[Sammelthread] Battlefield 4

ich hab noch keine bekommen, liegt aber sicher daran das ich win8.1 nutze :d

aber mal ne frage: meint ihr BF4 hardline läuft auf win8.1 besser wie auf win7 - und werdet ihr wechseln? *duck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nmmm und dabei hat er noch laut Profil selber Win 7 in Verwendung :coffee: :hmm:

Liq...

wie cool :bigok:

Meinungsumfrage via PN xD

ich hab noch keine bekommen, liegt aber sicher daran das ich win8.1 nutze :d

aber mal ne frage: meint ihr BF4 hardline läuft auf win8.1 besser wie auf win7 - und werdet ihr wechseln? *duck*

Hab auch 8.1
Wurde halt gefragt, ob es schneller als 7 ist blabla

jetz wo ichs hier lese... bekam auch schon 2 PN's :d
is aber schon ne Weile her

Er ist übrigens in mehreren Foren unterwegs, also nicht wundern wenn du auf einmal doch wieder von ihm liest:fresse:

Die Bösen Kunden haben EA scheinbar ganz ganz schlimm verunsichert. Die werden doch jetzt nicht anfangen fertige spiele auf den Markt zu bringen? :haha:

Wäre Lobenswert wenn sie wirklich daraus gelernt haben.

aber es ist EA

Weil Hardline ja verschoben wurde muss halt irgendetwas fürs Weihnachtsgeschäft her...

...sent by Hirschi on Androids

Ich bin auch im versus PM club. ich dachte der wäre exclusiv. wohl doch nicht :(

ps versus. ich habe nun wieder win8.1 falls dir das irgendwie hilft. :)

Ich nutze noch 7 reicht. Ich denke auch mal die bf4 cte Patches kommen nicht mehr für public bf4 sondern das sind schon Tests für hardline. Ist ja die gleiche engine/netcode.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

lol wurde auch schon per pm angeschrieben,dachte auch so: was will der eigentlich von mir? komplett ohne zusammenhang das ganze^^ auf die frage ob ers für gaming oder sonstiges nutzen will gabs gar keine antwort xD

...bei mir das gleiche :(

Ich nutze noch 7 reicht. Ich denke auch mal die bf4 cte Patches kommen nicht mehr für public bf4 sondern das sind schon Tests für hardline. Ist ja die gleiche engine/netcode.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Battlefield Hardline verwendet zwar die gleiche Engine ist aber ein komplett anderes Game. Alle Änderungen von CTE sind für BF4 Vanilla.
Der nächste große Patch für Vanilla kommt wahrscheinlich noch diesen Sommer vor dem nächsten DLC.

Auf folgendes kann man sich freuen:
- Rush verbessert (inkl. verbsserte Maps)
- Obliberation verbessert (inkl. verbsserte Maps)
- Verbesserte Visiere (Iron sights, IRNV, FLIR bleiben wie sie sind)
- Verbessertes Movement (wieder ähnlich wie in BF3)
- Anpassbares HUD (größe der Elemente, Transparenz, usw.)
- Verbessertes Revive Icon
- Nochmals verbesserter Netcode
- Verbesserter "Visual Recoil"
- Verbesserte "Suppression"
- uvm.

;)

Dann lies dir nochmal in Ruhe durch was Hugo geschrieben hat und schau deinen letzten Absatz nochmal an! :wall:

Seit DT habe ich folgende Probleme:

- Gehe ich ingame ins Battlelog friert es mir mein BF4 ein.

- Auf wirklich jedem Server fängt es alle 2-3 Minuten an zu laggen - BSP: Ich laufe, er bleibt von alleine stehen, es zuckelt kurz und ich stehe 5m weiter oder bin tot. Dachte schon es läge an der Netzwerkglättung/Cloud, aber beides auf diversen Einstellungen bringt da nicht wirklich Verbesserungen.