[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Treiber neu drauf gemacht? Wenn das Bild sogar stehen bleibt stimmt da doch was nicht, so extrem hab ich auch noch nix gelesen.
Eventuell am Board was Falsch stehen?

das muss ein software/hardware problem sein, normalerweise läuft das rund. an SLI per se liegst nicht!

Wie gesagt AK, ich hab auch Pearl Market auch heftiges Microruckeln. Ansonsten jedoch nicht. Viele scheinen jedoch seit dem letzten Patch auf allen Maps das Problem zu haben.

in bf3 habe ich als scharfschütze alles getroffen. aber in bf4 irgendwie kaum was. wenn ich direkt auf den gegner ziele und schiesse, geht der schuss auf weite entfernung nie rein. kugel zicht vorher aufn boden. wenn ich höher aime, treffe ich nie....

hat jemand einen tipp? ;-)

in bf3 habe ich als scharfschütze alles getroffen. aber in bf4 irgendwie kaum was. wenn ich direkt auf den gegner ziele und schiesse, geht der schuss auf weite entfernung nie rein. kugel zicht vorher aufn boden. wenn ich höher aime, treffe ich nie....

hat jemand einen tipp? ;-)

Weiter üben und die Entfernung abschätzen lernen :d
Oder Entfernungsmesser drauf und das Scope nullen. Bringt auch viel sich mal auf eine Bold fest zu legen, die haben alle nen unterschiedlichen Bulletdrop. Auf große Entfernung ist die SRR-61 oder die M98B ne gut Wahl, wenig Bulletdrop und die Kugel ist recht schnell unterwegs, dafür ist die Zeit bis die nächste Kugel geladen ist recht hoch. Die "leichten" Bolts laden schneller haben dafür aber den höheren Bulletdrop.

Sagt mal - diesen MG EOD Bot, wie bekommt man den genau?

Das ist ein Battlepickup, findest du in diesen Kisten die auf den Maps verteilt sind wie die ganzen Sonderwaffen.

Mal Treiber neu drauf gemacht? Wenn das Bild sogar stehen bleibt stimmt da doch was nicht, so extrem hab ich auch noch nix gelesen.
Eventuell am Board was Falsch stehen?

was soll am Board falsch stehen ?

Aber die Luft ist eh fast raus bei BF4. Zumindest bei mir. Die neuen Maps sind so lala. Gibt wieder reichlich one shot kills oder unerklärliche Treffer. Vorher mal wieder direkt vor einem gestanden, ungelogen das halbe Magazin in den Kopf geballert, "Ironie an" er setzt sich auf die Bank, dreht sich seine Filterlose, zieht dreimal dran, holt seinen Colt raus und erschießt mich "Ironie aus"
Mein Skill ist von 300 auf unter 180 runtergegangen. Die scheiße gehört abgeschafft. Aber ich habe das Gefühl -Hoher Skill -> besser treffen , mag sein das ich da aber auch falsch liege.

... ungelogen das halbe Magazin in den Kopf geballert, "Ironie an" er setzt sich auf die Bank, dreht sich seine Filterlose, zieht dreimal dran, holt seinen Colt raus und erschießt mich "Ironie aus" ...

da haben sich die blacks doch schon gelohnt, oder?! :fresse2:

das spiel ist den speicherplatz nicht wert, den es verbraucht...

So unterschiedlich können die Meinungen sein bzw das Empfinden ^^

Hatte mir zwei 290X bestellt. Gingen 2 Tage später sofort wieder zurück weil ich mit CFX das kalte Kotzen bekommen hab. Real 120fps aber gefühlte 20fps.

Die beiden GTX780 wieder rein (mittlerweile drei) und meiner Meinung nach läuft SLI um Welten besser!

Aber wie rv schon sagte ist es auf perlmarket wirklich schlimm mit dem "geruckel". Aber BF4 an sich ist ja auch nicht gerade das ausgereifteste Spiel ^^

Buchi ist vorhin immer im richtigen Moment zur Stelle gewesen, um mich zu natzen. Vorher killstreak...nachladen oder angeschossen...buchi kommt um die Ecke :-D

was soll am Board falsch stehen ?

Aber die Luft ist eh fast raus bei BF4. Zumindest bei mir. Die neuen Maps sind so lala. Gibt wieder reichlich one shot kills oder unerklärliche Treffer. Vorher mal wieder direkt vor einem gestanden, ungelogen das halbe Magazin in den Kopf geballert, "Ironie an" er setzt sich auf die Bank, dreht sich seine Filterlose, zieht dreimal dran, holt seinen Colt raus und erschießt mich "Ironie aus"
Mein Skill ist von 300 auf unter 180 runtergegangen. Die scheiße gehört abgeschafft. Aber ich habe das Gefühl -Hoher Skill -> besser treffen , mag sein das ich da aber auch falsch liege.

Karten werden Falsch angesteuert oder sonst was, wie webmi auch sagst kann das nur software/hardware seitig sein oder im schlimmsten Fall hat eine Karte ne Macke.

Glaub auch kaum das du mit den Problemen da noch halbwegs was Triffst wenn das eh so Out of Sync ist.
Skill ist eh total nichts sagend, man bekommt Punkte wenn die PPM hoch gehen und die K/D gut aus schaut, bekommt man auch hin wenn man sich irgendwo hin Hockt und Noobtubt oder mit dem Bipod Campt, hat mit können aber wenig zu tun.
Musst halt immer aufpassen das du nicht Unterdrückt wirst, ab da wird Treffen unmöglich, wenn da einer mit dem LMG auf dich drauf Spammt ohne zu Treffen biste die ganze zeit unterdrückt und brauchst erst gar nicht Hoffen was zu Treffen. Erst mal gucken was los ist, immer die Minimap im Auge haben und welche Flaggen wem gehören. Wenn es geht immer die nächste Deckung parat haben, irgendwo mitten auf der Map stehen führt 99% zum Schnellen ableben. Auf den neuen Maps auch wieder normal das man erst mal gucken muss wie wo was geht, da auf dem Markt aufs Dach hoch und E holen ist meist ne schlecht Idee, das ging noch nie wirklich gut bisher, hocken einfach zu viele auf den anderen Dächern, wenn dann muss man über ne Seite hoch und Flanken. Der Netcode lässt zwar zu wünschen übrig aber man muss halt immer gucken das man selbst den vorteil hat und sich nicht direkt in den nachteil stellt.

Karten werden Falsch angesteuert oder sonst was, wie webmi auch sagst kann das nur software/hardware seitig sein oder im schlimmsten Fall hat eine Karte ne Macke.

Glaub auch kaum das du mit den Problemen da noch halbwegs was Triffst wenn das eh so Out of Sync ist.
Skill ist eh total nichts sagend, man bekommt Punkte wenn die PPM hoch gehen und die K/D gut aus schaut, bekommt man auch hin wenn man sich irgendwo hin Hockt und Noobtubt oder mit dem Bipod Campt, hat mit können aber wenig zu tun.
Musst halt immer aufpassen das du nicht Unterdrückt wirst, ab da wird Treffen unmöglich, wenn da einer mit dem LMG auf dich drauf Spammt ohne zu Treffen biste die ganze zeit unterdrückt und brauchst erst gar nicht Hoffen was zu Treffen. Erst mal gucken was los ist, immer die Minimap im Auge haben und welche Flaggen wem gehören. Wenn es geht immer die nächste Deckung parat haben, irgendwo mitten auf der Map stehen führt 99% zum Schnellen ableben. Auf den neuen Maps auch wieder normal das man erst mal gucken muss wie wo was geht, da auf dem Markt aufs Dach hoch und E holen ist meist ne schlecht Idee, das ging noch nie wirklich gut bisher, hocken einfach zu viele auf den anderen Dächern, wenn dann muss man über ne Seite hoch und Flanken. Der Netcode lässt zwar zu wünschen übrig aber man muss halt immer gucken das man selbst den vorteil hat und sich nicht direkt in den nachteil stellt.

ich stell mich gleich an die Straße und der nächste 3 Jährige aus Kindergarten wird abgegriffen und der stellt bzw. taktet meinen PC erstmal ordentlich :)
Ich habe von dem ganzen Kram soviel Ahnung wie ein Thunfisch von der Relativitätstheorie :)

manche behaupten auch das es mit Win 8.1 besser laufen soll als mit Win 7

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich erst mal 16+8 Lanes laufen, Pci 3 usw. cpu-Z kann das auch anzeigen ohne ins Bios zu gucken.
Eigentlich sollte es von alleine Erkannt werden, wie gesagt mal Treiber neu drauf oder halt überall gucken wo was nicht stimmt. Was sagen den die Fps?

da haben sich die blacks doch schon gelohnt, oder?! :fresse2:

das spiel ist den speicherplatz nicht wert, den es verbraucht...

Warst du nicht auch high level? Dann verstehe ich solche Aussagen immer nicht so wirklich

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Moin zusammen,
ich habe BF4 seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt und wollte gestern wieder ne Runde zocken. Leider war es nicht möglich auch nur irgendeine Karte zu laden, auch die Testrange konnte nicht geladen werden. Im Ladebildschirm laggt es auch ziemlich stark, die Musik ist ganz normal im Hintergrund zu hören. Habe schon ein wenig nach dem Problem im Netz gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat einer von euch evtl. einen Hinweis bzw. weiß Rat? Wäre cool, danke! :)

Moin zusammen,
ich habe BF4 seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt und wollte gestern wieder ne Runde zocken. Leider war es nicht möglich auch nur irgendeine Karte zu laden, auch die Testrange konnte nicht geladen werden. Im Ladebildschirm laggt es auch ziemlich stark, die Musik ist ganz normal im Hintergrund zu hören. Habe schon ein wenig nach dem Problem im Netz gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat einer von euch evtl. einen Hinweis bzw. weiß Rat? Wäre cool, danke! :)

Was genau ist denn das Problem? Läd die Karte nicht, stürzt ab, kompletter Freeze? Die einfachsten Sachen haste schon gemacht? Aktuelle Treiber drauf, Spiel-Reperatur Funktion in Origin ausprobiert, Neuinstallation? Win auf dem neusten Stand?

Jemand schonmal mit der Bulldog + Desert Eagle auf Hardcore unterwegs gewesen? Da wird die Bulldog zur DMR und die Deagle zur Sniper was den Schaden angeht :cool:

Noch nicht, bei der Deagle bekommt man fast schon ein schlechtes Gewissen, die neue Handtaschen Bolt. Glaubt man zum teil selbst nicht was damit geht, Seitenwaffe ist Untertrieben :haha:

Da wo die Revolver zu lahm sind räumt das teil voll ab, 3 am stück sind damit echt kein ding :d

Vorhin ja... Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
für knapp 20 min Spielzeit, davon vielleicht 5 mit der Bulldog, gings ganz gut :d 5 Gegner im Gang, scheissegal... ein Magazin rein und den übergebliebenen Rotz mit der Deagle weggeputzt :d

Was genau ist denn das Problem? Läd die Karte nicht, stürzt ab, kompletter Freeze? Die einfachsten Sachen haste schon gemacht? Aktuelle Treiber drauf, Spiel-Reperatur Funktion in Origin ausprobiert, Neuinstallation? Win auf dem neusten Stand?

Das Problem ist das die Karte nicht läd / ich nicht spielen kann. Nach 5min laden breche ich halt ab...normal dauert es ~30sec (SSD). Treiber sind alle aktuell (BF4 / Windows 7). Reparatur bei Origin habe ich gemacht. Ganz neu installiert noch nicht, erstmal wollte ich hier fragen... . :/

haha die Deagle macht schon Bock ^^

Vorhin ja... Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
für knapp 20 min Spielzeit, davon vielleicht 5 mit der Bulldog, gings ganz gut :d 5 Gegner im Gang, scheissegal... ein Magazin rein und den übergebliebenen Rotz mit der Deagle weggeputzt :d

Bulldog geht schon ab :haha:

bulldog2.PNG

ohjo... keine Ahnung ob die Kerle alle schon angeschlagen waren da vorhin bei der HC Runde aber ich konnte mich bei gut 10 Kills mit der Deagle nicht dran erinnern jetzt, da je eine zweite Kugel benötigt zu haben pro Typ :d

@baZinga
Seit einem Update beißt sich das Afterburner-OSD mit dem Origin-Overlay. Entweder das Afterburner-OSD abschalten oder "Origin im Spiel" deaktivieren, dann sollte dein Problem behoben sein.

da muss ich jetz an die LvL-100 Colonel-Folge der Battlefield Friends denken :fresse: