mal ne frage und zwar habe ich gestern windows neu aufgesetzt, habe dann den bf4 ordner in den origin games ordner hineinkopiert
nun wenn ich z.b. dragon teeth zocken will bekomme ich immer die meldung, dass ich die erweiterung runterladen und installieren soll
was habe ich falsch gemacht ? bin schon auf spiel reparieren gegangen, aber hat auch nichts geholfen
korrigiere mal die registry: falls noch nicht funktioniert machste dir noch xpack1 bis xpack4. hat bei mir hingehauen.
1. Log out and fully exit Origin
2. Open your Registry Editor - Type in regedit on the Start Menu Search field and press Enter
3. Navigate through HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > Battlefield 4
4. Check if there is a folder named Xpack1 under Battlefield 4
If YES -> Click on Xpack1, on the right pane check if there is a string named Installed, the Value data should be True
If NO - right-click on Battlefield 4 > New > Key
- a new folder will be created, name it Xpack1
- right-click on Xpack1 > New > String Value > name it Installed
- on the right-pane, double-click on Installed, set Value Data to True
5. Exit Registry Editor
6. Log in to Origin and Join new Maps
Let us know how you get on!
nochma auf german..
Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.
falls nicht hinhaut.. xpack ordner 1 -4 anlegen