[Sammelthread] Battlefield 4

Ja.

bf49tsoc.png

interessant! :)

und das funktioniert auch ? da wird nicht anhand der IP überprüft ob man wirklich mexikaner ist ?
hat man dt. sprachausgabe oder engl. ?

danke sagt
Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blätter mal zurück, such mal meine Beiträge ^_^
Viel Erfolg dir, ist nicht sonderlich schwer. (#3501)

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus!

aktuell wirds ja so vermutet
R9-290x > Titan > R9-290 > GTX780

Unterschätz die GK110 nicht, mit jedem Treiber steigen bis jetzt die Frames bei der 780 und beim Titan.
Ihr wisst alle die Hersteller reden viel vorher, was am ende hinten raus kommt zählt.

Wenn ich sowas schon lese -.-

Battlefield 4 mit Mantle: "AMDs Radeon R9 290X wird die GTX Titan verspotten"

Battlefield 4: Überblick über die Mehrspieler-Modi - 4Players

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja irgendwie muss man ja seine titan verteidigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wird es denn BF4 nur bei PreOrder der R9-290X geben, oder wird das Spiel ganz regulär über das Never Settle Programm zu haben sein?

Nett, ich werde wohl nie wieder was vorbestellen!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja ja irgendwie muss man ja seine titan verteidigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ja klar, so wie alle AMD Leute ihre 79X0 "verteidigen" mit besserem P/L und der Vernunft etc

boring is boring...

Nett, ich werde wohl nie wieder was vorbestellen!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Vorbestellen vielleicht 1-2 wochen vor release ok, aber doch nicht schon gefühlt ne HW-Generation vorher :d
mal sehen was bis 28.10.2013 so geht mit den R9-290er und wie die Preise denn nun tatsächlich sind. Dann noch die limitierte Auflage....
sonst werde ich mir bf halt auch noch ordnern müssen.

Mir ist das eigentlich relativ juck ob ich BF4 nochmal bekomme. Bei BF3 hab ich auch nen Zweitacc gekauft. Zur Not findet sich immer ein Kumpel der sich darüber freut.

Zuletzt bearbeitet:
3DCenter schrieb:
Zum Thema AMD "Mantle" wäre noch der wichtige Punkt zu erwähnen, daß die Spieleentwickler mittels Mantle in der Lage sein werden, DirectX 11.2 und darüber hinausgehende Features auch unter Windows 7 bereitzustellen – obwohl Microsoft wie bekannt DirectX 11.1 und höhere Ausführungen der Direct3D-Schnittstelle nur für Windows 8 vorgesehen hat. Angesichts dessen, daß Windows 8 wohl nie wirklich auf einen grünen Zweig kommen wird, erscheint dies als erheblicher Vorteil zugunsten von AMD-Hardware. Nächster Punkt ist, daß Mantle möglicherweise auch unter Linux laufen wird, was in Bezug auf SteamOS hochinteressant sein könnte. Sicher ist dagegen schon, daß Mantle zwar auf GCN-basierte Grafikchips optimiert ist, prinzipiell aber auch von Intel- und nVidia-Grafikchips genutzt werden kann – hierfür müsste nur ein Mantle-unterstützender Treiber zur Verfügung gestellt werden. Ob dies für Intel und nVidia Sinn macht, steht auf einem anderem Blatt – AMD hat hier in jedem Fall einen erheblichen Hausvorteil und sofern Intel und nVidia wirklich von Mantle profitieren wollten, müssten sie ihre (zukünftigen) Grafikchips wohl stark an die GCN-Architektur anlehnen. Mehr zu Mantle wird AMD im übrigen auf dem kommenden AMD Developer Summit vom 11. bis 14. November sagen.
source: Hardware- und Nachrichten-Links des 25./26. September 2013 | 3DCenter.org

ergo: DX11.2 featureSet und mehr auf Win7 :hail:
möglicherweise Games auf Linux :hail:

Laufen wird es schon.
Das Game ist bei mir in der Origin Bibliothek drin und im Battlelog steht auch schon "BF4 Preorder"
Dazu hab ich die Bestellbestätigung und übern Support könnt ichs mir auch nochmal bestätigen lassen^^

Zusätzlich zu Punkbuster kommt jetzt also Fairfight. Was ist denn bitte Fairfight? Hat damit jemand Erfahrungen?

diese aussage versteh ich nicht, wird nun geprüft ob man mexi ist oder nicht ?

kannst du bitte die vorbestellen links der site nochmal posten ?

danke dir,

Guinnes
Die URLs zum Origin-Store sind iimmr davon abhängig, mit welcher IP du ankommst.
Mit einer deutschen IP kommst du folglich nur auf den deutschen Origin-Store.
Achso: Um in Mexiko einkaufen zu können, muss man keine mexikanische Staatsbürgerschaft besitzen ;)

danke für deine mühe, werd es aber nun doch hier bestellen, proxy umstellen etc. hab ich keine böcke drauf und ob es dann schlussendlich läuft, weiss bis dato auch keiner......
In dem einen Fall kaufst du direkt im Origin-Store, in dem anderen bei einem dubiosen Keyhändler aus Hong-Kong.
Muss jeder selber beurteilen, was er als vertrauenswürdiger erachtet.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu Punkbuster kommt jetzt also Fairfight. Was ist denn bitte Fairfight? Hat damit jemand Erfahrungen?

Fairfight detected keine Cheats, sondern analysiert Gameplay. Tötest Du also nur indem Du eine Kugel abgibst (Damagehack) erkennt dies Fairfight als unmöglich und kickt/bannt.

Wie ich das verstanden habe ist das son tolles System was Cheats so erkennt wie die Leute hier nämlich über überdurchschnittliche Stats.
Bin da sehr skeptisch. Ich fand eignetlich dass das Anti Cheat Team bei DICE n sehr guten Job gemacht hat.

Serverseitig. Fairfight gleicht keine Stats ab, es ist wie ein virtueller Zuschauer beim spielen.

klingt gut wenn nicht sogar vielversprechend, jedefalls was die Erkennung von client hacks angeht. Weiche Aimbots und wallhacks, wird es dann aber wohl trotzdem geben, da für diesen Part nur punkbuster einsetzbar ist und wie allgemein bekannt, sind die professionellen cheater oft ein Schritt voraus...

Servus miteinander,

kleine Frage, was ist denn zur Zeit die P/L Empfehlung einer relativ leisen Mittelklasse Grafikkarte für BF4? Radeon 7950directcu? Für meinen Neffen...
ach und sind jetzt alle Versionen in uncut oder woher erkenne ich das. Kaufe mein Zeugs schon ewig bei Gamesrocket und die bieten noch extra ne AT Uncut Version an?

schön wäre es wenn DICE Joysticks wie Trustmaster Warthog o.ä. mit integrieren würde so wie es früher bei vielen Games gemacht wurde. Joystick in den Optionen aussuchen und schwupps waren die auch händelbar ohne das man Einstellungen vornehmen mußte.

Servus miteinander,

kleine Frage, was ist denn zur Zeit die P/L Empfehlung einer relativ leisen Mittelklasse Grafikkarte für BF4? Radeon 7950directcu? Für meinen Neffen...
ach und sind jetzt alle Versionen in uncut oder woher erkenne ich das. Kaufe mein Zeugs schon ewig bei Gamesrocket und die bieten noch extra ne AT Uncut Version an?

Laut Gamestop soll im Game kein Unterschied zur AT Pegi bestehen.

@tomson78
Ansich ist die asus 7950 ne gute Wahl, nur wenn du dir die aktuellen Preise ansiehst:
PCIe mit Hersteller: ASUS, GPU (AMD/ATI): HD 7950 Boost/HD 7950/HD 7970, Speichergröße: ab 2GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ist die 7970 variante gar etwas günstiger, Nachteil etwas lauter und 3slot groß dafür aber auch etwas schneller.
Alternativ, würde ich dann diese hier empfehlen: http://www.alternate.de/html/produc...Ie-Karten+-+AMD+Radeon+HD7000/product/1055860
günstiger und mit zusätzlichen Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Fairfight detected keine Cheats, sondern analysiert Gameplay. Tötest Du also nur indem Du eine Kugel abgibst (Damagehack) erkennt dies Fairfight als unmöglich und kickt/bannt.

Was man so liest hat die Analyse von Fairfight bei War Z zu merkwürdigen Ergebnissen geführt. Die Leute die sich auf leeren Servern zum Stats Padding treffen erleben eventuell auch eine böse Überraschung.