[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulldog spielen :fresse:
War aber nur zwei Runden in der Metro damit sonst wären es noch paar Kills mehr :d

Da fehlt mir wohl noch eine Menge an Können um soviele Kills in zu bekommen xD Bin schon happy, dass ich 500kills mit der M416 habe :d

Das Problem ist das die Karte nicht läd / ich nicht spielen kann. Nach 5min laden breche ich halt ab...normal dauert es ~30sec (SSD). Treiber sind alle aktuell (BF4 / Windows 7). Reparatur bei Origin habe ich gemacht. Ganz neu installiert noch nicht, erstmal wollte ich hier fragen... . :/

PB 3.7 hat auch drauf?

ICH HABE EINEN SNIPERRIBBON *juhu* xD

irgendwie finde ich die Karte Versunkener Drache total besch.....!! Alle anderen Karten machen spaß

Versunkener Drache TDM kannst nur mit max 24 Spieler spielen... und das sind schon viele. Die Spwans auf der Map sind beschissen. :d

Eventuellnist die sli bright im eimer. Hatte ich damals.

Ich bin nach 10 Jahrem Ati/Amd auf Nvidia gewechselt. Und muss zugeben. Das wenn ein Mgpu verbund zum einsatz kommt, Nvidia das besser im griff hat als Amd.

Hat Origin aktuell irgendein Problem, komm nicht online!

wtf kann kein origin mehr öffnen und bei Battlelog kommt immer ne fehlermeldung beim einloggen. just wow!...

@DJ zum glück bin ich nicht alleine^^

Jo, funzt nicht. Auf welchem Server daddelt ihr eigentlich? Der ganze Haufen quasi.

Edit: Geht wieder

Edit 2: Ne Battlelog geht net

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch nicht rein und wollte gerade ein paar kurze Runden zocken, verdammt :( Origin ist auch down bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Client geht auf aber kommt nicht online, ok dann liegt es zumindest nicht an meiner Kiste ;)

hmm der Schild is ja nur für Supporter, das ja Kacke^^

Ich hoffe die bekommen das heute noch in den Griff.

Habe für morgen bei dem coolen Wetter frei genommen und würde schon gerne noch ein paar Runden zocken, ohne auf die Uhr schauen zu müssen :)

Wehe ich hab die Deagle doch nicht freigespielt...konnte die ganze Zeit zocken, aber als ich aufgehört habe, war Battlelog down

Ich bin jetzt reingekommen.

- - - Updated - - -

Falls es wen interessiert, Fabian Siegismund ist gerade auf dem Bunker.

Ich auch, ist aber lahm

Haha da macht sich doch gleich der Vipslot bezahlt, dann Spiel ich halt doch noch ne runde.

gesendet von meinem Xperia ZL

Wir haben ihn auf 48 gestellt, damit ihn auch Leute finden können die 48 Slots im Serverbrowser ausgewählt haben. 52 gibt es dort nicht und die meisten haben die Haken überall drin, somit würde der Fubu dann nicht gefunden werden.