[Sammelthread] Battlefield 4

Was los alle am Strand? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne mal das ein oder andere Gameplay aufnehmen. Da es gerade als recht spontane Idee gekommen ist, stecke ich in der Thematik nicht drin.

Ich habe hier öfters von DXTory gelesen und bin gerade noch auf das Programm Action! gestoßen. Soweit ich es mal gehört habe, kann man Fraps nicht mehr nutzen(?) Das wäre natürlich eine kostenlose Alternative.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Sollte die Deagle nicht 85 Schaden machen wegen dem 44. Kaliber? Wenn ich im Nahkampf jemanden eine Kugel in den Bauch jage zieh ich ihm gerade mal die hälfte der HP ab. Kann man eher mit nem .357 Kaliber vergleichen.
Habe jetzt alles für die Deagle frei gespielt und neben dem grünen Laser gabs wie immer 3x25% Boost. Hab ja nicht schon genug davon.

Die Version der Deagle in BF4 ist auch die mit dem .357er Kaliber leider. Erkennbar an den 9 Schuss im Magazin ;)

Was los alle am Strand? :xmas:

Bei der Hitze draussn freiwillig rumzuliegen is doch irre... alles über 20 Grad kann mir gestohlen bleiben!
Aber zum zocken hab ich dann heut auch keine Lust... also heute runter in den Keller und Sockelleisten endlich mal montiert :d
Morgen solls ja noch heisser werden... Werd deswegen mit der Madam nen Ausflug in die Dachstein Eishöhlen machn, da drin sind Minusgrade das ganze Jahr über... herrlich :)

Luggage Battlepack

wasn da ^^

Edit: 32° idle Wassertemp mit meinem 9x180 Radi!

naja sind auch 32° in der Bude :kotz:

Boar 32 is heftig. Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss und kommt kaum Sonne durch die Fenster. Ich bin zufrieden [emoji1]

Boar 32 is heftig. Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss und kommt kaum Sonne durch die Fenster. Ich bin zufrieden [emoji1]
Glückwunsch :d Wohne im Dachspitz, ohne Ventilator geht bei heißen Tagen gar nix. Immerhin trampelt mir aber niemand auf dem Kopf rum und die Aussicht ist auch genial. Ist heute ab 20 Uhr jemand auf dem Fubu unterwegs? :)

Hab ich mich auch gefragt. Ist eine Tarnung drin richtig?

kann es sein das die bulldog ziemlich op ist?

Sie macht gut schaden, aber OP finde ich sie nicht. Dafür hat sie ein kleines Magazin und wackelt heftig in der Gegend rum.

Die Version der Deagle in BF4 ist auch die mit dem .357er Kaliber leider. Erkennbar an den 9 Schuss im Magazin ;)
Ne, ist sie nicht. Sie hat acht im Magazin plus eine im Lauf. Also wirklich die .44.

Ich würde gerne mal das ein oder andere Gameplay aufnehmen. Da es gerade als recht spontane Idee gekommen ist, stecke ich in der Thematik nicht drin.

Ich habe hier öfters von DXTory gelesen und bin gerade noch auf das Programm Action! gestoßen. Soweit ich es mal gehört habe, kann man Fraps nicht mehr nutzen(?) Das wäre natürlich eine kostenlose Alternative.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Hast Du eine NVidia GPU? Falls ja, ist Shadowplay das Maß der Dinge.

EDIT: mir fällt gerade ein, dass Du mir ja die Tage erzählt hast von einer 7850 evtl. zu NVidia zu wechseln. Dann entfällt das erstmal, wäre aber ein weiterer Wechselgrund ;). Ich hatte mit AMD immer Dxtory genutzt und war zufrieden. Man muss halt jedes Video nochmal umwandeln, bevor man es hochlädt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Ich habe es gerade mal auf Pearlmarket mit der Action! Software ausprobiert (Trailversion). In originaler Größe der Aufnahme kam meine CPU doch das ein oder andere mal ins Wanken. Spiele damit mal etwas rum. Dx ebenfalls.

Du musst den Lagarith Lossless Codec nehmen, der gönnt sich sehr weniger CPU Last, die Dateien sind dafür auch relativ groß. Den gibts zumindest für DXtory. Teste einfach mal :)

danke, werde ich machen. :)

Danke für deine Antwort. Ich habe es gerade mal auf Pearlmarket mit der Action! Software ausprobiert (Trailversion). In originaler Größe der Aufnahme kam meine CPU doch das ein oder andere mal ins Wanken. Spiele damit mal etwas rum. Dx ebenfalls.

Bandicam ist auch kostenlos und zeigt die FPS mit an. Schönes Aufnahmeprogramm muss ich sagen.

Also mit dem Lagarith Lossless Codec läuft es bei mir meistens überhaupt nicht rund. Am besten läuft es bei mir mit Action! wenn ich über VCE auf der AMD GPU codieren lasse.

MAcht das Afterburner OSD PRobleme in BAttlefield? Wenn ich sachen einblenden lasse startet die Map nicht....

MAcht das Afterburner OSD PRobleme in BAttlefield? Wenn ich sachen einblenden lasse startet die Map nicht....

hatte ich auch vor kurzem. aber hier kannst keine hilfe erwarten:p. schau mal bei origin eintellungen.. origin in-game aus stellen;) dann sollte es laufen.

super danke :-), aber ich irgendwie fressen die eingeblendeten OSD sachen voll Power....die fps sind damit ziemlich mies