[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Nick ? Fabian ist keiner dabei

Der Kanalbetreiber ist Fabian. Nick ist TordesMonats.

Zuletzt bearbeitet:
interssiert keine Sau der Typ ^^

ich schmeiß hin. Treffer sitzen nicht, ich krieg einen ab und fall um. Meine Hitbox ist groß wie ein Jumbo die anderen wie ne Streichholzschachtel von Flöhen. Faxen dicke, hinzu das diese Ruckler oder Freeze gerade dann auftauchen wenn man sie nicht braucht.
Habe so nen Hals das ich am liebsten den ganzen PC in der Weser versenken möchte.

interssiert keine Sau der Typ ^^
hey-mich-interessierts.jpg

Hab ihn ein paar umgenietet, das Dogtag aber leider nicht bekommen.

@rv.. wie ist das eigentlich eine Runde zu gewinnen in Dragons Teeth ?
Erzähl mal, wie fühlt sich das an ?
Ich kenn das leider noch nicht, spiele jede Runde mit Schimpansen an der Seite gegen eine HWLX-Übermacht kombiniert mit Pub-Heroes.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiß hin. Treffer sitzen nicht, ich krieg einen ab und fall um. Meine Hitbox ist groß wie ein Jumbo die anderen wie ne Streichholzschachtel von Flöhen. Faxen dicke, hinzu das diese Ruckler oder Freeze gerade dann auftauchen wenn man sie nicht braucht.
Habe so nen Hals das ich am liebsten den ganzen PC in der Weser versenken möchte.

Schick ihn lieber zu mir an die Förde. :)

Wen interessiert schon ein Letsplayer

@rv.. wie ist das eigentlich eine Runde zu gewinnen in Dragons Teeth ?
Erzähl mal, wie fühlt sich das an ?
Ich kenn das leider noch nicht, spiele jede Runde mit Schimpansen an der Seite gegen eine HWLX-Übermacht kombiniert mit Pub-Heroes.

Grüße

:d liest sich funny

lol

Na das war doch witzig. Hab den Fabian sogar nen paar mal erwischt. Ohne seinen Medictrain haette der aber auch nur halb so gute Stats. Wer weiss vielleicht kommen wir ja ins Fernsehen Morgen. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Na das war doch witzig. Hab den Fabian sogar nen paar mal erwischt. Ohne seinen Medictrain haette der aber auch nur halb so gute Stats. Wer weiss vielleicht kommen wir ja ins Fernsehen Morgen. ;-)

Hab beinahe sein Squad zersägt und Fabian bei nem ganz dicken Fehler erwischt :fresse2:

Hab beinahe sein Squad zersägt und Fabian bei nem ganz dicken Fehler erwischt :fresse2:

Nice, aber Dein Death hätte auch nicht sein müssen. Wie ich Dich einschätze, ist Dir beim Nachladen sicher eingefallen dass Fabian sein Mate wohl gerade revived hat :haha:

@ Karbe

Gestern hab ich nur 5 Minuten gespielt, konnte jedoch nur Dich als HWLX'er sehen. Mach doch einfach mal ein Teamswitch bzw. komm ins HWLX Squad (wenn eines da ist) ;)

Öhm, wart ma nen Augenblick, sag Bescheid und in ner halben Stunde bin ich da, wirfste das Ding bei mir in den Kofferraum ;-) ... ich leg noch Decken rein, damit´s weich landet ... zum Schlachten sollte der ja wohl noch taugen ;)

Jo, hab das nicht mitbekommen und dachte ich hab den erwischt bevor er sein rev gepackt hat.
Dachte eigentlich da ist leer also schnell nachladen und weitet, dann steht der auf ein mal wieder :eek: :haha:

Deagle vergessen? :d

Bis ich das schwere ding raus gezogen hätte wäre ich dem Fall auch tot :haha:

Wenn man nicht mitbekommt das da noch einer lebt hilft ja alles nix :fresse:

Hey,

gibts hier so ne Art Funclan oder so mit denen man gelegentlich Abends mal ne Runde zocken kann?
Luxxer versammeln sich oft aufm Fubu-Server. Macht schon Spass mit/gegen Luxxern zu spielen :)

Schade das er nicht mit seinen mates vom SBS gespielt hat und nen paar mehr Luxxer aufm Server waren, das waer bestimmt interessant geworden.
Irgendwie ist aber bei mir der Wurm drin. Bekomme den Arsch einfach nicht an die Wand. Immer wenn ich denke ich bin endlich nen Schritt weiter gekommen, laeuft wieder gar nichts mehr. Einzig im Tank oder Lav geht es einigermassen. Hatte ja letztens nen Ausflug zurueck zu Bf3 gemacht und da war ich von mir selbst erstaunt. Kds ab 2 aufwaerts kein Problem. Nur bei BF4 komme ich kaum ueber die 1,0er Marke. :-(

Naja das war auch gestern nicht gerade die Traum runde, hat Karbe ja schon gesagt und im selben Team waren wir dann auch. Ich bin nur von Flagge zu Flagge gerannt und da steht man dann wenn überhaupt mit 2-3 Leuten der Rest ist halt irgendwo.
Die Map ist auch recht schwer wenn man da heil durch kommen will. Auf kein Fall irgendwo in lange Kämpfe verwickeln lassen sonst laufen die anderen die Flaggen ab.

Am besten immer die Minimap im Auge haben, die Gegner laufen einem dann wunderbar rein wenn man weiß der kommt gleich um die ecke. Oder halt auf Geräusche achten, den Fabi hab ich da z.b schon um Hilfe schreien gehört :haha:
Mit noch paar mehr Frontsausanis hätten wir die locker abgeräumt :d

Irgendwie ist aber bei mir der Wurm drin. Bekomme den Arsch einfach nicht an die Wand. Immer wenn ich denke ich bin endlich nen Schritt weiter gekommen, laeuft wieder gar nichts mehr. Einzig im Tank oder Lav geht es einigermassen. Hatte ja letztens nen Ausflug zurueck zu Bf3 gemacht und da war ich von mir selbst erstaunt. Kds ab 2 aufwaerts kein Problem. Nur bei BF4 komme ich kaum ueber die 1,0er Marke. :-(

Bei mir ist das Tagesform-abhängig... gestern lief z.b. alles so richtig scheisse bei mir... ich hab nix getroffen, war instant nach 1 Schuss immer gleich tot, ich lief nur in mind. 4-5 Gegner immer rein und war natürlich da sofort weg... guck um ne Ecke, keiner dort, lauf raus, stehn plötzlich doch 2-3 da und holen mich weg... lauter so Sachen eben. Wenns nicht läuft, läufts eben nicht. Entscheidender Punkt für gestern Schluss zu machen, war dann ein Traumrundenstart mit fast 20:0 und einsetzendem Rape, dann kam bei uns ein Gewitter auf, irgendwo schlug ein Blitz ein in der Nachbarschaft, dem nichtmal das USV gewachsen war, war für 1sek der Strom weg und alles startete neu... nach der Aktion wusste ich: das ist heut einfach wieder einer dieser Tage, wo man die Maus nicht anfassen sollte.

Moin...ich such grad mal n Opfer für 4 dumme Unica-Kills, damit ich die Headis für die Deagle in der Metro sammeln kann, wer mag sich zur Verfügung stellen ? ;-)