[Sammelthread] Battlefield 4

Wegen 7Hz würde ich nicht mit einem gecrackten Treiber rummachen. Versuch mal einen 75Hz Treiber, die Dell gehen normal sehr gut.

ist nichts gecrackt, einfach per nvidia treiber als neue auflösung definiert. Der 2414h geht leider sehr schlecht was OC angeht, wusste ich aber vorher schon^^

Viel schlimmer ist, dass der kein schwarz darstellen kann Oo ist alles mit nem milchig grauen schleier überzogen :( Wenn ich die helligkeit auf 0 stelle, geht es einigermaßen, dann ist das bild aber halt viel zu dunkel :fresse:
Sobald ich ein wenig die Helligkeit erhöhe, wird direkt alles schwarze grau. Das macht mein Samsung 100x besser :wut: Gerade beim witcher 2 in ner dunklen ecke durchgetestet. Geht gar nicht :shake:
Hab beide monitore auf die schnelle mit diesen beiden seiten manuell etwas kalibriert Display Calibration - Free online computer monitor calibration. Calibrate for brightness, contrast, color depth and resolution. und LCD monitor test images
ist das ein generelles IPS probklem mit der helligkeit/schwarzdarstellung? War jetzt der meinung, dass gerade dieses von den IPS besser gemacht wird. Hab ich chance, da über die settings noch was zu lösen oder brauchen die monitore eine gewisse zeit um sich "einzuspielen"?

Bin nach dem kurzen ingame test jetzt doch hart enttäuscht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wohl das Problem gefunden, doch was tun?

nvton.jpg

EDIT: gefixt durch erneute manuelle Installation des Treibers. Scheint wohl mit dem neusten WHQL irgendwie verschwunden zu sein. Geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
337.88 wieder drauf? :d

Hast du in den Win Optionen für Lautstärken Reglung diese NV HDMI Output zeug drin stehen? Normal kann man ja auch über HDMI mit der Karte ton aus geben und wenn das nicht geht wird kein Ton drüber laufen und lässt sich nicht aufnehmen.
Am besten erst mal neu Installieren, kann ja nur der Treiber sein.

Hab den selbst nicht drauf, was ich gelesen hab ist da eh nix dabei was bei mir ne Besserung bringen würde.
 
ist nichts gecrackt, einfach per nvidia treiber als neue auflösung definiert. Der 2414h geht leider sehr schlecht was OC angeht, wusste ich aber vorher schon^^

Viel schlimmer ist, dass der kein schwarz darstellen kann Oo ist alles mit nem milchig grauen schleier überzogen :( Wenn ich die helligkeit auf 0 stelle, geht es einigermaßen, dann ist das bild aber halt viel zu dunkel :fresse:
Sobald ich ein wenig die Helligkeit erhöhe, wird direkt alles schwarze grau. Das macht mein Samsung 100x besser :wut: Gerade beim witcher 2 in ner dunklen ecke durchgetestet. Geht gar nicht :shake:
Hab beide monitore auf die schnelle mit diesen beiden seiten manuell etwas kalibriert Display Calibration - Free online computer monitor calibration. Calibrate for brightness, contrast, color depth and resolution. und LCD monitor test images
ist das ein generelles IPS probklem mit der helligkeit/schwarzdarstellung? War jetzt der meinung, dass gerade dieses von den IPS besser gemacht wird. Hab ich chance, da über die settings noch was zu lösen oder brauchen die monitore eine gewisse zeit um sich "einzuspielen"?

Bin nach dem kurzen ingame test jetzt doch hart enttäuscht :(

Ich nehme an, du hast den Moni über HDMI angeschlossen?
Stell mal im NV Treiber das Farbprofil von RGB auf YCbCr444.
Hat mir damals bei meinem alten Setting (GTX580-Asus278Q) mehr zugesagt als RGB.
Sonst google das mal... Gibt ähnliche Meinungen.

BTW 21:9
Zocke seit gut 2 Wochen auf dem LG34UM95.
Bin mittlerweile dran gewöhnt und mir sagt der Monitor voll zu. :bigok:
Vor allem bin ich Tag für Tag von der Bildqualität geflashed.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf-Symbol bei der Killcam
bawS1x7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du hast den Moni über HDMI angeschlossen?
Stell mal im NV Treiber das Farbprofil von RGB auf YCbCr444.
Hat mir damals bei meinem alten Setting (GTX580-Asus278Q) mehr zugesagt als RGB.
Sonst google das mal... Gibt ähnliche Meinungen.

der Dell hängt am Display port, der Samsung am DVI.
Hab mal das andere Farbprofil probiert, seh da aber keinen großen Unterschied :fresse:
Trotzdem danke für den Tipp :d
Das Problem mit dem milchigen beseitigt es aber auch nicht. Das scheint einfach die Hintergrundbeleuchtung zu sein :(

Hab grade mal mit meiner digicam beide fotografiert. Da sieht man schön das durchscheinende Backlight. Beim Dell nur unten links in der ecke, beim Samsung vor allem oben aber auch unten links+rechts stark ausgeprägt. Da hat der Dell mMn die Nase vorn, wobei der Samungs symetrischeres durscheinen des Backlights besitzt...wenn der nur nicht diese abartig schlechten Blickwinkel hätte, wär die wahl einfach und der dell schon auf dem Rückweg^^
KA schwierige sache, werde mal denk ich im Monitor-Bereich nochmal genau nachfragen, das artet hier ja dann doch extrem ins OT aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Kugeln, bzw. zu wenig Durchschlagskraft. :heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Kugeln, bzw. zu wenig Durchschlagskraft. :cry:


Nope

Spray and Pray mit nem Karabiner

Sorry, aber diese Änderung find ich doch ganz gut :)
Diese Dauerfeuerfritzen sollten noch weniger killen.....
 
Weiß auch nicht was da immer los ist, davor auf Market los gelaufen nach einer Minute 8 Kills mit der AEK die sind gefallen wie nix und dann braucht man wieder mehr Kugeln und das ding wird ab paar meter mehr unbrauchbar.

Nebenbei ist heut echt wieder ganz schlimm, vorhin auf dem Bunker das eine Team wieder abgrundtief schlecht, ne zeit lang nicht eine Flagge gehabt, andere Server genau das gleiche -.-
 
Richtig, wie man sieht sitzt laut Hitmarker eigentlich jeder Schuss, dennoch fallen weniger als es in BF3 der Fall wäre. Die Kugeln schlagen einfach zu wenig durch die Gegner durch um die dahinter befindlichen Gegner zu treffen.
 
Richtig, wie man sieht sitzt laut Hitmarker eigentlich jeder Schuss, dennoch fallen weniger als es in BF3 der Fall wäre. Die Kugeln schlagen einfach zu wenig durch die Gegner durch um die dahinter befindlichen Gegner zu treffen.

Ja beim 1. ein mal und beim 2. zwei mal ;)

Is halt ne 5.56 Luftpumpe...
 
Hm? Falls Du das tabben meinst, ich hau so schnell auf die Maustaste dass es so aussieht als wäre es durchgehend, die Präzision steigt aber. Sonst wäre da wohl garkeiner gefallen mit Fullauto :d
 
Toll, schon das zweite mal vom Bunker geflogen heute :(

Ich hatte doch mal son platz in der Whiteliste damit man nicht gekickt wird wenn ein VIP drauf geht?
 
Wie zum teufel stellt ihr dad ein das die minimap usw so direkt inner mitte sind? :o oder is das die cte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den seh ich immer nur mit der lvg campen :d

nee diesmal auch mit Karabiner. Zwar zu 60% mit dem MGL, aber seine andere Waffe traf immer mit Kopfschuss. Naja ganz sauber sind die eh nicht, nicht nur in Bezug auf Glitcherlaubnis mit C4.
 
Hab da zur zeit null lust auf den Haufen, entweder C4 Glitchen, im 3. stock beacon auf stellen... entweder ist es extrem campen oder nach 5min. Rape.

Kann auch nicht sein mit immer Kopftreffer:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Ein Headshot Ribbon ist arm.

Da hab ich 17 was 51 Kopftreffer sind von 186 Kills also gut jeder 3. Kill mit Headshot. Es geht also noch viel viel schlimmer ohne cheaten :fresse:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Skill von 61? Wie schlecht muss man sein um das hinzubekommen? Der Typ scheint echt arm dran zu sein.

@ DocJimmy

Ich schau nochmal nach ob Du eingetragen bist :wink:

EDIT: du warst nicht drin, habe Dich nun auch in die Startup Config mit reingenommen, evtl. war das nicht der Fall und bei jedem Neustart des Servers bist Du dann wieder draußen. Jetzt muss es gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade was einen dazu treibt abseits von jeglicher Aktion auf dem Schlachtfeld, mit ner MGL auf nen Treffer zu warten. Ich stell mir das höchst langweilig vor, geleistet hat man gar nix - außer den Gegnern die sich vorne an der Front befinden den Spielspaß versaut.
C4 Glitch ist auf dem SiC ja auch so n Ding. Wenn dieser Callusdnb auf dem Server ist, bin ich schneller wieder runter als man schauen kann. Ich kapiers echt nicht wie man an so hirnrissigem Gameplay Spaß haben kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh