[Sammelthread] Battlefield 4

Naaa Super :rolleyes:

Damit möchte man doch nur vermeiden das man in einem Frame tot umfällt, ist allerdings auf der CTE im Moment immer noch das gleiche.

Das werden sie auch nie mehr hinbekommen.
Deswegen war ich bei dieser High Frequency Bubble auch eher kritisch, weils nur n billiger workaround ist. War eigentlich schon klar, dass sie das Problem nicht gefunden haben und deshalb nach Behilfslösungen gesucht haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass ihr öfters unsichtbar seid, bzw. die Waffe nicht vorhanden ist?
Erst vorhin kamen mir wieder 3 Waffen entgegengewackelt... sah zwar ulkig aus aber is nervig, wenns Gegner sind :d
Meine Waffe verschwindet beim Wechsel auch desöfteren... paar Mal hin und her switchen, dann is sie wieder da.
Weiters wird mir so gut wie gar nicht mehr angezeigt, von welcher Waffe und welchen Aufsätzen ich erledigt wurde bei der Killcam. Dürfte Gang und Gebe sein momentan weil seit Wochen keiner mehr aufschreit, wenn ich den mit Ironsight auf 300m wegrotz.

Ging mir die Tage auch so, hauptsächlich aber wenn ich spawne, dass ich dann keine Waffe in der Hand habe...
 
Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass ihr öfters unsichtbar seid, bzw. die Waffe nicht vorhanden ist?
Erst vorhin kamen mir wieder 3 Waffen entgegengewackelt... sah zwar ulkig aus aber is nervig, wenns Gegner sind :d
Meine Waffe verschwindet beim Wechsel auch desöfteren... paar Mal hin und her switchen, dann is sie wieder da.
Weiters wird mir so gut wie gar nicht mehr angezeigt, von welcher Waffe und welchen Aufsätzen ich erledigt wurde bei der Killcam. Dürfte Gang und Gebe sein momentan weil seit Wochen keiner mehr aufschreit, wenn ich den mit Ironsight auf 300m wegrotz.

Das mit dem Unsichtbar hatte ich nur ein mal bisher. Das auf der Killcam nur die Waffe ohne alles zu sehen ist, kommt schon mal öfter vor.
Gestern war rv im Gegner Team und anstelle des Roten Balkens war er Blau :fresse:
Hab es auf Locker immer mal wieder das ich nen Gegner umlege und der dann Blau zum wiederbeleben angezeigt wird, was dann aber auch nicht geht :d

Das werden sie auch nie mehr hinbekommen.
Deswegen war ich bei dieser High Frequency Bubble auch eher kritisch, weils nur n billiger workaround ist. War eigentlich schon klar, dass sie das Problem nicht gefunden haben und deshalb nach Behilfslösungen gesucht haben.

Jap, ne tolle Lösung ist es nicht, man merkt zwar das es leicht besser ist aber eben noch zu viele Fehler.
Warum die das jetzt bringen wollen versteh ich auch nicht, die Begeisterung in der CTE hält sich in Grenzen.
 
Würde ja schon ausreichen um 5 Kugeln zu benötigen.

und weil das scheinbar noch allen klar war/ist:
25 Punkte ist der Maximalschaden vor Berücksichtigung des Damage multis.

Kopf hat Multi von 2 und somit ist ein 2-Hit Kill zur Zeit nicht zwangsläufig ein Ergebnis von schlechtem Netcode.

Da gebe ich dir recht. Jedoch musst man noch an folgende Sachen denken:

SCAR-H / Bulldog
2(Schuss)x34(DMG)x2(Multi-Head) -> 136
z.B. M416
2x25x2 -> 100

Nach dem Patch:
SCAR-H / Bulldog
2(Schuss)x33(DMG)x2(Multi-Head) -> 132
z.B. M416
2x24x2 -> 96

Find ich gut, dass man andere Waffen abschwächt und die Bulldog/Scar-H so gut bleibt, da ich ich gefüllte 90% durch instant kills genau von diese beide Waffen bekomme. Ich habe die Tage einen anderen Acc gelevelt und musst mit der SCAR H spielen. Es ist immer wieder witzig wie man instant Headshot auf unterschiedliche Entfernungen verteilt :)

Und hey, was ist mit der Body Armor Perk? Das Ding reduziert doch den DMG auf Brust und Arme um 7%. Ich muss mich mal heute Abend mal hinsetzten und mal durchrechnen wie was und warum. Aber ich denk das wird die eine oder andere Waffe mehr treffen. Nunja, die Waffenanpassungen kommen aber auch noch. Dementsprechend abwarten und Tee trinken.

Liq...
 
Wegen dem Body Armor Perk, wird doch der Maximalschaden fast jeder Waffe um 1 reduziert, weil wenn man es in Vanilla nicht benutzt ist man stark benachteiligt. Auf Reddit gibt ein Bild, was die Vorteile des reduzierten Schadens gut zeigt. Daher sehe ich den reduzierten Schaden nicht so dramatisch, aber es ist schon bitter, weil man wegen einem Perks das Schadensmodell ändern muss.
 
 
Habe nach knapp sechs Monaten wieder angefangen, Naval Strike und Dragon Teeth noch gar net gekannt.
Naval Strike kommt später dran, die Wassermaps werden mich wahrscheinlich eh nicht so lange fesseln.

Bzgl. DT ist "Propaganda" eine absolute Sahnemap, die sagt mir sehr zu. Alles kompakt aber doch genug Platz für alle.
Kein Heli der nervt, absolut top!
Die restlichen Maps überzeugen mich allerdings nicht wirklich. Lumpis Garden und Sunken Dragon mit Sniper/Camper die Hölle, kommt gar kein Spielspaß auf.
Ähnlich @ Perlenmarkt. Am Anfang doch sehr angetan gewesen, mittlerweile spiele ich sie nicht mehr oft. Da schlagen die Leute leider auch fast immer ihre Zelte auf und auf der Map kann ich es sogar verstehen.
 
Da gebe ich dir recht. Jedoch musst man noch an folgende Sachen denken:

SCAR-H / Bulldog
2(Schuss)x34(DMG)x2(Multi-Head) -> 136
z.B. M416
2x25x2 -> 100

Nach dem Patch:
SCAR-H / Bulldog
2(Schuss)x33(DMG)x2(Multi-Head) -> 132
z.B. M416
2x24x2 -> 96

Find ich gut, dass man andere Waffen abschwächt und die Bulldog/Scar-H so gut bleibt, da ich ich gefüllte 90% durch instant kills genau von diese beide Waffen bekomme. Ich habe die Tage einen anderen Acc gelevelt und musst mit der SCAR H spielen. Es ist immer wieder witzig wie man instant Headshot auf unterschiedliche Entfernungen verteilt :)
Du vernachlässigst in deine Rechnung den Faktor Entfernung.

Grüße
 
Solbald meine ftw zu viel Takt bekommt schmiert BF4 zuverlässig ab. Hab glaub auch die 70mhz und das powertarget 145%. Alles darüber mag BF nicht. Komischerweise haben alle andern Programme \Spiele damit kein Problem......

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

also meine macht durchaus die 1300Mhz auf dem Core mit. Bf4 übrigens auch. Allerdings macht mir der stock kühler dann etwas einen strich durch die rechnung und die karte throttelt recht schnell. Die temps gehen dann auch richtung 80°. Das ist mir für meine hardware dann doch etwas zu viel des guten ^^
 
Habt ihr das auch in letzter Zeit, dass ihr öfters unsichtbar seid, bzw. die Waffe nicht vorhanden ist?
Erst vorhin kamen mir wieder 3 Waffen entgegengewackelt... sah zwar ulkig aus aber is nervig, wenns Gegner sind :d
Meine Waffe verschwindet beim Wechsel auch desöfteren... paar Mal hin und her switchen, dann is sie wieder da.
Weiters wird mir so gut wie gar nicht mehr angezeigt, von welcher Waffe und welchen Aufsätzen ich erledigt wurde bei der Killcam. Dürfte Gang und Gebe sein momentan weil seit Wochen keiner mehr aufschreit, wenn ich den mit Ironsight auf 300m wegrotz.
Jo. Beim sniper ist bei mir auch das Visier immer mal wieder verschwommen, manchmal ist auch das IRNV Visier einfach ein normales Visier... Völlig normal also... Haha :d
 
Kann man den BF 4 ordner irgendwie verkleinern ? Irgendwelche installer raus oder so ?

Weil müssen das 47 GB sein o_O
 
die sollen das dodging lieber wieder so machen, wie es vor ut3 war
 
heut ist DT public Release ;)
 
habs nur gepostet bevor das Lag und Unspielbargeplärre wieder losgeht, wie jedes mal hier wenn Ferien sind oder Double XP oder Regen auf der schwäbischen Alb oder oder oder...
 
für mich nicht :P
 
das game is eigtl seit release unspielbar :-)
Tu dir und vor allem uns doch bitte einen Gefallen und lösch das Abo dieses Threads.
Wir haben deinen Standpunkt vernommen, akzeptieren ihn und damit sollte doch irgendwann auch mal wieder gut sein, oder ?

Dieses unablässige Gejammer und Gewinsel kann man doch niemanden mehr anbieten.

Grüße
 
also meine macht durchaus die 1300Mhz auf dem Core mit. Bf4 übrigens auch. Allerdings macht mir der stock kühler dann etwas einen strich durch die rechnung und die karte throttelt recht schnell. Die temps gehen dann auch richtung 80°. Das ist mir für meine hardware dann doch etwas zu viel des guten ^^

Also jetzt hab ich direkt meine Taktraten, Core nur 25 Mhz mehr.... im Boost hängt sie dann bei 1201 Mhz.
Der Speicher läuft mit 100 mehr und Powertarget natürlich auf Anschlag.

Bei 45 Mhz mehr auf Core resetet sich sofort der Geforce Treiber und BF4 schmiert ab....
 
Tu dir und vor allem uns doch bitte einen Gefallen und lösch das Abo dieses Threads.
Wir haben deinen Standpunkt vernommen, akzeptieren ihn und damit sollte doch irgendwann auch mal wieder gut sein, oder ?

Dieses unablässige Gejammer und Gewinsel kann man doch niemanden mehr anbieten.

Grüße
Danke, danke, danke! Als er nicht nur gejammert hat, sondern auch technisch wertvolle Einblicke gezeigt hat, war es ja noch zu ertragen. Aber jetzt? Jeden zweiten Tag ein Jammer-Kommentar
 
Tu dir und vor allem uns doch bitte einen Gefallen und lösch das Abo dieses Threads.
Wir haben deinen Standpunkt vernommen, akzeptieren ihn und damit sollte doch irgendwann auch mal wieder gut sein, oder ?

Dieses unablässige Gejammer und Gewinsel kann man doch niemanden mehr anbieten.

Grüße

lol karbi,

erstens, ich post hier was ich will, ignorier es oder schluck es
zweitens, ich abonier doch einen thread wie diesen nicht, laecherlich, du schon? sthest auf emailbomben?
drittens, ich jammer nicht, ich mach mich hoechstens ueber das game und alle die es ernsthaft spielen lustig mit so einem statement
viertens, mad bro?

also, mit einem grinsen im gesicht einen achoenen gruss aus meinem hotelzimmer
 
Was für ein armseliges Würstchen.

Wieso? Er hat doch nur seine Meinung geäußert, so wie es jedem hier freisteht...

Und von "Gewinsel" kann man hier nun gar net reden, eher Ironie, oder hab nur ich den Smiley hinter dem originären Post gesehen?

- - - Updated - - -

@all: sacht mal, ist dieser versus01091976 nen Bot?

ich bekomm immer und immer wieder die gleiche PN, Win7 vs Win8.1

Stalker? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh