Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da stimmt aber irgendwas nicht.Grütze: BF3 = 54,7 GB
@Jousten,
gib dich nicht auf, es ist noch nicht zu spät
Grüße
ich glaube es ist Zeit für ein paar kühle Bierchen
ihr wundert euch? ich wundere mich warum es so lange gedauert hat.
richtig... hatte die VollNase nich auch schon in BF3 nen Ban auffem Bunker?
Ich hatte ihn nur ein paar mal gekickt und danach hat nestor den Wortfilter erstmal wieder in den Extreme-Modus versetzt.
Ich meine Björn hatte dann irgendwann mal die Schnauze voll von seinem Quark.
Die Grütze,die Karbe da gepostet hat,war ja noch vergleichsweise harmlos zu der früherer Tage.
Hab aber keine Screens vom Chat mehr gespeichert.Versaut einem ja nur die Platte.
Der Kommentar nach dem Platoonkick sagt ja auch wieder alles...
Btw. gerade auf'm Bunker lief es immer noch genau so grottig wie Dienstag schon.Aber nicht nur da.
Netcode und Hitreg werden in dem Teil niemals vernünftig werden.Da können sie noch so viele CTEs ins Leben rufen.^^
ich glaube es ist Zeit für ein paar kühle Bierchen
Wo wohnst du?
Hätte auch gern eins
gruss von der taschen zicke
Wo wohnst du?
Hätte auch gern eins
gruss von der taschen zicke
Da bin ich in 2 oder 3 Wochen geschäftlich in der BahnhofstraßeZuerich
Wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mal deftig fluche, aber so einen (nazi-) scheiss sollte man sich echt verkneifen.
Vor allem gegenüber Platoonbuddies.
Sollte die Deagle nicht 85 Schaden machen wegen dem 44. Kaliber? Wenn ich im Nahkampf jemanden eine Kugel in den Bauch jage zieh ich ihm gerade mal die hälfte der HP ab. Kann man eher mit nem .357 Kaliber vergleichen.
Habe jetzt alles für die Deagle frei gespielt und neben dem grünen Laser gabs wie immer 3x25% Boost. Hab ja nicht schon genug davon.
was meinst du wie ich dich verflucht habe auf der einen Map vor 2 Tagen, weil du immer schneller warst als ich. Meist mit 1 oder 2%. Selbst mein Kater ist geflüchtet Du warst der einzige Pio den ich ergattern konnte wegen dem Freischalten der Bulldog Mittlerweile aber erledigt