[Sammelthread] Battlefield 4

Mhm bei mir geht es gerade wieder ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wieder. Warte auf dem FuBu

los, noch ein paar Leute auf den Bunker und ins TS bitte :bigok:

haha habe ich auch eben gemacht!

wir beide haben ja auch Geschmack... :d

außerdem: beide kein BF4 auf der Platte - wir sind wohl die OffTopic'sten weit und breit in diesem Thread... :bigok:

hach, bin auffem Server mitgeschwommen... Alta, Presa, Atacama, White Pass, Nelson Bay, Harvest Day.... those were the days.

Grandioses Game und die beste akustische Ortung weit und breit.

es läuft aber lagt irgendwie...
auch witzig: ich habe das schild freigespielt und könnte es nicht auswählen weil ich es erst freispielen muss *lol?*

hahaha

i have a camera for that?

Sorry, wenn es schonmal Thema war, aber ich finde es grad nicht. Kumpel hat Premium und hat bis dato noch kein DT gedownloaded, da er ned gezockt hat. Jetzt will er, aber es läßt sich ned downloaden. Wenn er auf ner DT-Map joinen will, kommt logischerweise die Meldung, daß der es installieren soll. Aber selbst bei Spiel reparieren kommt nix. BF4 wäre auch akuell. Weiß da vielleicht jemand Rat?

Rechtsklick und Spieledetails oder wie es heißt. Dort müssten dann die Addon unten aufgeführt werden. Nochmal rechtsklick auf DT und Downloaden. So ging es bei mir.

B52 als strategischen höhenbomber mit stinger abschiessen aber nichtmal in der lage ne AC130 damit aufschalten zu können *aha*

B52 wird laut Wiki sowohl hoch als auch niedrig verwendet. Ist doch Wurst, wenn ich mir nur überleg an was für Hindernissen der Panzer hängenbleibt wundert mich sowas nicht mehr.
Muss wirklich sagen das ich schwer frustriert bin. Hab das Spiel erst vor kurzem gekauft weil ich gehofft hab "Betafield" ist vorbei und hatte auch davor alle Teile. Aber was in BF4 so passiert
macht einen neben der Faszination schon teilweise fassunglos. Am besten ist der Mausbug der nach wie vor kommt und man zigmal per Alt-Tab ins Spiel muss oder sogar neujoinen damit man spielen kann.

Die Anleihen an Call of Duty sind unübersehbar, insgesamt schon ein unterhaltsames aber gnadenlos buggiges Spiel. Bin echt enttäuscht.

Hehe schade, dass wir nicht alle in nem Team waren. Perlenmarkt ist einfach genau meine Map. Tiger lauern ja gerne xD

B52 wird laut Wiki sowohl hoch als auch niedrig verwendet. Ist doch Wurst, wenn ich mir nur überleg an was für Hindernissen der Panzer hängenbleibt wundert mich sowas nicht mehr.
Muss wirklich sagen das ich schwer frustriert bin. Hab das Spiel erst vor kurzem gekauft weil ich gehofft hab "Betafield" ist vorbei und hatte auch davor alle Teile. Aber was in BF4 so passiert
macht einen neben der Faszination schon teilweise fassunglos. Am besten ist der Mausbug der nach wie vor kommt und man zigmal per Alt-Tab ins Spiel muss oder sogar neujoinen damit man spielen kann.

Die Anleihen an Call of Duty sind unübersehbar, insgesamt schon ein unterhaltsames aber gnadenlos buggiges Spiel. Bin echt enttäuscht.

mal sehen was sie draus machen...
ich sehe schon 32 vs 32 mit stinger auf der map am anfang ;)

Battlelog:

We are currently investigating known issues with multiplayer matchmaking and connectivity on console, as well as issues affecting Battlelog on all platforms. We apologize for any inconvenience and thank you for your patience.

Wem gehts eigentlich noch so, dass er mit dem T90 mehr Kills hat als mit dem Abrams, das geht mir irgendwie schon seit BF3 so, wobei die ja eigentlich identisch sein sollten.

ich klau mir den auch lieber als den Abrams. Das Ding ist auch präziser irgendwie, wird der längere Lauf berücksichtigt vom Spiel??

Siehste UH, das liegt nicht an dem System sondern am dahin geschluderten Code. Schau doch allein die Performance, von DLC zu DLC schlechter.

Vorhin CPU extra 200MHz herunter getaktet (schande über mein Haupt ich weiß), dachte es liegt an den 35 Grad Raumtemperatur bei mir, aber 66°C jucken son Ivy Bridge nicht, GPU hatte durch Lüfterprofil auch nur 76°C...
20 min gespielt -> Bild wird weiß, nach ca 20 Sek kam dann BF4 Funktioniert nicht mehr.

Ich schwörs euch, ich kauf mir ne beschissene Playstation wenn das so weiter geht, hab in den vergangenen 12 Monaten schon wieder knapp 1900€ (Monitor, CPU, GPU, Board, Ram, SSD, Boxen) in die Truhe hier gesteckt und ich spiele wirklich nur noch Battlefield dran.

Zuletzt bearbeitet: