Hab dir ne PN geschickt. Bist du heute mittag da? Dann stell ich mich mal hin für dichDa campen immer so viele wegen den Kills ab ;-) ... ich bin alt und langsam, die lassen mir nie ein Opfer über ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dir ne PN geschickt. Bist du heute mittag da? Dann stell ich mich mal hin für dichDa campen immer so viele wegen den Kills ab ;-) ... ich bin alt und langsam, die lassen mir nie ein Opfer über ...
Da campen immer so viele wegen den Kills ab ;-) ... ich bin alt und langsam, die lassen mir nie ein Opfer über ...
Heute Mittag würde ich mich, bei Bedarf, auch wieder abschießen lassen
Gibts eigentlich schon was passwortartiges für das "Phantom Initiate"? 200LMG, 50 Explosive und 25 EOD Bot kills brauchen nämlich ihre Zeit ^^
7,23GB für ein DLC , die haben doch wohl
GUinnes
Ich hab das gestern praktisch in einer Runde erledigt, in Lumphini Garden geht es doch ganz gut.Moin...ich such grad mal n Opfer für 4 dumme Unica-Kills, damit ich die Headis für die Deagle in der Metro sammeln kann, wer mag sich zur Verfügung stellen ? ;-)
find das auch immer sehr übertrieben jeder dlc 5-7 GB groß.
im grunde genommen sind doch alle texturen und objekte schon im bf4 drin gewesen.
finde die machen sich so langsam lächerlich das jeder dlc so groß ist. wofür brauchen die jedes mal soviel speicher für die paar neuen objekte?
Schlumpfines Garten ist für die Wasser Kills echt perfekt, einfach in das Wasser zwischen E und D liegen und schon haste die Kills. Hatte dort 4 Kills in 2 Minuten erledigt, weil da die ganze Zeit jmd durchrennt. Auf der DrachenHotel Map auf A im Wasser zu liegen bringts irgendwie nicht da entweder dort 10 Leute sind die die Kills machen wollen, oder das Wasser abgelassen wird
Einfach zu Rundenbeginn direkt mit dem Quad zum Schleusentor rauschen..Die Schleuse zu bedienen war da wesentlich schwerer wenn man sich die Aufträge "normal" erspielen will.
Die Hosentaschen-Sniper ist echt super, ich geh ja normalerweise lieber irgendwie in Deckung und lade nach, aber bei der Wumme lohnt sich der Wechsel echt. Gefühlt sogar stärker als die eine oder andere Primärwaffe
Jo gestern Metro 40 von 90 Kills mit der Deagle auf der Treppe ^^
In Ruhe die Birne anvisieren und Peng
e für BF 3+4+CTE reicht nicht mehr, sind nur 108 gb, kann jetzt im Moment nicht einmal das Update von 11,xx gb für die CTE laden ;-)
Haha, hab mir kürzlich auch eine neue SSD mit 256 GB angeschaft damit alle BF Teile platz haben
Ja, ich auch. Habe nun auch zwei SSD's mit BF3, BF4 und CTE voll.
Ich gehe davon aus das er nicht alle origin Spiele auf der SSD haben willOder einfach den Ordner in Origin ändern.