[Sammelthread] Battlefield 4

Mal ne Frage wieso wird hier das thema konsolen überhaupt angegangen: mv /dev/Müll damit :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage wieso wird hier das thema konsolen überhaupt angegangen: mv /dev/Müll damit :-P

ich kann dir sagen wieso! Als BF4 Spieler sucht man ja verzweifelt nach dem positiven Dingen des Spiels und eine positive Sache ist: Auf konsolen läufts mindestens genauso schlecht *freu* :rofl:

ich kann dir sagen wieso! Als BF4 Spieler sucht man ja verzweifelt nach dem positiven Dingen des Spiels und eine positive Sache ist: Auf konsolen läufts mindestens genauso schlecht *freu* :rofl:

:d :lol:

Das erfreut natürlich alle. Das ist ja auch zu toll das es wenigstens überall schlecht läuft. Hurra wir sind zufrieden
Freut ihr euch auch schon auf battlefield hardline ultra kill beta?
Das wird bestimmt noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gesehen, dass es auf der Gamescom bei EA 2 Stände dazu gibt....oha.

sheldon? hier ist dein sarkasmus schild

Du willst also sagen, dass wir mehr spielen müssen?! :shot:

nein, es müssen nur noch mehr Leute nen Key kaufen... und so wie es aussieht, klappt das bisher hervorragend.

Und die, die sich hartnäckig weigern, werden so lange mit Promo-Events und -Spots zugeballert, bis auch sie sich ihrem täglichen Masochismus hingeben... :fresse2:

bin ersma wieder auf ATACAMA :shot:

und sorry für OT

Hab eben gesehen, dass es auf der Gamescom bei EA 2 Stände dazu gibt....oha.

Ja, aber man soll angeblich nicht bis zum Stand herankommen. So soll es aussehen :lol:

- - - Updated - - -

nein, es müssen nur noch mehr Leute nen Key kaufen... und so wie es aussieht, klappt das bisher hervorragend.

Und die, die sich hartnäckig weigern, werden so lange mit Promo-Events und -Spots zugeballert, bis auch sie sich ihrem täglichen Masochismus hingeben... :fresse2:

bin ersma wieder auf ATACAMA :shot:

und sorry für OT

Atacama ? Neue japanische Freundin ? Dann viel Spaß auf ihr :d

Zuletzt bearbeitet:
boah ich hasse EA und Origin. Da spielt man eine gute Runde und mittendrin fliegt man runter:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

Logisch das ich nicht nochmal beitreten kann, ich war ja schon drauf !!!

ich stecke das Geld dann lieber wieder in FSX... die PMDG 777 wartet schon auf mich

CTE vor dem DT Patch deinstallieren!

Battlelog CTE:

DRAGON'S TEETH MAPS RELEASE IMMINENT - PLEASE UNINSTALL BEFORE STARTING DOWNLOAD!

Patchnotes:

Today we got a BIG patch for you, sorry in advance for that. Unfortunately this is the only way to fix the patchsize – we are doing a new “baseline”, and this time it contains all BF4 maps to date (Base, China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth).

NOTE: You will have to UNINSTALL the CTE-client before downloading this patch, or you will run into issues (and your harddrive will thank you too). So start by uninstalling the CTE first! The build looks to be about 30+Gb, so brace yourself for that kind of size.

This will hopefully mean our coming patches will be small and nimble however – so Hooray for that!

PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Flashbang tweaks
Flashbangs now hide the HUD (still shows the minimap – we will probable make them hide the FULL hud next).
Enemies flashbang time is now 10 seconds, and friendlies 5 seconds.
Grenade HUD-icons only shows when needed
De cluttering the HUD, and only showing these icons when they are a danger to you
Netcode Automation
The AUTO option now uses a new value to track if the client has trouble with the High Frequency setting (to determine if it needs to lower or raise the setting). The time is also shortened from 30s to 5s to react.

UI TRIAGE
New UI cleanup and tweaks added:

Independent minimap scaling and visibility control added
Via the advanced gameplay options screen. Minimap scaling has much higher limit than the existing general HUD scaling option
Player’s own health bar/HUD world icon
Disabled your own third person healthbar to reduce HUD clutter
The global HUD scale option moved from the video options screen to the advanced gameplay options screen
Player name/health/vehicle now shown for any friendly unit at long distance on reticle rollover.
Was for squad mates only before but based on requests from players wanting to know the status of any friendly distant vehicle we added this

VISUAL RECOIL – WEAPON PASS 2
We’ve now finished these weapons & sight combinations:

All Assault weapons
All Handguns
All Carbines
All sights on all weapon now use high quality textures

The sights fixed includes all Closerange and medium range ones except:

Iron sights
IRNV
FLIR

Remaining weapons to be fixed: PDW’s, LMG’s, Recon rifles, DMR’s and Shotguns.

BULLET COLLISION CLEANUP
We now have a new effort where we look at the worst object in the game when it comes to bullet collision – and fix them. Much thanks to this thread: Open Forum thread by Zoutepoel - Thank you!

Collision fixes in this update:

Fixed collision issue on Dawnbreaker near lion statue
http://tinypic.com/view.php?pic=34td1qv&s=8#.U8h7wLEQ470
Lion statue in Siege of Shanghai, Dawnbreaker, Flood Zone, Lumphini Garden
http://tinypic.com/view.php?pic=2dlnfj4&s=8#.U8hADLEQ470
Caspian 2014 – Collision blocking bullet issue. large tubbles at gas station
http://tinypic.com/view.php?pic=xdcxgw&s=8#.U8cmFLEQ470

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal die Bulldog angezockt.
Hmm... da kann ich ja auch gleich bei meiner geliebten ACE52CQB bleiben. (ist ja auch von den Werten sehr ähnlich)
Dachte die ist besser. Wahrscheinlich weil ich in letzter Zeit vermehrt durch das Teil draufgegangen bin ;)

CTE Patch jetzt verfügbar mit 36,99GB.

ctepatch.jpg

eins muss man DICE lassen
die haben das grösste Beta Team der Welt und die Teilnehmer bezahlen sogar noch dafür

Respekt

Origin lädt grad den 36.33GB Patch runter. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?! 50GB allein für CTE oder was? :eek::wall::wut:

Wie groß ist die komplette CTE Version?

36,99GB. Wie weiter oben gepostet, muss die alte Version deinstalliert werden, da in der neuen Version ein neuer Code enthalten ist der es ermöglicht die folgenden Patches kleiner werden zu lassen.
Wird die alte Version nicht deinstalliert, kann es zu Problemen kommen.

Ich würde es viel interessanter finden wenn sie endlich mal die ganzen Fixes für die Vanilla rausrücken.

36,99GB. Wie weiter oben gepostet, muss die alte Version deinstalliert werden, da in der neuen Version ein neuer Code enthalten ist der es ermöglicht die folgenden Patches kleiner werden zu lassen.
Wird die alte Version nicht deinstalliert, kann es zu Problemen kommen.

Toll. Er hat schon 19GB runtergeladen, wenn ich es jetzt deinstalliere kann ich alles noch mal laden. :-[