[Sammelthread] Battlefield 4

Habe ich auch drauf, aber bin ich irgendwie zu blöd für :-\ :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts da nicht zu verstehen?
CPU Einstellung hab ich auf faster. Je slower die Einstellung desto mehr wird CPU gefordert. 5000kbits Bitrate, profile high. Mehr ist doch nicht :)

Oder habe ich doch was anderes drauf.... Hm, Ich muss mir das alles mal in Ruhe anschauen. Habe nur eine Runde ausprobiert und mir die Einstellungen nicht allzu genau angeschaut. Danke für eure Tipps zu den Programmen.

Gesendet von unterwegs

mal ne frage und zwar habe ich gestern windows neu aufgesetzt, habe dann den bf4 ordner in den origin games ordner hineinkopiert
nun wenn ich z.b. dragon teeth zocken will bekomme ich immer die meldung, dass ich die erweiterung runterladen und installieren soll

was habe ich falsch gemacht ? bin schon auf spiel reparieren gegangen, aber hat auch nichts geholfen

Jawoll! Hab jetzt endlich eine FullAutoFireAndForget Waffe fue Tdm/CQ gefunden! Die Bulldog gefaellt mir doch. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

mal ne frage und zwar habe ich gestern windows neu aufgesetzt, habe dann den bf4 ordner in den origin games ordner hineinkopiert
nun wenn ich z.b. dragon teeth zocken will bekomme ich immer die meldung, dass ich die erweiterung runterladen und installieren soll

was habe ich falsch gemacht ? bin schon auf spiel reparieren gegangen, aber hat auch nichts geholfen

Dir fehlen wahrscheinlich die Einträge in der Registry. Hier kann man die runterladen: Battlefield 4 Dragons Teeth - Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

Normalerweise musst du einfach nochmal auf Downloaden klicken, Origin erkennt dann das die Dateien bereits vorhanden sind und macht den Rest fertig.
Danach ist das Spiel wieder normal installiert.

@[-Dead Eye-]
dein link fuktioniert leider net

@RevoX81
hab ich auch schon gemacht, hat nichts geholfen

habe diese anleitung befolgt: klick mich

edit: hat sich erledigt, lade alles neu herunter :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

korrigiere mal die registry: falls noch nicht funktioniert machste dir noch xpack1 bis xpack4. hat bei mir hingehauen.

1. Log out and fully exit Origin
2. Open your Registry Editor - Type in regedit on the Start Menu Search field and press Enter
3. Navigate through HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > Battlefield 4
4. Check if there is a folder named Xpack1 under Battlefield 4
If YES -> Click on Xpack1, on the right pane check if there is a string named Installed, the Value data should be True
If NO - right-click on Battlefield 4 > New > Key
- a new folder will be created, name it Xpack1
- right-click on Xpack1 > New > String Value > name it Installed
- on the right-pane, double-click on Installed, set Value Data to True
5. Exit Registry Editor
6. Log in to Origin and Join new Maps

Let us know how you get on!

nochma auf german..

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.
falls nicht hinhaut.. xpack ordner 1 -4 anlegen;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wieso zeigt RivaStatistictServer keine Frames bei Bf4 64bit?
Ist die neuste Version und 64bit Support ist aktiviert!
Fraps läuft auch nicht.

Wie habt ihr das hinbekommen?
Ich weiß, dass ich ingame noch die fps anzeigen lassen kann, aber da fehlen mir die ganzen anderen Infos! :/

Vielen Dank

Was nutzt du denn dazu? Afterburner, Hwinfo oder andere Programme?
Dort kannst und musst du ja auswählen, was du angezeigt haben möchtest.

Gesendet von unterwegs

Jedesmal, wenn ich AB VOR BF starte, startet kein BF. Wenn ich BF starte, dann raustabbe und den AB starte, gehts ned mehr zurück ins Spiel. :wut:

Gerade 10min auf dem Bunker gespielt. BF4 beendet sich: Error Could not Join Server

Ist bei euch Battlelog auch total lahm und bei manchen Spielern funktioniert die Spielestatistikenginge nicht?