BomberPilot
Enthusiast
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, einzelne BF-Teile auf verschiedene Festplatten zu installen? Also die CTE zB. ? nimmt mir alles zusammen einfach zu viel Platz ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Notfalls Symbolische Verlinkungen nehmen.
jo, mklink /j ist die Lösung
Im Moment bin ich mit BF 3 + 4 + CTE bei 113 GB, das rot nervt mich ein wenig, wenn ich die Festplatte sehe
Öhm, gibt es da auch ne Erklärung für Doofe dazu ? ;-) ... .... OK, hat sich erledigt, unter Origin / Einstellungen kann man den Pfad ändern, bereits installierte Spiele sind da nicht von betroffen. Bietet sich für die CTE grade an, wenn ich die alte Version eh deinstallen muss ...
Warum zockt ihr eigentlich cte
Entweder man verschiebt es und ändert den Installationspfad in der Registry oder man nutzt die Junction-Points.
Mal angenommen, das Spiel liegt auf "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4" und soll Beispielsweise auf "D:\Spiele\Battlefield 4\" liegen. Dann musst du natürlich das Spiel an den gewollten Ort verschieben und danach in der Commandline folgendes eintippen (muss natürlich für deine Ordnerstruktur angepasst sein):
mklink /j "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4" "D:\Spiele\Battlefield 4\"
So würde es mit gegebenen Beispiel funktionieren.
Der erste Pfad gibt an, wo der Link enstehen soll und der Zweite Pfad gibt an wo der eigentliche Ordner liegt.
Die "" brauchst du, da sonst die Commandline nicht checkt, dass in den Ordnerpfaden Leerzeichen enthalten sind.
Vielleicht noch ganz Interessant: Wenn du danach den Ordner auf C:\ öffnest, sieht es so aus als ob der Ordner wirklich dort liegen würde (obwohl er auf einer anderen HDD liegt).
und die commandline bzw DOS Box ^^ als Admin starten, sonst macht er nix sondern tut nur so ^^
Durch Hi-Fr Auto Einstellung keine Abuse mehr dieser Option (mit off ist nämlich das selbe "spielen" wie vor dem Netcode Patch möglich, daher auch soviele Leute dei bisher gar keinen Unterscheid gemerkt haben, wei viele andere die Option ausnutzen und sie eben ausstellen), und das neue Supression und visual Recoil System ist meiner meinung nach auch besser als vanilla.
Was grün bf 3 movement?
Lädt bei euch im CTE BL auch nix
Egal wo ich drauf geh es ist nur am laden und nix baut sich fertig auf.