Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sniper Overkill auf den neuen Maps versaut diese gleich wieder, es ist zum kotzen.
CTE????
na super. Permanent Microruckler mit den beiden Titans. Das was ich bei AMD nie bemerkt habe ist mit Nvidia Realität.
Nutz doch einfach ne Kreditkarte wenn es nicht geht. Machen kannst du da überhaupt nix. Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut. Ansonsten hol dir doch Premium einfach bei ebay als key, kostet auch nicht die Welt.Aber dann ist das jetzt bei allen Spielen so oder nur bei Premium? Vor en paar Tagen ging dlc einzeln noch einwandfrei. Wahrscheinlich ist das jetzt quasi Blacklist?
Kreditkarte joah....
Und wie ist jetzt dein weiteres Vorgehen?
Ich merk bei meinen beiden 280X auch nix von irgendwelchen Mikrorucklern... aber ich glaube, ich bin in der Hinsicht auch nicht wirklich empfindlich.
na super. Permanent Microruckler mit den beiden Titans. Das was ich bei AMD nie bemerkt habe ist mit Nvidia Realität.
Keine Ahnung. Hätte ich nicht die Wasserkühler gekauft würde ich beide Karten zurückgeben und wieder auf AMD schwenken.
Eben war einer im Hitbox stream bzw. im Chat von Bf4. Zwei Titankarten und wohl ebenfalls Mikroruckler. Hilft dir jetzt wohl nicht direkt weiter, aber damit bist du wohl nicht alleine. :/
mal mit einer karte getestet? kannst du es wirklich auf SLI zurückführen?
mein letztes CFX war eine 5870 duo, wurde so schnell aufgelöst, wie es angeschafft wurde, war unerträglich mit den rucklern. danach das 680GTX SLI lief ohne jegliche spürbare ruckler, wobei ich nie mit sgpu verglichen habe, denn dann merkt man den unterschied recht schnell. trotzdem, das CFX gestottere werd ich nie vergessen, CFX ist für mich seither das letzte.
lol, von dual TITAN Black zurück auf den roten dreck...