[Sammelthread] Battlefield 4

Ich schrei sehrwohl rum wenn ich net treff... nur hörts halt niemand ausser die armen Nachbarn :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schrei sehrwohl rum wenn ich net treff... nur hörts halt niemand ausser die armen Nachbarn :d

Bist nicht der einzige. Ich bin mir recht sicher das meine Nachbarn mich auch für "gestört" halten. Oder denken meine Frau heißt "Netcode" und ich beschimpfe sie dauernd ;)

Liq...
 
ich spiele ruhig, weil sonst die Frau motzt

sie ist seit 2 Wochen nicht da, weil ich für Examen lerne etc, aber man muss sich ja auch mal ablenken ne :d

fragt mich der Nachbar morgens: na, erst kommt der neue Monitor und dann hört man dich die halbe Nacht am fluchen, alles Cheater was?


:banana:
 
Bist nicht der einzige. Ich bin mir recht sicher das meine Nachbarn mich auch für "gestört" halten. Oder denken meine Frau heißt "Netcode" und ich beschimpfe sie dauernd ;)

Liq...

"Gestört" ist untertrieben :banana:

Jaja der Netcode, die Cracknutte unter den Prostituierten :rofl:
 
ja 4 Monate BF4 Pause waren gut, als ich D3 gezockt habe
so ruhig war ich lange nicht mehr sagte sie :d
 
also mir kommen beim zocken auch regelmäßig die ein oder anderen nicht-jugendfreien f-wörter über die lippen, da würden jedem 15 jährigen die augen rausfallen :haha:
Gehört für mich aber einfach dazu, sich verbal auch abzureagieren - besser als es an der hardware auszulassen^^. Ich beschimpf auch alles, was mich in stressigen Situationen oder zum wiederholten male erledigt sehr vehement. Auch wenn es (hoffentlich) keiner hören kann :bigok:

...zocken ist für mich eben auch immer was emotionales :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau ganz gerne mal auf den Tisch :d

Gerade nen DT 990 Pro besorgt :banana:
Hammer teil, der 770 hat mir schon nach der ersten Sekunde im vergleich nicht so gut gefallen, wobei der auch echt gut klingt.
Der 990 hat da noch mal die bessere Auflösung, da wird der EQ total unnötig :d
 
wo hier doch immer alle nach gitter=ultra schreien:


also gitter auf low = wallhack ON :d

...ok ganz so eindeutig ist es nicht, wird im vid ja auch gesagt.
Zeigt aber irgendwie wieder mal wie toll das game doch programmiert wurde #it's magic :kotz:
muss man mit seinen "cheater" Vorfürfen also noch zurückhaltender sein Oo
 
Ich hau ganz gerne mal auf den Tisch :d

Gerade nen DT 990 Pro besorgt :banana:
Hammer teil, der 770 hat mir schon nach der ersten Sekunde im vergleich nicht so gut gefallen, wobei der auch echt gut klingt.
Der 990 hat da noch mal die bessere Auflösung, da wird der EQ total unnötig :d
Bin ich auch sehr zufrieden mit. Braucht allerdings seine 15-20 Stündchen zum Einspielen, viel Spaß damit :wink:

EDIT: seit wann starten hier eingebundene Youtube Videos automatisch? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Spielen taugt mit der K601 oder dt880 mehr.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich auch sehr zufrieden mit. Braucht allerdings seine 15-20 Stündchen zum Einspielen, viel Spaß damit :wink:

Thx, bin schon am Membranen weich spülen :d

Muss nur mal gucken ob ich noch ne Soundkarte rein steck, ist zwar auch mit Onboard Ok aber da fehlt dann doch schon der Druck hinter.
Gerade mal n Mischpult zwischen geklemmt, das kann auch Hochohmige KH befeuern nur bekomme ich den Stecker fürs Mic nicht mehr rein :-[ :fresse:
 
Onboard? Hau mal eine Karte mit KH Verstärker rein und Du wirst richtig staunen ;).

- - - Updated - - -

Startet bei jedem Seitenneuladen bei euch auch ständig das Video von Sepl? Total nervig :(
 
Onboard? Hau mal eine Karte mit KH Verstärker rein und Du wirst richtig staunen ;).

- - - Updated - - -

Startet bei jedem Seitenneuladen bei euch auch ständig das Video von Sepl? Total nervig :(

Nö Sepl sein Video bleibt geschlossen.

- - - Updated - - -

Thx, bin schon am Membranen weich spülen :d

Muss nur mal gucken ob ich noch ne Soundkarte rein steck, ist zwar auch mit Onboard Ok aber da fehlt dann doch schon der Druck hinter.
Gerade mal n Mischpult zwischen geklemmt, das kann auch Hochohmige KH befeuern nur bekomme ich den Stecker fürs Mic nicht mehr rein :-[ :fresse:

Ich sag mal nix du Reinsteckefuchs :lol:
 
Jap, das klingt OK aber ist auch nix tolles mit Onboard, aufs pult durch schleifen geht schon mehr ab aber halt immer noch der 0815 Chip zwischen.

Wird dann wohl auf ne Xonar raus laufen. Da bekommt auch seine Kabel rein :d
 
Startet bei jedem Seitenneuladen bei euch auch ständig das Video von Sepl? Total nervig :(

also bei mir startet das auch nicht automatisch.
kenn ich bis jetzt auch nur von facebook ^^


...auf den dt 990 hab ich auch shcon länger ein auge geworfen. Wird wohl bald mal bestellt :bigok:
 
Seltsam, ich kann machen was ich will, selbst in Firefox Settings Autoplay deaktiviert, das Video startet immer von alleine.

EDIT: bei Chrome bleibt es geschlossen :confused:
 
kostet bei thomann das gleiche^^
Wobei ich dann zur edition variante greifen würde, da gerne ein glattes kabel hätte. Der Aufpreis für glattes kabel und etwas "moderneres" design ist zwar schon was dreist, aber was will man machen :shot: ...wobei ich eh noch ne passende soundkarte brauche. Da werd ich nochmal im audio bereich rumsuchen bzw. fragen xD

...naja hetzt ist grade mein dell u2414H angekommen. Mal schauen was der so taugt :d
 
Hachja, das ewige aufrüsten :fresse:
Zum glück bin ich da direkt zum Kopfhörer krams gelaufen und die Gitarren Abteilung wird umgebaut. :haha:
 
Das ist ein 21:9 Monitor, oder?

EDIT: scheint ein 16:9 zu sein. Schönes Ding :) Habe den kleinen Bruder (U2312HM) als Zweitmonitor und selbst der besticht schon durch top Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 16:9 ...dieser hier

war lange am hin und her überlegen, da mein aktueller samsung 2494Hm quasi die gleichen werte hat (1080p, 60Hz, 16:9) der dell ist also "nur" eine verbesserung in bildquali durch IPS, verarbeitung und genereller anmutung :d
Ist auch das erste mal beim monitorkauf, dass der neue kleiner ist als der alte, da der dell einfach nen extrem dünnen rahmen besitzt. Dagegen wirkt der Samsung direkt klobig :eek:

edit: macht n guten ersten eindruck der moni :bigok: Bis auf die unbeleuchteten "touch-knöpfe" :kotz:
und über PD per nvidia treiber auch die 67Hz mit ...ufo test auch bestanden xD jetzt die spannende frage: wie bekomm ich die 7 Hz mehr ingame? stell ich vsync an, bin ich immernoch bei 60?

edit2: wobei ich sagen muss, dass der ganz große AH-effekt ausbleibt. Da hätte ich meinen samsung deutlich schlechter eingeschätzt. Vor allem was den schwarzwert betrifft. Blickwinkel und farben sind beim dell natürlich klar besser im direkten vergleich. Hätte man nicht beide direkt nebeneinander stehen, würde es zumindest bei den farben schon etwas schwerer fallen^^ Für multimonitoring oder tripple-head macht der dell aber sciher spaß, da wirklich nur 5mm rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen 7Hz würde ich nicht mit einem gecrackten Treiber rummachen. Versuch mal einen 75Hz Treiber, die Dell gehen normal sehr gut.
 
boah die Hitdetection ist ja heute unterirdisch. Da wirst du mit einem Schuß weggeblasen obwohl man vorher aus gut 5 Meter ein halbes MG Magazin in den Gegner nagelt. Oder liegt es daran das der Server nur einmal morgens neu gestartet wird ?
 
Seit dem neuesten NV Treiber nimmt Shadowplay bei mir keinen Ton mehr auf, noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh