[Sammelthread] Battlefield 4

Kann ich Dir sagen, Alex. Der Typ spammt mich per PN in regelmäßigen Abständen zu: "Was denkst Du: wirst Du irgendwann auf Win 8.1 wechseln?" Immer und immer wieder; immer wieder das gleiche Topic! Ich hatte niemals Kontakt mit dem. Am Anfang antwortete ich, daß er es lassen solle. Danach nutzte ich die Reportfunktion, aber es hilft ja nix. Der spammt sämtliche Threads zu mit der Gülle. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Engstirniger gehts wohl nicht. Naja viel erfolg. Hoffentlich kriegste es auch so hin sonstg mussts du wohl um ach so bösen win8.1 wechseln.

Welchen Grund hätte ich hier für? Weil BF4 mit dem Befehl GameTime.MaxVariableFps 119.98 nicht klar kommt, aber ohne normal läuft? Das ist doch kein Grund für einen Wechsel. Zumal doch mittlerweile die Performance genauso wie unter w7 sein sollte oder nicht?

@w8 spam: Hat er mich damals auch schon gefragt. Was der Sinn dahinter ist habe ich nicht verstanden :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir sagen, Alex. Der Typ spammt mich per PN in regelmäßigen Abständen zu: "Was denkst Du: wirst Du irgendwann auf Win 8.1 wechseln?" Immer und immer wieder; immer wieder das gleiche Topic! Ich hatte niemals Kontakt mit dem. Am Anfang antwortete ich, daß er es lassen solle. Danach nutzte ich die Reportfunktion, aber es hilft ja nix. Der spammt sämtliche Threads zu mit der Gülle. :wall:

ok, dass war mir nicht bewusst :P Hatte auch mit ihm geschrieben bezüglich Windows 7 und 8.

Na ja, soll jeder nutzen, was er will.

Ach, da gibts noch mehr die die Win 8 PN erhalten :d

Beim zweiten mal wurde es mir dann schon zu blöd.

Jup, erst die Tage wieder und ne zeit vorher mal halt auch völlig ohne Zusammenhang.

Zumindest sollte sich ein Mod der Sache mal annehmen, wenn das mal bei einem 1-2 mal vor kommt ok, aber hier quer durch die User immer die gleich Frage ist daneben.

Finden sich sicher noch paar mehr Außerhalb des Bf4 Threads :d

Mich hat er auch ein paar Mal dazu ausgefragt. Bestimmt die Marktanalyse von M$ :haha:

Kann gut sein, so umfassend hat das sicher irgendwelche Geschäftlichen Absichten. Zum Zeitvertreib taugt das nix :d

Können uns ja alle Win 8 in die Systeminfo schreiben, sollte das Problem auch lösen zur not :fresse:

paar mal wäre untertrieben .....
alle paar wochen immer wieder das gleiche.
es kommt mir vor als hätte rv recht. :d

Bestimmt kommt jetzt gleich der nächste auf die Idee... "werdet ihr euch battlefield hardline kaufen???" [emoji3]

Gibt es was ich im nVidia Treiber verändern sollte? Performance technisch ;)

Noch nix von gehört, bei dem Miesen Code würde das auch sicher nur 0,0000001% was ausmachen :d
Die 120hz voll rausholen bringt zwar schon was, wenn es dich dann mal wieder hinter der Deckung erwischt hilft das auch alles nix.

benutze gern die thermaloptik an verschiedenen gewehren, diese funktioniert aber teilweise nicht.
ziele ich erneut gehts dann manchmal wieder....

grafik-bug und lösung bekannt, auf die schnelle konnte ich im web nix finden.

GTX780 und akt. Geforce (nix oc't)

Guinnes

:rofl::haha:

Glaub ich hatte auch ne PN von ihm :hmm:

Ich hatte definitiv mal eine Anfrage, ob ich zu Windows 8 wechseln würde. Aber leider weiß ich nicht mehr, ob das der gleiche User war oder ein anderer.

Nachdem hier aber reihenweise der gleiche User als Absender genannt wird, wird er es bei mir wohl auch gewesen sein...

benutze gern die thermaloptik an verschiedenen gewehren, diese funktioniert aber teilweise nicht.
ziele ich erneut gehts dann manchmal wieder....

grafik-bug und lösung bekannt, auf die schnelle konnte ich im web nix finden.

GTX780 und akt. Geforce (nix oc't)

Guinnes

Alter Bug den gibt es schon ewig. Einfach kurz auf die Pistole, wieder zurück und es geht.