[Sammelthread] Battlefield 4

Es ist vollbracht und endlich passiert im Chat: [UMAD]Bralen89: Matschman fucking Deagle noob

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 GB? Was zum Geier machen die da eigentlich?

Glaub 30 GB hat mein BF3 Ordner mit allen Addons insgesamt genommen und BF4 ist jetzt schon bei 47...

Sagtmal, haben die in der CTE das BF3 Aiming reingepatcht? Spielt sich ja viel direkter, echt krass? Außerdem: was bedeutet es wenn der 3D Spot von Gegner (also das rote Dreieck überm Kopf) einen kleinen Rahmen drumherum hat?

EDIT: merke gerade, es gibt auch wieder Instantsprint und das Strafing ist schneller und direkter. Movement und Aim scheint auf BF3 Niveau zu sein, zumindest gefühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, haben die in der CTE das BF3 Aiming reingepatcht? Spielt sich ja viel direkter, echt krass? Außerdem: was bedeutet es wenn der 3D Spot von Gegner (also das rote Dreieck überm Kopf) einen kleinen Rahmen drumherum hat?

EDIT: merke gerade, es gibt auch wieder Instantsprint und das Strafing ist schneller und direkter. Movement und Aim scheint auf BF3 Niveau zu sein, zumindest gefühlt :)

Wegen Aiming: Die haben da ein neues Feature das heißt "Uniform soldier Aiming" was es ganu tut must du im Forum nach schauen, giebt auch ne Option irgendwo ingame.

Der Rahmen um das dreieck bedeutet:

"Lowering Encounter Randomness Effort
We have added a visual represenation for the defensive perk (the one that removes 10% damage to upper body). Enemies using this will now sport a nifty new “dorito” with a shield outline to tell you they will normally take one more bullet to kill. We are still evaluating the order of the perks in the defensive tree, and we might look into stirring that pot in the future!"

Wegen "movement":

Im letzten patch wurde die bewegung optimiert. Beschleunigung und co. ist etwas schneller.

"Soldier Movement Improved
We’ve changed the momentum of the soldier (not top speed), accelleration and stopping has been speed up. Try it out!"

Patch-Notes: http://cte.battlelog.com/bf4/news/view/initiative-2-core-gameplay-patch-11/

Zuletzt bearbeitet:

Mach mir bitte keine Hoffnungen, die das Spiel hinterher gar nicht einhalten kann.^^
Dauert das eigentlich immer lang bis die CTE Versionen live gehen?

Angeblich soll der nächste Vanilla Patch mit den Änderungen frühstens erst in einem Monat kommen, also ja :(

Ich muss gefühlt jedesmal einen CTE Patch ziehen wenn ich Origin starte :d

Das was RV da schreibt hört sich ja schon fast zu gut an, wenn morgen die DT Karten drin sind werd ich mir das auch mal anschauen.
Beim letztes Mal hat sich die CTE fast noch schlechter als das normale BF4 spielen lassen, vielleicht ist das jetzt ja besser geworden.

Wüsst echt mal gerne was heute wieder mit den Hitboxen geht. Gegner sitzt in der Ecke, ich steh still und aim auf den Kopp und drück ab - kein Hitmarker, gar nix. 3 weitere Schüsse 'treffen' auch nicht obwohl der Gegner sich nicht bewegt. Er feuert einmal und ich bin mit einem non-Headshot Deagle Schuss down...

@rv112
Klingt echt hammer gut, aber wenn's erst in einem Monat ist werden wir bis dahin alle versauern. :fresse:

Würd ich echt mal machen, wenn man in der CTE ist. Die Einstellmöglichkeiten des HUD's (Anpassung an BF3) runden das Gesamtbild ab. Lediglcih der Netcode leidet noch immer unter Oneshots und um die Ecke sterben. Da müssen sie echt nochmal Hand anlegen. Wenn jetzt die Maps Qualitativ noch besser wären oder auf DT Niveau, könnte man mit dem Spiel fast zufrieden sein :haha:

diese ganze Game ist so verbuggt. Das ihr das alle mitmacht.
Genauso so ein Mist wie 8.1

Würd ich echt mal machen, wenn man in der CTE ist. Die Einstellmöglichkeiten des HUD's (Anpassung an BF3) runden das Gesamtbild ab. Lediglcih der Netcode leidet noch immer unter Oneshots und um die Ecke sterben. Da müssen sie echt nochmal Hand anlegen. Wenn jetzt die Maps Qualitativ noch besser wären oder auf DT Niveau, könnte man mit dem Spiel fast zufrieden sein :haha:

Netcode sind sie gerade noch dran, Stichwort "FrameHistoryTime" :p

EDIT: Auf CTE laufen auch nicht so viele "Noobs" rum wie in vanilla :bigok:

und mindestens genauso mist wie dein beitrag, das gibt sich wohl alles nicht viel ;)

Kann man den Singleplayer eig. deinstallieren oder löschen? Nmmt doch unnötig Platz weg

[17:41:05] Elendil_V > LOL retarded fag
[17:41:18] Elendil_V > im badass you retarded cocksucking fag
[17:41:21] Elendil_V > die in a fire u scum jew

Brauchen wir so jemanden im Platoon ?

Grüße

da chattourette noch keine anerkannte krankheit ist.....

Grüße

eieieieiei.....

Wer ist denn Elendil? Vielleicht hatte er nen schlechten Tag, ansonsten instant kick ausm Platoon. Ich habs ja auch geschafft weniger zu fluchen. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

JOUSTEN...

is aber nix Neues, war schon zu BC2-Zeiten so....

meine Meinung: raus mit dem, solche Typen sind das Letzte - mit Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Is gekicked.
Eine einigermaßen erwachsene Nettiquette sollte unter den Platoonmitgliedern mMn. schon obligat sein. Gegen ein paar harmlose rage-wörter hat ja niemand was einzuwenden aber manches geht dann halt schon etwas zu weit.

Grüße

Hitzeschaden ? Frag mal ob man ihn gegen eine Klimaanlage umtauschen kann.

Na, habt ihr armseligen Whiteknights und wannabe Saubermänner euch jetzt ausgeheult? Ihr seid selbst das letzte, flaming gehört zum Shooter dazu und von so armen Kiddies wie dem Schwachkopp auf dem Server noch von euch muss ich mir sonstwas von Netiquette Bullshit erzählen lassen. :rolleyes:

kick ist ja sschon durch. Gut so. Sowas brauchen wir echt nicht. Sonst gehen neben den üblichen "cheater-clan" Sprüchen, bald noch die "nazi-clan" spüche los :rolleyes: Bagechat ist ok, betreib ich auch, aber immer mit zu erkennendem zwinkern im geschriebenen und nicht auf So einem niveau. :shake:

Na, habt ihr armseligen Whiteknights und wannabe Saubermänner euch jetzt ausgeheult? Ihr seid selbst das letzte, flaming gehört zum Shooter dazu und von so armen Kiddies wie dem Schwachkopp auf dem Server noch von euch muss ich mir sonstwas von Netiquette Bullshit erzählen lassen. :rolleyes:

Merkst selbst ne?

gesendet von meinem Xperia ZL