[Sammelthread] Battlefield 4

Hab da zur zeit null lust auf den Haufen, entweder C4 Glitchen, im 3. stock beacon auf stellen... entweder ist es extrem campen oder nach 5min. Rape.

Kann auch nicht sein mit immer Kopftreffer:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Ein Headshot Ribbon ist arm.

Da hab ich 17 was 51 Kopftreffer sind von 186 Kills also gut jeder 3. Kill mit Headshot. Es geht also noch viel viel schlimmer ohne cheaten :fresse:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

ich meinte es ja auch wenn er mich mit anderer Waffe getroffen hatte da waren es Headshots. Aber egal, der Haufen ist sowas von daneben teilweise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr wo ich Battlefield 4 am günstigsten bekomme?
 
Wollen die uns jetzt total verarschen? Hipfire soll verschlechtert werden, Ballistisches Schild verbessert? WTF?!

Quelle: battlefield-4.net
 
Wegen 7Hz würde ich nicht mit einem gecrackten Treiber rummachen. Versuch mal einen 75Hz Treiber, die Dell gehen normal sehr gut.

Der U1414H geht selbst mit Displayport ganz selten über 70Hz. @Sepl, wenn Du die 67Hz ingame möchtest musst Du in den BF Settings die Hz Zahl samt Auflösung einstellen. Die werden dir dort angeboten wenn Windows mit der entsprechenden Hz Zahl läuft. Ich selber habe den P2414H und habe kaum Lichthöfe und er läuft mit 80Hz über DP. Wir können gerne per PM quatschen.

Gruss
 
Mit Proxy aus Mexiko. Evtl gibt es schon andere Quellen, die genauso günstig sind

Das mit Mexiko ist komisch... Kollege hat sich BF4 erst vor nem Monat versucht über Mexiko zu kaufen, komischerweise wurden, obwohl der Shop komplett spanisch war und auch die IP Adresse mexikanisch war, die Preise in US$ angezeigt... Kann es sein das die da evtl doch dahinter gekommen sind? Ich habe es selbst nicht probiert da mein Kollege dann einen Key Shop benutzt hat, aber gewundert hat es mich schon.
 
Interessant, sonst waren es ja immer 399$mx, aber wenns nach der Umrechnung passt, dann kann man es doch noch mal probieren
 
@ DocJimmy

Ich schau nochmal nach ob Du eingetragen bist :wink:

EDIT: du warst nicht drin, habe Dich nun auch in die Startup Config mit reingenommen, evtl. war das nicht der Fall und bei jedem Neustart des Servers bist Du dann wieder draußen. Jetzt muss es gehen :)


Super, Danke :)

Gut das mit dem Hipefire war irgendwo klar wenn doch alles abgeschwächt werden soll, wobei es eigentlich schon schlecht genug ist bei einige Waffen.

Aber wozu diesen blöden Schild der erst viel zu OP und jetzt nix kann?
Wie will man das ding überhaupt Sinnvoll anpassen, es gibt nur zu stark oder zu schwach weil das ding ins sonstige setting null rein passt.

Das kann doch alles kaum von Spielern kommen diese Vorschläge, wirf man das jetzt wieder über den Haufen und weiß alles besser :stupid:
 
Es stand bei ihm für BF4+Premium 89$... und eben keine mexikanisches pesos wie damals wo ich es über mexiko gekauft habe. Er hat es dann soweit probiert bis zum Abbuchen durch Paypal und dort wurde dann eben der umgerechte Euro Preis angezeigt.. klar sind ~75€ immernoch okay im vgl zu den 110€ über den deutschen Origin Store, aber trotzdem 25€ wie ich damals für beides bezahlt habe.
 
Da ich eigentlich nie hipfire nutze, außer in Überraschungsmomenten, finde ich diese Änderung nicht weiterbedenklich. Zumal rv ja auch nicht sagt/weiß, was und wie stark geändert wird.

Den Schild können die gerne wieder rauspatchen. Finde ich ziemlich daneben in einem Kriegssetting, passt eher zu Hardline

@mexiko

Glaube, dann lohnt es sich eher über fast2play und Konsorten zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigentlich nie hipfire nutze, außer in Überraschungsmomenten, finde ich diese Änderung nicht weiterbedenklich. Zumal rv ja auch nicht sagt/weiß, was und wie stark geändert wird.

Den Schild können die gerne wieder rauspatchen. Finde ich ziemlich daneben in einem Kriegssetting, passt eher zu Hardline

@mexiko

Glaube, dann lohnt es sich eher über fast2play und Konsorten zu kaufen


Das Thema Hipfire wird wohl noch mal aufgegriffen werden, wenn die DMG Änderungen soweit durch sind. Damit ist ein Buff des Hipfires gemeint ..
 
Das mit Mexiko ist komisch... Kollege hat sich BF4 erst vor nem Monat versucht über Mexiko zu kaufen, komischerweise wurden, obwohl der Shop komplett spanisch war und auch die IP Adresse mexikanisch war, die Preise in US$ angezeigt... Kann es sein das die da evtl doch dahinter gekommen sind? Ich habe es selbst nicht probiert da mein Kollege dann einen Key Shop benutzt hat, aber gewundert hat es mich schon.

Origin Mexiko wurde vor einiger Zeit auf us Dollar umgestellt . Ist nix mehr mit super billig nur noch etwas billiger
 
Also das eben hatte ich echt noch nie:
Ich joine einen HC-Server bei Ticketstand tausendirgendwas zu tausendirgendwas... spiele 2-3min, dann wird der Bildschirm schwarz... die Karte lädt neu und plötzlich war Ticketstand 150:900, ich im anderen Team drüben... selber Server immernoch.
Das ist wohl jetzt wirklich die Definition von "Magic" :eek::stupid:
 
"This is not really the thread, but yes - I believe there might be changes to hipfire. We're still focused on lengthening the TTK first (recoil pass next)." Zitat Tigge auf einne Post von mir, in dem ich vorshclug, das Hipfire wieder mehr in Richtung BF3 zu bringen.

Ich meine Ernsthaft, auser ein paar Ausnahmen, gibt es keine Waffe, mit der Hipfire eine echte option darstellt, da viel zu unvorhersehbar. Wenn die das nochmehr abschwächen bin ich glaube auch raus. Is ja lächerlich.
 
Mal gucken wann GTA fürn PC kommt und ob Bf4 bis dahin nicht schon ganz kaputt gepatcht ist :d
 
Wollen die uns jetzt total verarschen? Hipfire soll verschlechtert werden, Ballistisches Schild verbessert? WTF?!

Quelle: battlefield-4.net

das finde ich sehr gut

Hipfire in BF sieht aus wie CS oder CoD, wenn man die Streams schaut wird einem kotzübel, wenn da auf 500m mit Hipfire rumgerotzt wird
schön anvisieren, so wie sich das gehört, find ich top...
 
Am Ende nur noch damage wie ein Wattebausch und dann gibt es wahrscheinlich immer noch das etwas OP ist!
 
naja DMG Nerf ist unnötig...
 
Die ganze Aktion ist unnötig, wo ist da das Problem in Bf3 ist der schaden der gleich und da hier die Kugeln besser rein gehen hat man mit fast jeder Waffe den Kill schneller hin gebracht, beschwert hat sich aber keiner...

Hipefire ist eh schon schlecht genug was soll da dann auf 3m noch Treffen? Mit ner Shotgun muss man dann ins Scope weil das Hipefire unbrauchbar wird?

Die sollen endlich ihren Netcode auf die reihe bringen dann passt das mit der TTK wieder. Gestern hat mich einer mit nem normalen AR über 100m mit zwei Treffern weg geholt, nicht mal zeit gehabt mich zu bewegen. Das spielt sich auf der Gegenseite nie so ab das man mit zwei Kugeln die noch ca. 20 dmg machen ein weg holt, ich hab nur wieder, Netcode sei dank, die hälfte davon mitbekommen.
 
Das ist Dauerzustand, man hört es nicht, es wird nicht angezeigt. Auf die Entfernung braucht man einfach paar gezielte Treffer nur macht es dann blubblub und ich bin weg.

Aber naja, man geht mit prefire um die ecke, ist voll drauf und trotzdem ist der anderen schneller. Geht halt nur in Bf4 :d
 
Die sollen endlich ihren Netcode auf die reihe bringen

Wenn man sich die Augenauswischerei mit den ganzen Patches so anguckt, ist die Situation wohl klar: Am "Netcode" kann nicht mehr sonderlich viel verbessert werden, dazu müsste wohl der komplette Quellcode umgeschrieben werden... Dice wurde von EA gedrängt zum PS4 Start zu veröffentlichen, obwohl die sich noch gut und gerne einige Monate hätten Zeit lassen wollen... ich vermute einfach, es wurde auf Biegen und Brechen was zusammengefriemelt, damit der Termin eingehalten werden kann und dieser Stuss lässt sich eben jetzt nicht mehr mit Patches ausbessern.
 
Wenn man sich die Augenauswischerei mit den ganzen Patches so anguckt, ist die Situation wohl klar: Am "Netcode" kann nicht mehr sonderlich viel verbessert werden, dazu müsste wohl der komplette Quellcode umgeschrieben werden... Dice wurde von EA gedrängt zum PS4 Start zu veröffentlichen, obwohl die sich noch gut und gerne einige Monate hätten Zeit lassen wollen... ich vermute einfach, es wurde auf Biegen und Brechen was zusammengefriemelt, damit der Termin eingehalten werden kann und dieser Stuss lässt sich eben jetzt nicht mehr mit Patches ausbessern.

So war es ganz sicher, das da unter Zeitdruck nix gutes bei raus gekommen ist, ist ja selbst bei EA endlich angekommen, wird ja jetzt erst mal alles verschoben.
In dem Jahr hätte man aber schon den Quellcode neu schreiben können :d
Bin echt mal gespannt ob die in Zukunft was daraus gelernt haben und mal wieder mehr wert auf die Grundlagen solcher spiele legen. Denke mal wenn die den nächsten AAA titel auch so versauen wirds langsam eng.
 
So war es ganz sicher, das da unter Zeitdruck nix gutes bei raus gekommen ist, ist ja selbst bei EA endlich angekommen, wird ja jetzt erst mal alles verschoben.
In dem Jahr hätte man aber schon den Quellcode neu schreiben können :d
Bin echt mal gespannt ob die in Zukunft was daraus gelernt haben und mal wieder mehr wert auf die Grundlagen solcher spiele legen. Denke mal wenn die den nächsten AAA titel auch so versauen wirds langsam eng.

als ob ne verscheibung auf nächstes Jahr noch was bringt^^ BF4 Code = Crap^^ aber HL ist ja schon 2 Jahre in Entwicklung^^
 
das finde ich sehr gut

Hipfire in BF sieht aus wie CS oder CoD, wenn man die Streams schaut wird einem kotzübel, wenn da auf 500m mit Hipfire rumgerotzt wird
schön anvisieren, so wie sich das gehört, find ich top...

Sorry, aber das is einfach nur eine total realitätsfremde Ansicht zu dem Thema. Würdest du das Spiel kennen, wüsstest du das Hipfire in BF4 jeh nach Waffe gerade mal bis 10 meter brauchbar ist (und das mit brauchbar zu beschrieben ist schon sehr sehr nett, zieht man den direkten vergleich zum Vorgänger). Wenn man Hipfire scheiße findet, is das BF Franchise wohl nicht das beste für einen. Nach unzähligen Stunden den genauen Zeitpunkt und Entfernung für Hipfire richtig abschätzen zu können, das ist top.

Kein persönlicher Angriff, aber finde dieses Kommentar, bzw. diese Art von Kommentaren, wenn es um Hipfire geht, einfach nur lächerlich.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh