[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft geh auf Nein Pistol only Server. Da haste das ratz fatz

Heute Mittag würde ich mich, bei Bedarf, auch wieder abschießen lassen :d

Gibts eigentlich schon was passwortartiges für das "Phantom Initiate"? 200LMG, 50 Explosive und 25 EOD Bot kills brauchen nämlich ihre Zeit ^^

Sobald die Server mit Passwort geschützt sind zählen die Punkte nicht.
Also bringt es dir nichts.

Gruß Nestor

Heute Mittag würde ich mich, bei Bedarf, auch wieder abschießen lassen :d

Gibts eigentlich schon was passwortartiges für das "Phantom Initiate"? 200LMG, 50 Explosive und 25 EOD Bot kills brauchen nämlich ihre Zeit ^^

Noch nix von gehört, 2-3 Runden Metro und du hast das zeug zusammen :d
Reizt mich aber kaum das zu machen für die Tarnungen. Da hätte man sich was besseres als Belohnung einfallen lassen können, mal ne Waffe die für alle klassen spielbar ist wäre mir lieber.

7,23GB für ein DLC , die haben doch wohl :stupid:

GUinnes

find das auch immer sehr übertrieben jeder dlc 5-7 GB groß.
im grunde genommen sind doch alle texturen und objekte schon im bf4 drin gewesen.
finde die machen sich so langsam lächerlich das jeder dlc so groß ist. wofür brauchen die jedes mal soviel speicher für die paar neuen objekte? :confused::confused::confused:

Ach, wenns danach geht sind ja fast alle assignments unnötig, gibt ja meist nur dogtags oder tarnungen... aber irgendeine motivation braucht man ja auch das spiel zu starten :d
@nestor: dann geht man einfach auf einen ohne Passwort? :p So kamen wir vor 2 Tagen sogar dazu soviele Leute auf nem Server zu haben, die alle wohl nichts zu tun hatten, und wir konnten den Megalodon sichten (okay, ich nicht, mir musste das scheiß spiel ja kurz davor abkacken:d)

Schlumpfines Garten ist für die Wasser Kills echt perfekt, einfach in das Wasser zwischen E und D liegen und schon haste die Kills. Hatte dort 4 Kills in 2 Minuten erledigt, weil da die ganze Zeit jmd durchrennt. Auf der DrachenHotel Map auf A im Wasser zu liegen bringts irgendwie nicht da entweder dort 10 Leute sind die die Kills machen wollen, oder das Wasser abgelassen wird :p

Hab das Teil nu, die 20 Headis hol ich mir nachher auf nem metro Server ... hat jetzt ein wenig gedauert, weil da nur Nasen rum rannten, die die Unica brauchten :-)

- - - Updated - - -

find das auch immer sehr übertrieben jeder dlc 5-7 GB groß.
im grunde genommen sind doch alle texturen und objekte schon im bf4 drin gewesen.
finde die machen sich so langsam lächerlich das jeder dlc so groß ist. wofür brauchen die jedes mal soviel speicher für die paar neuen objekte? :confused::confused::confused:

Hab mir deswegen jetzt 2 neue SSD´s kaufen müssen, die für BF 3+4+CTE reicht nicht mehr, sind nur 108 gb, kann jetzt im Moment nicht einmal das Update von 11,xx gb für die CTE laden ;-)

Ich habe mich für die 5 Wasser-Kills bei Sunken Dragon mit der Magnum und 3x Zoom irgendwo am Rand ins Wasser gelegt und gesniped :d
Die Schleuse zu bedienen war da wesentlich schwerer wenn man sich die Aufträge "normal" erspielen will.
15 von den 20 Headshots mit der Unica habe ich einer Runde Perlenmarkt gemacht. Also das geht schneller als sich die Anforderungen lesen ;)

Die Hosentaschen-Sniper ist echt super, ich geh ja normalerweise lieber irgendwie in Deckung und lade nach, aber bei der Wumme lohnt sich der Wechsel echt. Gefühlt sogar stärker als die eine oder andere Primärwaffe :d

Schlumpfines Garten ist für die Wasser Kills echt perfekt, einfach in das Wasser zwischen E und D liegen und schon haste die Kills. Hatte dort 4 Kills in 2 Minuten erledigt, weil da die ganze Zeit jmd durchrennt. Auf der DrachenHotel Map auf A im Wasser zu liegen bringts irgendwie nicht da entweder dort 10 Leute sind die die Kills machen wollen, oder das Wasser abgelassen wird :p

Auch gut geht es auf Shanghai bei der C Flagge, wenn das Gebäude eingestürzt ist

Die Hosentaschen-Sniper ist echt super, ich geh ja normalerweise lieber irgendwie in Deckung und lade nach, aber bei der Wumme lohnt sich der Wechsel echt. Gefühlt sogar stärker als die eine oder andere Primärwaffe :d

Jo gestern Metro 40 von 90 Kills mit der Deagle auf der Treppe ^^
In Ruhe die Birne anvisieren und Peng :d

Jo gestern Metro 40 von 90 Kills mit der Deagle auf der Treppe ^^
In Ruhe die Birne anvisieren und Peng :d

Die Deagle ist echt übel :fresse:
Ich sehe schon am ende laufen alle nur noch mit der Deagle rum ... die eigentliche Primärwaffe ist dan nur noch sekundär :fresse2:

Auf Hardcore brauchts mit eingepackter Deagle wirklich keine Primärwaffe mehr.
Ein Patch, wo die Deagle ghettomäßig seitlich gehalten wird, wär noch geil :d

Haha, hab mir kürzlich auch eine neue SSD mit 256 GB angeschaft damit alle BF Teile platz haben :bigok:

256GB reichen momentan genau für Bf3+Bf4(inkl. DLC's), Assetto Corsa und eine dreiviertelstunde Gameplayvideo in 720p :d

Haha, hab mir kürzlich auch eine neue SSD mit 256 GB angeschaft damit alle BF Teile platz haben :bigok:

Da hab ich ja Glück, dass ich auf meinen SSDs noch rund 800 GB frei habe... :coffee:

Gut, ich bin nicht bei der CTE angemeldet, aber auch mit dürfte das noch für ein paar Battlefield-DLCs ausreichen...

War nötig, vor neuen SSD hatte ich nur noch 500 MB auf der SSD :fresse:
Und auf der HDD dauert der Loadding screen gefühlte 30 min. Da ist die runde fast schon vorbei bevor man drin ist :fresse:

ach echt? ist der unterschied beim connecten/laden echt so stark?
dann lad ichs mir neu runter auf ssd..

Der Unterschied zwischen einer HDD und einer SSD ist deutlich.
Du musst es aber nicht neu herunterladen:

Einfach BF4 auf die SSD kopieren und im ursprünglichen Ordner auf der Festplatte die Konsole öffnen und folgenden Befehl eingeben:

mklink /J "Battlefield 4" (Pfad auf der SSD)

Es wird eine Verzeichnis Verknüpfung erstellt und Windows glaubt es ist immer noch auf der Festplatte obwohl es auf der SSD ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den Ordner in Origin ändern.