[Sammelthread] Battlefield 4

Was ist den hier los? Mann merkt das Ferien sind. Und seid wann gehört flamen zum zocken ?

Am besten Kühlakkus auf die graue Masse und ab in den Schatten .

Leute gibt es ne ne ne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig... hatte die VollNase nich auch schon in BF3 nen Ban auffem Bunker?

diese "anonymen" Bildschirm-Heroes wie JOUSTEN... vor dem Monitor sind sie alle die Größten... da kann ma auch keine instant gelangt kriegen, wenn man's Maul zu weit aufreißt.

- - - Updated - - -

@Jousten,
gib dich nicht auf, es ist noch nicht zu spät ;)

Grüße

Ist es aber schon lange... wann wurde BC2 released? Siehste....

ich glaube es ist Zeit für ein paar kühle Bierchen :wink:

ich glaube es ist Zeit für ein paar kühle Bierchen :wink:

*Hicks*

simpsons_barney.gif

Leute geht raus an die Sonne, sucht euch nen Job und nen Mädel, macht was für die Schule anstatt euch bei jeden BF Kill einen von der Palme zu wedeln. :rofl:

richtig... hatte die VollNase nich auch schon in BF3 nen Ban auffem Bunker?

Ich hatte ihn nur ein paar mal gekickt und danach hat nestor den Wortfilter erstmal wieder in den Extreme-Modus versetzt. :d
Ich meine Björn hatte dann irgendwann mal die Schnauze voll von seinem Quark.
Die Grütze,die Karbe da gepostet hat,war ja noch vergleichsweise harmlos zu der früherer Tage.
Hab aber keine Screens vom Chat mehr gespeichert.Versaut einem ja nur die Platte. :fresse:
Der Kommentar nach dem Platoonkick sagt ja auch wieder alles...

Btw. gerade auf'm Bunker lief es immer noch genau so grottig wie Dienstag schon.Aber nicht nur da.
Netcode und Hitreg werden in dem Teil niemals vernünftig werden.Da können sie noch so viele CTEs ins Leben rufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn nur ein paar mal gekickt und danach hat nestor den Wortfilter erstmal wieder in den Extreme-Modus versetzt. :d
Ich meine Björn hatte dann irgendwann mal die Schnauze voll von seinem Quark.
Die Grütze,die Karbe da gepostet hat,war ja noch vergleichsweise harmlos zu der früherer Tage.
Hab aber keine Screens vom Chat mehr gespeichert.Versaut einem ja nur die Platte. :fresse:
Der Kommentar nach dem Platoonkick sagt ja auch wieder alles...

Btw. gerade auf'm Bunker lief es immer noch genau so grottig wie Dienstag schon.Aber nicht nur da.
Netcode und Hitreg werden in dem Teil niemals vernünftig werden.Da können sie noch so viele CTEs ins Leben rufen.^^

Meine auch, das Nummerschild mal iwann nen Chatverlauf gepostet hatte und dann den Hammer hat kreisen lassen... zu Recht.

und zur Hitreg: mach's doch wie ich - deinstallier dieses Premium-AAA-WatneWucht-Game und freu Dich über mehr Platz auf der Platte und nutz den für den 3. Teil.... :d

Ich hatte ja zuvor auch schon nen Screen von ihm gepostet aber nen relativ kleinen Auszug.Aus Dräsdn kam dann gleich mal ne Din A4 Seite oder so hinterher. :d
Nee,BF3 zieh ich mir nicht mehr auf.Beim letzten mal,als ich so massiv die Schnauze von BF4 voll hatte,noch mal BF3 geladen und gezockt und wirklich jede Runde mindestens einen Cheater mit 99,9% Cheatometer-Eintrag drauf gehabt.
Da spiele ich dann doch sogar lieber weiter Teil 4.Spiele ja eh nur noch zwischendurch mal ne Runde auf zwei.Insofern war BF 4 gar nicht mal so schlecht.
Da sie den Teil so verhunzt haben,mache ich tatsächlich sehr viel mehr sinnvolleres,als zu zocken. :d

Ich muss sagen am Dienstag lief es für mich sooooo super. Allerdings heute Grauenhaft. Gerade eben war ich tot weil ich innerhalb eines Wimpernschlags 5 Schüsse von einer Pistole abbekommen o_O

Langsam wird es echt lächerlich auf dem CTE waren soviele gute patches dabei und live bekommen sie nix hin.

Jetzt weiß ich wo der Fehler lag. Es mußte nicht heißen: "Houston, wir haben ein Problem" sondern "Jousten, du hast ein Problem"

- - - Updated - - -

Wo wohnst du?
Hätte auch gern eins ;)

gruss von der taschen zicke

glaube in der Schweiz :)

Falls du runterfährst kannst du hier kurz zwischenstoppen. Grill ist an und es gibt einen schönen Bacardi mit eiskalter Cola + Eiswürfel :) Meine Frau dachte eben es wäre Cola pur und hat einmal kräftig genippt, hahaha, sie trinkt sonst nie Alkohol. Entsprechend war ihre Reaktion :lol:

Da bin ich in 2 oder 3 Wochen geschäftlich in der Bahnhofstraße :)

Hast eine PN wegen unserer Zicke ( Rampage 4 BE und nicht wegen Taschen Zicke, nicht das hier was Falsches aufkommt :) )

Ach du Scheisse, heute lief ja echt ueberhaupt nix! Ganze Magazine haben sich einfach in Luft aufgeloest. So schlimm war es bei mir noch nie. Selten zwei so frustriernde Stunden in BF4 gehabt... :-[

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mal deftig fluche (gerade, wenn sich Kugeln in Luft verwandeln oder man in unsichtbare Wände ballert und dann selber umgelegt wird etc) , aber so einen (nazi-) scheiss sollte man sich echt verkneifen. Vor allem gegenüber Platoonbuddies.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mal deftig fluche, aber so einen (nazi-) scheiss sollte man sich echt verkneifen.

was meinst du wie ich dich verflucht habe auf der einen Map vor 2 Tagen, weil du immer schneller warst als ich. Meist mit 1 oder 2%. Selbst mein Kater ist geflüchtet :) Du warst der einzige Pio den ich ergattern konnte wegen dem Freischalten der Bulldog :) Mittlerweile aber erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Deagle nicht 85 Schaden machen wegen dem 44. Kaliber? Wenn ich im Nahkampf jemanden eine Kugel in den Bauch jage zieh ich ihm gerade mal die hälfte der HP ab. Kann man eher mit nem .357 Kaliber vergleichen.
Habe jetzt alles für die Deagle frei gespielt und neben dem grünen Laser gabs wie immer 3x25% Boost. Hab ja nicht schon genug davon.

Sollte die Deagle nicht 85 Schaden machen wegen dem 44. Kaliber? Wenn ich im Nahkampf jemanden eine Kugel in den Bauch jage zieh ich ihm gerade mal die hälfte der HP ab. Kann man eher mit nem .357 Kaliber vergleichen.
Habe jetzt alles für die Deagle frei gespielt und neben dem grünen Laser gabs wie immer 3x25% Boost. Hab ja nicht schon genug davon.

Ne die Werte im BL sind doch alle Falsch.
Schaden ist 56 und dann halt abfallend auf Entfernung bis minimal 37,5

inzugedessen meine GTX 770 wegen der PErformance der neuen DLC Karten etwas zu occen, wollte ich fragen ob MSI Afterburner da das richtige Tool is?
Und wie geht dass denn dann damit?

was meinst du wie ich dich verflucht habe auf der einen Map vor 2 Tagen, weil du immer schneller warst als ich. Meist mit 1 oder 2%. Selbst mein Kater ist geflüchtet :) Du warst der einzige Pio den ich ergattern konnte wegen dem Freischalten der Bulldog :) Mittlerweile aber erledigt :)

Die Bulldog ist aber auch ein fieses Ding. Schlägt auch ordentlich aus...

Die Bull is aber n feines Teil im Nahkampfbereich ...

Muss jetzt grad alle BF-Teile neu installieren, beim Einbau meiner neuen SSD hab ich leider eine falsche Platte formatiert ;-) ... aber geht ja alles relativ flott...