[Sammelthread] Battlefield 4

Dann kann ich ja noch bis heute Abend warten um mal ins Spiel zu schauen :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CTE Battlelog ist komplett down ...

EDIT: mhm CTE geht wieder, aber nur etwa so weit wie vanilla :fresse:
gerade eben stand noch es ist down da ...

Zuletzt bearbeitet:
Da will man nach wochenlager Abstinenz nochmal BF4 suchten und schon geht wieder was nicht. Sehr vertraut. :bigok:

Battlelog is komplett down, ja. aber auf n server connecten funktioniert (nach mehrmaligen reconnect klicken bei fehler) einwandfrei. rausgeflogen bin ich bis jetzt auch noch nicht

"Service not available"

Jetzt weiß ich wieder warum ich längere Zeit kein BF4 mehr gespielt habe. Vielleicht motte ich meinen PC nun doch ein. :(

Habe es auch ewig nicht gespielt bzw nach jeden Patch mal rein geschaut und ansonsten bf3 weiter gespielt.

Gestern hat mich aber dann der Wahnsinn gepackt und habe mal das neue Addon gezockt.

Muss sagen das ich gestern fast keinen der typischen Macken hatte und es echt Spaß gemacht hat. Hab mich danach voll verwundert ins Bett gelegt und überlege tatsächlich heute vll noch mal bf4 zu starten :fresse:

ich brech ins essen...da pennt das kind endlich und die bude is sauber, mutti chillt aufm sofa und was is? genau, der BL is down und ich kann nich zoggn, scheisse!

edith: jetzt kommt: u need a solider to play bla....." -.-

Zuletzt bearbeitet:
jo der online client ist hoffnungslos überlastet.

Sonntag Mittag und die Scheiße läuft nicht. Und das seit über ner Stunde. Gut gemacht Dice... :d

Ich kann mich noch nicht einmal mehr anmelden, egal ob BF3 oder BF4. :rolleyes:

unbenannta5ohy.jpg

..bekomme aber trotzdem Meldungen wer online und offline gegangen ist. Also ganz off scheint der ja nicht zu sein.

Wird schon wieder bald laufen.

Service not available

lol wann hat EA/Dice es eigentlich mal hinbekommen das es mal mindestens 1 Woche ohne Probleme funktioniert ? Ich meine jetzt nicht die Kreditkartenabbuchungen. Die laufen ja über externe Serviceprovider.

Ich bin gerade auf dem Bunker draufgekommen.

BTW: ist euch aufgefallen, dass man von Pearl Market aus auf Dawnbreaker schauen kann? Also die Hochhäuser im Hintergrund? Scheinen exakt die gleichen zu sein und die Fahrkartenautomaten mit der gleichen Stadtkarte stehen ja auch rum.

Ich habe gestern aus langer weile bissel Commander gespielt. Da habe ich irgendwie welche gekillt. Aber nicht mit der Rakete. Wie geht das sonst noch?

ja ist richtig scheiße . die bf3 server sind auch down.

ich komme nicht mal in battlelog rein, egal ob bf3 oder bf4...

hat jeman ne ahnung wann die server wieder in ordnung sein könnten...

Frag mich was es denen bringt die battlelog server eine Zeitlang lahm zu legen?

das niemand zocken kann und man drüber redet