[Sammelthread] Battlefield 4

Wann kommen die ganzen Cte Änderungen auch für live??

Muss sagen dragon Teeth ist an und für sich Spitze nur der Netcode mache es wieder zu Nichte 😕

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl erst im September...

Versteh ich nicht warum mal alles in einen großen Patch packen muss und z.b die Hud Anpassungen schon mal raus hauen kann.

Sind diese Idioten bei die eigentlich zu dämlich das battlelog online zu halten? Kann doch nicht sein, dass dieses scheiss system instabiler als eine Kleiderfabrik in Bangladesch ist...

Mal eben CTE runterladen und selber testen. Bin schon gespannt.

Sind diese Idioten bei die eigentlich zu dämlich das battlelog online zu halten? Kann doch nicht sein, dass dieses scheiss system instabiler als eine Kleiderfabrik in Bangladesch ist...

:rofl:

Also sehe ich das richtig das battlellog login zurzeit nicht geht oder?
Versuche schon 15min mich einzuloggen aber nix geht -.-

jop, is putt -.- (battlelog geht aber origin nicht)

Super, ich bin drin aber wenn ich einen Server joinen will kommt nur: "Deine Spielsitzung ist abgelaufen. Bitte logge dich aus und dann erneut ein." :fresse:

es sind auch einige aus meinen Favoriten weg. Eins muß man EA lassen. Bei Scheiße bauen sind die echt zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.

gleiches bei mir rv, meine kollegen kommen aktuell aber nicht mal mehr ins battlelog.

habs jetzt mal mit 1000 mal reconnect klicken probiert, will aber auch nicht funktionieren :( aber der vollste server den ich sehe hat 14 Leute drauf....

Ja hab mich grade auch gewundert. Die sind ja wieder super drauf. Kann doch nicht sein das der Battlelog mal eben so nebenbei down ist...

Server leer, Fav. fehlen paar... CTE alles leer.

Als wäre BF von der Pest heimgesucht :haha:

Jo bei Twitter steht es jetzt auch:

Battlefield @Battlefield · 8 Min.
Battlelog and Origin is currently experiencing login issues. We're working diligently to resolve. We apologize for the inconvenience.

Chaboy musste auch seinen Stream abbrechen deswegen.

Früher hätte man ja gesagt der Praktikant wäre übers Kabel gestolpert... im Falle von EA ist wohl der CEO übers Wlan gestolpert und hat sich drin verhäddert -.-

Wenn man sich nunmal nicht einloggen kann^^
Will aber doch daddeln :-(

BF4stats hat anscheinend auch keine Verbindung um meinen aktuellen Rang abzurufen...

Zuletzt bearbeitet:
Greift alles auf die gleichen Server zu und wenn die Statistikserver down sind, gehts nirgends.

Und eigene Fehler, die auf die Inkompetenz schließen lassen könnten, werden dann wieder als DDos Attacke erklärt.

Schnelles beschleunigen, abbremsen und strafen. Kurzum präziser

Sorry Jungs sobald ich Strafe gehen die Kugeln was weiß ich wo hin. Letztens nomma BF3 gespielt und es war nciht eine Situation wo ich sagte WTF?
Da ist BF4 noch so meilenweit entfernt , dass man nur hoffen kann das die für BF5 was neues nehmen und nicht den Krüppelcode von BF4 weiterverwenden , aber EA wird schön sparen^^, also wird BF5 auch son Brechreiz wieder.

dann halt bf4 auf youtube:

Da will man nach wochenlager Abstinenz nochmal BF4 suchten und schon geht wieder was nicht. Sehr vertraut. :bigok:

LOL, 2 Tage später nochmal Zeit zum spielen und wieder gehts nicht. Einfach Klasse. :shot:

(Habs vor einer knappen Stunde probiert)