[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt, dass Sommerloch ist^^

Wollte nicht gestern jemand hier die Bulldog OP Diskussion starten um mal wieder irgendwie zum Thema zurück zu kommen... :d

finde die bulldog spielt sich mit windows8.1 deutlich besser und is damit auch ein wenig OP

Ich finde, die Bulldog kann man auch unter Windows 7 gut spielen, sehe da kein großen unterschied :fresse:

Ich find das ding ja nicht sonderlich OP auch wenn ich die fast nur noch spiel und über 2500 Kills mit hab :d
Bei der Scar fällt man ziemlich genau so schnell um, ne AEK ist bei mir gefühlt immer ein Onehit.

Glaub ich pack mal für Market die M16A4 mal wieder ein, die sollte da auch ziemlich abgehen.

@jimmy: hast du win8? Weil dann hättest du mit der Bulldog bestimmt schon 5000 Kills :d

xD

Was muss man eigentlich tun damit man in den PN-Club kommt?^^

eigentlich nur im BF4 Thread 24 Std abhängen und so tun als hätte man Ahnung vom Spiel, jemand betroffen ?
Der gewünschte Rest kommt von alleine, ABER - wenn man es hier nicht schafft, einfach im MP abhängen und sich einmal zu Wort melden in einem win7 oder win8 VT

So wie rv als abgeht, muss er ja schon fast Windows 9 haben. :d
So Schluss damit, ich hab schon ein schlechtes Gewissen [emoji16]

Fänds ja lustig wenn die Battle Bros mal wieder auf den Bunker kommen und mal gegens Luxx antreten.

Hoch geladen ham die jedenfalls nix von den paar Runden, wohl zu oft aufs Maul bekommen :haha:

Bin kurz davor gleich einen armen supportmitarbeiter zur sau zu machen einfach weil EA mich so aufregt...

Vor 10 minuten die letzte Runde gespielt und als ich grade auf einen neuen server connecten wollte kommt aus heiterem Himmel mal wieder die übliche Meldung:
EA ich hasse euch.jpg

Realy ? Es nervt !

Zuletzt bearbeitet:
@jimmy: hast du win8? Weil dann hättest du mit der Bulldog bestimmt schon 5000 Kills :d

er würde dann von jedem als Cheater beschimpft werden. Mit W7 nennt ihn nur jeder zweite so :lol:

Bin kurz davor gleich einen armes supportmitarbeiter zur sau zu machen einfach weil EA mich so aufregt...

Vor 10 minuten die letzte Runde gespielt und als ich grade auf einen neuen server connecten wollte kommt aus heiterem Himmel mal wieder die übliche Meldung:
Anhang anzeigen 289050

Realy ? Es nervt !

da kommen permanent so viele unterschiedliche meldungen das es einer platte bedarf um die screens unter zu bekommen.

LoL Habe ich ein Glück.

@rv
Das wusste ich nicht, bzw habe es noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal KURZ! auf mein "Problem" zurückzukommen. Stelle ich gametime.maxvariablefps 143.98 ein hält sich die Linie/FPS konstant. Stelle ich wieder auf 119.98 ein springt der Graph. Sachen gibts :wall:

Du hast wahrscheinlich Triplebuffering an, so wie die meisten wohl.

Bin kurz davor gleich einen armes supportmitarbeiter zur sau zu machen einfach weil EA mich so aufregt...

Anhang anzeigen 289050

Realy ? Es nervt !

Ich kann dich verstehen. Habe das seit dem DLC, immer wieder solche Meldungen von Battlelog das ich mir das DLC kaufen soll, dann BF4 gecrasht sei, EA Server nicht online usw. obwohl ich munter am BF4 spielen bin :stupid:

Also ich find die Bulldog auf kurzen Distanzen schon nen ziemliches Biest. Auf mittleren bis langen Distanzen dagegen treff ich mit dem Ding irgendwie gar nix. In TDM aber mit den high Rof Waffen definitiv die beste Wahl. Für mich persönlich ist aber auf jeden Fall die AK5C die stärkste Waffe in BF4. Ob kurz, mittel oder lange Distanz, im Dauerfeuer oder aus der Hüfte, bei laufenden oder stehenden Gegnern absolut zuverlässig und tödlich. :hail: