[Sammelthread] Battlefield 4

wo denn ? Origin öffnet sich und ist groß wie eine Erdbeere mit rechts und unten Scrollbalken. Vergrößern kann man nicht. PW eingeben Fehlanzeige. Gar kein Feld vorhanden. Also noch nicht wieder am laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenso bei mir. Komme in den Battlelog rein aber Origin zickt rum und wenn ich spielen will öffnet sich immer dieses CTE Fenster das mir sagt Seriennummer falsch ich soll mich mit nem anderen Acc anmelden bzw. registrieren

Origin could not get code (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.

das is doch mal was anderes :d

und die commandline bzw DOS Box ^^ als Admin starten, sonst macht er nix sondern tut nur so ^^

Hatte doch noch editiert, hab einen viel einfacheren Weg gefunden ;-) .... : OK, hat sich erledigt, unter Origin / Einstellungen kann man den Pfad ändern, bereits installierte Spiele sind da nicht von betroffen. Bietet sich für die CTE grade an, wenn ich die alte Version eh deinstallen muss ...

hab mir eben mal die 64bit chrome beta drüber gebüget. Jetzt meckert blog wieder, dass das plugin nicht installiert ist^^
Hat zufällig noch jemand die chrome beta geladen und kann mal sagen, obs bei euch klappt?

Danke,

hatten vorhin nämlich nen Typen der genau wusste wann man ihn spectated. Scheint dann doch nicht so sauber zu sein.

Mal was ganz neues.Der eine Server lief gülle,da wollte ich mal nen anderen probieren...

Ich hätte echt Lust eine Runde zu zocken, aber mein Rechner liegt im Auto auf dem Rücksitz -.- Doofer Umzug xD

Die Meldung hab ich täglich... startet dann aber trotzdem ganz normal.
Ich werd allerdings in letzter Zeit unverhältnismäßig oft aus dem Spiel geschmissen mit "Verbindung zum Server unterbrochen ()" oder so in der Art

Die Meldung hab ich täglich... startet dann aber trotzdem ganz normal.
Ich werd allerdings in letzter Zeit unverhältnismäßig oft aus dem Spiel geschmissen mit "Verbindung zum Server unterbrochen ()" oder so in der Art

Hatte ich auch mal ne zeit lang so, seit paar tagen wieder weg :hmm:

Lief auch heut wieder komisch, zu Anfang nur Onehits, letzt runde war dann fast frei von "Fehlern" :d

ne schnelle 87:6 Runde in Bf3 und der Frust wegen Bf4 is wie weggeblasen. Kann ich nur empfehln :d

läuft bescheiden heute...
da wird man mit oneshot von der G36C umgenietet obwohl man da fast das ganze magazin braucht um was zu killen...

@alex
Nein kennen ich seit dem Goldpack Bug zu genüge:wut:

Ich spiel den Kram wohl eindeutig zu wenig,denn das ist mir heute echt zum ersten Mal passiert.
Der Bug mit den 7 Milliarden Battlepacks abgreifen,ist auch voll an mir vorbeigezogen.
Wäre mir bei BF3 nie passiert,nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein. :d

Ich spiel den Kram wohl eindeutig zu wenig,denn das ist mir heute echt zum ersten Mal passiert.
Der Bug mit den 7 Milliarden Battlepacks abgreifen,ist auch voll an mir vorbeigezogen.

Bei mir auch, hatte nach 179 Packs keinen Bock mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hatte leider Urlaub zu der zeit;)

Und hab mir nur 80 gegönnt :haha:

gruss von der taschen zicke

Schon gehoert? Bf Hardline wird auf 2015 verschoben.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Schon gehoert? Bf Hardline wird auf 2015 verschoben.

crying-gifs-10112013-09.gif

Ich wollte es ja nur gesagt haben. Vielleicht besteht ja dann doch noch Hoffnung fuer BF4... :-P

Kommt noch jemand zoggn? Frauchen und Nachwuchs pennen....Vaddi hat urlaub und geht jetzt zoggn :)

Ein Bf4 Random hat mal ne Frage an euch:
Wie schießt man zielsicher aus nem Jet oder nem Heli? Gibts irgendne spezielle Waffe da drauf die automatisch zielt? Denn immer wenn ich mit Heli bin komm ich mir voll nutzlos vor weil ich nie nen anderen Heli treffe