PS4 mit Windows 8 ?
Windows 8.1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS4 mit Windows 8 ?
xD
Was muss man eigentlich tun damit man in den PN-Club kommt?^^
xD
Da du wie ich schon auf 8.1 bist, wird wohl dieser Kelch an uns vorbei gehen.
Jetzt dämmerts: wir haben schon Windows 8 im Systeminfo stehen, deshalb sind wir raus.
Wollte nicht gestern jemand hier die Bulldog OP Diskussion starten um mal wieder irgendwie zum Thema zurück zu kommen...
@jimmy: hast du win8? Weil dann hättest du mit der Bulldog bestimmt schon 5000 Kills
xD
Ach komm gibs doch zu. Die Kills mit der scar h hast du unter Win8 gemacht [emoji57]Ne, nur Win7 sonst wäre der vorteil zu groß
Auf 5000 Kills hab ich nur die Scar, da ist auch die KPM leicht höher = Scar ist besser
Ach komm gibs doch zu. Die Kills mit der scar h hast du unter Win8 gemacht [emoji57]
@jimmy: hast du win8? Weil dann hättest du mit der Bulldog bestimmt schon 5000 Kills
er würde dann von jedem als Cheater beschimpft werden. Mit W7 nennt ihn nur jeder zweite so
Bin kurz davor gleich einen armes supportmitarbeiter zur sau zu machen einfach weil EA mich so aufregt...
Vor 10 minuten die letzte Runde gespielt und als ich grade auf einen neuen server connecten wollte kommt aus heiterem Himmel mal wieder die übliche Meldung:
Anhang anzeigen 289050
Realy ? Es nervt !
danke an alle
übrigens läuft hier 8.1.1
Bin kurz davor gleich einen armes supportmitarbeiter zur sau zu machen einfach weil EA mich so aufregt...
Vor 10 minuten die letzte Runde gespielt und als ich grade auf einen neuen server connecten wollte kommt aus heiterem Himmel mal wieder die übliche Meldung:
Anhang anzeigen 289050
Realy ? Es nervt !