interessant!
und das funktioniert auch ? da wird nicht anhand der IP überprüft ob man wirklich mexikaner ist ?
hat man dt. sprachausgabe oder engl. ?
danke sagt
Guinnes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich gehe davon aus!
aktuell wirds ja so vermutet
R9-290x > Titan > R9-290 > GTX780
Nett, ich werde wohl nie wieder was vorbestellen!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ja ja irgendwie muss man ja seine titan verteidigen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Nett, ich werde wohl nie wieder was vorbestellen!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Doch, na klar wird das so gemacht. Deshalb klappt es ja recht easy.und das funktioniert auch ? da wird nicht anhand der IP überprüft ob man wirklich mexikaner ist ?
Ja, soweit ich weiß sind alle Battlefield-Releases multilingual, außer den Versionen aus dem russischen Origin-Store.hat man dt. sprachausgabe oder engl. ?
Doch, na klar wird das so gemacht. Deshalb klappt es ja recht easy.
Grüße
source: Hardware- und Nachrichten-Links des 25./26. September 2013 | 3DCenter.org3DCenter schrieb:Zum Thema AMD "Mantle" wäre noch der wichtige Punkt zu erwähnen, daß die Spieleentwickler mittels Mantle in der Lage sein werden, DirectX 11.2 und darüber hinausgehende Features auch unter Windows 7 bereitzustellen – obwohl Microsoft wie bekannt DirectX 11.1 und höhere Ausführungen der Direct3D-Schnittstelle nur für Windows 8 vorgesehen hat. Angesichts dessen, daß Windows 8 wohl nie wirklich auf einen grünen Zweig kommen wird, erscheint dies als erheblicher Vorteil zugunsten von AMD-Hardware. Nächster Punkt ist, daß Mantle möglicherweise auch unter Linux laufen wird, was in Bezug auf SteamOS hochinteressant sein könnte. Sicher ist dagegen schon, daß Mantle zwar auf GCN-basierte Grafikchips optimiert ist, prinzipiell aber auch von Intel- und nVidia-Grafikchips genutzt werden kann – hierfür müsste nur ein Mantle-unterstützender Treiber zur Verfügung gestellt werden. Ob dies für Intel und nVidia Sinn macht, steht auf einem anderem Blatt – AMD hat hier in jedem Fall einen erheblichen Hausvorteil und sofern Intel und nVidia wirklich von Mantle profitieren wollten, müssten sie ihre (zukünftigen) Grafikchips wohl stark an die GCN-Architektur anlehnen. Mehr zu Mantle wird AMD im übrigen auf dem kommenden AMD Developer Summit vom 11. bis 14. November sagen.
diese aussage versteh ich nicht, wird nun geprüft ob man mexi ist oder nicht ?
kannst du bitte die vorbestellen links der site nochmal posten ?
danke dir,
Guinnes
Wurde eigentlich schon gesagt, dass du alles dazu hier im Thread findest, aber ich will mal nicht so sein.
BF4 für ~28,31
Kredidkarte sollte vorhanden sein
source: Hardware- und Nachrichten-Links des 25./26. September 2013 | 3DCenter.org
ergo: DX11.2 featureSet und mehr auf Win7
möglicherweise Games auf Linux
Die URLs zum Origin-Store sind iimmr davon abhängig, mit welcher IP du ankommst.diese aussage versteh ich nicht, wird nun geprüft ob man mexi ist oder nicht ?
kannst du bitte die vorbestellen links der site nochmal posten ?
danke dir,
Guinnes
In dem einen Fall kaufst du direkt im Origin-Store, in dem anderen bei einem dubiosen Keyhändler aus Hong-Kong.danke für deine mühe, werd es aber nun doch hier bestellen, proxy umstellen etc. hab ich keine böcke drauf und ob es dann schlussendlich läuft, weiss bis dato auch keiner......
Zusätzlich zu Punkbuster kommt jetzt also Fairfight. Was ist denn bitte Fairfight? Hat damit jemand Erfahrungen?
Zusätzlich zu Punkbuster kommt jetzt also Fairfight. Was ist denn bitte Fairfight? Hat damit jemand Erfahrungen?
Servus miteinander,
kleine Frage, was ist denn zur Zeit die P/L Empfehlung einer relativ leisen Mittelklasse Grafikkarte für BF4? Radeon 7950directcu? Für meinen Neffen...
ach und sind jetzt alle Versionen in uncut oder woher erkenne ich das. Kaufe mein Zeugs schon ewig bei Gamesrocket und die bieten noch extra ne AT Uncut Version an?
Fairfight detected keine Cheats, sondern analysiert Gameplay. Tötest Du also nur indem Du eine Kugel abgibst (Damagehack) erkennt dies Fairfight als unmöglich und kickt/bannt.