtig erinnere kann man da selber überhaupt nichts machen, entweder es klappt oder es klappt nicht.

Aber dann ist das jetzt bei allen Spielen so oder nur bei Premium? Vor en paar Tagen ging dlc einzeln noch einwandfrei. Wahrscheinlich ist das jetzt quasi Blacklist?

Kreditkarte joah....

na super. Permanent Microruckler mit den beiden Titans. Das was ich bei AMD nie bemerkt habe ist mit Nvidia Realität.

Und wie ist jetzt dein weiteres Vorgehen?
Ich merk bei meinen beiden 280X auch nix von irgendwelchen Mikrorucklern... aber ich glaube, ich bin in der Hinsicht auch nicht wirklich empfindlich.

Aber dann ist das jetzt bei allen Spielen so oder nur bei Premium? Vor en paar Tagen ging dlc einzeln noch einwandfrei. Wahrscheinlich ist das jetzt quasi Blacklist?

Kreditkarte joah....
Nutz doch einfach ne Kreditkarte wenn es nicht geht. Machen kannst du da überhaupt nix. Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut. Ansonsten hol dir doch Premium einfach bei ebay als key, kostet auch nicht die Welt.

Und wie ist jetzt dein weiteres Vorgehen?
Ich merk bei meinen beiden 280X auch nix von irgendwelchen Mikrorucklern... aber ich glaube, ich bin in der Hinsicht auch nicht wirklich empfindlich.

Keine Ahnung. Hätte ich nicht die Wasserkühler gekauft würde ich beide Karten zurückgeben und wieder auf AMD schwenken.

Welche Maps hast du denn bisher probiert? Immer nur eine, nur Maps eines DLC oder verschiedene DLCs?

Ich kann beispielsweise Pearl Market nicht spielen, da es dort ohne Ende ruckelt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit 10 oder 15 FPS unterwegs bin. Die anderen Karten von Dragon's Teeth funktionieren einwandfrei (ein wenig Rush, meist Conquest).

Es muss also nicht unbedingt an den Grafikkarten liegen. Es sei denn, es tritt immer und überall auf.

hier 0 MR und das es mit AMD besser ist bezweifel ich...

Auf Sunken Dragon hab ich jetzt schon öfter Hitmarker fürs nix tun gehabt wie das mal vor einiger zeit war :d
Vom Netcode Patch merkt man auf den neuen Maps auch nicht mehr viel.

Genau, hitmarker flackert in regelmäßigen abständen

aber punkte regnet es auf den neuen maps vom himmel...

Warum auch immer nur auf der Map, auf den anderen hat ich es noch nicht.

Dann traumhaft zu Treffen wenn die ständig blinken und man doch nicht weiß obs zählt :bigok:

Seit DT draussen ist läuft es richtig räudig bei mir. Da baller ich auf den Gegner, bekomme Hitmarker, falle tot um und sehe dann erst das der Gegner auf mich schiesst und mit 1/4 HP weiter rennt.

Da geht gerade wieder einiges ab mit diesen komischen Situationen wo man auch nicht den Schaden macht den die Waffe machen sollte. Gestern in ne kleine Gruppe mit der Bulldog rein gehalten, Hitmarker wie blöd aber keiner fällt um. In der CTE genau die selbe Situation, da fallen 4 Stück und die Kugeln gehen auch durch den ersten und Treffen den Typ hinten dran.

Also bei mir läufts echt sauber mit der 780 ti und ich hab auch keine Probleme etwas zu treffen. Die MPX finde ich mal richtig fett!
Aber dafür bekomm ich irgendwie recht häufig einen DirectX Fehler, hmm....Irgendwie mag die Karte es nicht wenn die Spannung so viel hin u her schwankt.

Eben war einer im Hitbox stream bzw. im Chat von Bf4. Zwei Titankarten und wohl ebenfalls Mikroruckler. Hilft dir jetzt wohl nicht direkt weiter, aber damit bist du wohl nicht alleine. :/

mal mit einer karte getestet? kannst du es wirklich auf SLI zurückführen?

mein letztes CFX war eine 5870 duo, wurde so schnell aufgelöst, wie es angeschafft wurde, war unerträglich mit den rucklern. danach das 680GTX SLI lief ohne jegliche spürbare ruckler, wobei ich nie mit sgpu verglichen habe, denn dann merkt man den unterschied recht schnell. trotzdem, das CFX gestottere werd ich nie vergessen, CFX ist für mich seither das letzte.

Keine Ahnung. Hätte ich nicht die Wasserkühler gekauft würde ich beide Karten zurückgeben und wieder auf AMD schwenken.

lol, von dual TITAN Black zurück auf den roten dreck... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
allgemein in BF4, egal ob DT oder andere DLC. Teilweise bleibt das Bild sogar kurz stehen, ca. 1 Sekunde.

Eben war einer im Hitbox stream bzw. im Chat von Bf4. Zwei Titankarten und wohl ebenfalls Mikroruckler. Hilft dir jetzt wohl nicht direkt weiter, aber damit bist du wohl nicht alleine. :/

Ich nutze zwei Titan und habe bis auf Pearl Market, was sich wie eine Slideshow anfühlt, kaum Probleme mit BF4.

Man kann es wohl nicht verallgemeinern...

mal mit einer karte getestet? kannst du es wirklich auf SLI zurückführen?

mein letztes CFX war eine 5870 duo, wurde so schnell aufgelöst, wie es angeschafft wurde, war unerträglich mit den rucklern. danach das 680GTX SLI lief ohne jegliche spürbare ruckler, wobei ich nie mit sgpu verglichen habe, denn dann merkt man den unterschied recht schnell. trotzdem, das CFX gestottere werd ich nie vergessen, CFX ist für mich seither das letzte.

lol, von dual TITAN Black zurück auf den roten dreck... :wall:

Nur das ich bei dem "roten Dreck" keine Ruckler im CF hatte.

ich mach dir ein angebot, ich kauf dir zwei rote und du gibst mir die blacks :d