[Sammelthread] Battlefield 4

gast hats kapiert, war eine ironische antwort und ein kleiner hieb der naennons post galt.

das karbe gleich ausrastet kann ich wie gesagt nur mit einem laecheln im gesicht abtun

ps: das gefühl hatte ich auch mal, als es mit den pn's noch etwas heftiger war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Neuer ist 340.52 WHQL :-)

Und von VS bekommste immer die Frage bezüglich Windows 8.1 :-)
 
ich lass meinen erstmal drauf bis es hier positives zu berichten gibt.
 
Tu dir und vor allem uns doch bitte einen Gefallen und lösch das Abo dieses Threads.
Wir haben deinen Standpunkt vernommen, akzeptieren ihn und damit sollte doch irgendwann auch mal wieder gut sein, oder ?

Dieses unablässige Gejammer und Gewinsel kann man doch niemanden mehr anbieten.

Grüße

+1
 
Schonmal sowas erlebt? Der Gegner auf den man schießt wird plötzlich als Teammate angezeigt und man kann ihn killen, obwohl er nach wie vor im Gegnerteam ist? :confused:

bf4_2014_07_29_22_14_35_270.jpg
 
Ja ist kurz(wirklich kurz) bevor er zu deinem Team gewechselt wird.
Ist mir auch schon als medic aufgefallen wenn das symbol bei nem toten Gegner auf einmal blau wird.
 
Schonmal sowas erlebt? Der Gegner auf den man schießt wird plötzlich als Teammate angezeigt und man kann ihn killen, obwohl er nach wie vor im Gegnerteam ist? :confused:

Anhang anzeigen 289626

da lieg ich nun. Du wurdest aber bei Sicht rot angezeigt. Wollte nur mal grad was Kochen in der Ecke da. Sollten gefüllte Paprikaschoten werden mit Reis für alle doch Du musstest mich ja wieder stören .
Oben rechts ist beides grün, sprich Teanmkill?
 
Schonmal sowas erlebt? Der Gegner auf den man schießt wird plötzlich als Teammate angezeigt und man kann ihn killen, obwohl er nach wie vor im Gegnerteam ist? :confused:

Anhang anzeigen 289626

Genau das hat ich da gestern bei dir nur hab ich aufs Blau nicht sofort los geballert :-[ :d

Da bei 1:20 wird der plötzlich auch Blau mit Rev Symbol was aber dann nicht geht :fresse:

 
kann ja nur ein Bug sein, denn als Cheat wo jemand die Farbe wechselt glaub ich nicht. Vor allem weil rv es ja vorhin auch hatte und majortom bestimmt nicht cheatet.
 
Ist ein Bug, auf Locker hab ich das schon öfter gesehen, Market scheint da auch irgendwas zu haben damit des geht.

Am besten war aber wieder der Held der rum geheult hat das ich am Cheaten bin, mit der Bolt auf der Map rum rennen, nix Treffen aber die anderen Cheaten <3
Als er dann gesehen hat das ich bei 18/1 stand, Karbe und rv auch so ähnlich wars ihm wohl zuviel mit den hwlx Cheatern :haha:
 
da lieg ich nun. Du wurdest aber bei Sicht rot angezeigt. Wollte nur mal grad was Kochen in der Ecke da. Sollten gefüllte Paprikaschoten werden mit Reis für alle doch Du musstest mich ja wieder stören .
Oben rechts ist beides grün, sprich Teanmkill?

Laut Killfeed ja, bei mir wurde jedoch kein Teamkill angezeigt, nichtmal "Enemy Killed" sondern nur Dein Name und meine Waffe wie im Screen. Das blaue Revivesymbol hattest Du dabei kurz bevor ich Dich beim Versalzen gestört habe, total strange also. Schade dass ichs nicht recordet habe.

@ DocJimmy

Jaja, gestern hast es echt übertrieben mit Deinen "Helferlein" :haha:
Bei Deinem Lockervideo sieht man im Chat, dass der Gegner nach Deinem Kill Autobalanced wurde. Das kenn ich dann auch so, mit dem Revivesymbol obwohl man ihn nicht wiederbeleben kann. Bei mir war das jedoch kein Autobalance, majortom blieb ja im anderen Team. Er schien jedoch gerade das Kit eines meiner Squadmates aufheben zu wollen, wie es scheint gibt es da dann einen Bug dass er kurzzeitig auch sein "Team" mit aufhebt.
Ist wohl genauso strange wie der aktuelle Multiclass Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann danach reanimiert werden.
Selber schon erlebt.
Der Gegner erschießt mich, und ich sehe auf einmal wie er in der killcam auf meinen Kadaver zurennt und den Defi zückt.
Schwupp war ich wieder da, nur im Gegnerischen Team.
 
- - - Updated - - -



Jajajajaja, macht mich mal richtig fertig ihr kleinen Säcke :)

- - - Updated - - -



Du auch noch ? Boah, du du du Ösi du :)
War ja nicht so gemeint ;) Ich weiss ja wie du am kämpfen bist damit das System endlich läuft, daher wenn es jetzt mal läuft nix am Treiber machen. Ich habe es noch vor mir, hoffe das ich die beiden Titanen einbauen kann und BF4 dann ohne Probs läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gestern schon gefragt warum auf einmal jeder ammo/medipack wirft. Jetzt ist mir klar warum :d

Community Event "SUPPLY MASTER". Wenn das nur immer so wäre
 
War ja nicht so gemeint ;) Ich weiss ja wie du am kämpfen bist damit das System endlich läuft, daher wenn es jetzt mal läuft nix am Treiber machen. Ich habe es noch vor mir, hoffe das ich die beiden Titanen einbauen kann und BF4 dann ohne Probs läuft ^^

das weiß ich doch daher auch die Smileys :)

- - - Updated - - -

Habe mich gestern schon gefragt warum auf einmal jeder ammo/medipack wirft. Jetzt ist mir klar warum :d

Community Event "SUPPLY MASTER". Wenn das nur immer so wäre

und EA ist dann bereits Master of Desaster :lol:
 
@ DocJimmy

Jaja, gestern hast es echt übertrieben mit Deinen "Helferlein" :haha:
Bei Deinem Lockervideo sieht man im Chat, dass der Gegner nach Deinem Kill Autobalanced wurde. Das kenn ich dann auch so, mit dem Revivesymbol obwohl man ihn nicht wiederbeleben kann. Bei mir war das jedoch kein Autobalance, majortom blieb ja im anderen Team. Er schien jedoch gerade das Kit eines meiner Squadmates aufheben zu wollen, wie es scheint gibt es da dann einen Bug dass er kurzzeitig auch sein "Team" mit aufhebt.
Ist wohl genauso strange wie der aktuelle Multiclass Bug.

Die ganzen Defi Nummern waren leicht fies, hat dann echt so aus gesehen als fällt bei uns keiner um. :d Das lief aber auch echt gut in der Runde, einer war fast immer zur stellen zum wiederbeleben.
Auf den Chat hab ich noch gar nicht geschaut, das wirds dann natürlich sein. Hab das wie gesagt schon öfter gesehen, wiederbeleben konnte ich dann trotzdem nicht wobei der ja dann im eigenen Team sein sollte.

ey nich frech werden hier, das mach ich auch dort :motz:

Du schreist aber nicht rum das die anderen Cheaten wenn du selbst nix Triffst :p
Der hat auch vorher schon im Chat über andere geheult weil er ja immer Trifft und die anderen ihn trotzdem Killen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh