[Sammelthread] Battlefield 4

Kann Naennons letztem Satz nur beipflichten!
Es ist so selten, dass ich mal aus der Hüfte schieße. Kannste an einer Hand abzählen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber das is einfach nur eine total realitätsfremde Ansicht zu dem Thema. Würdest du das Spiel kennen, wüsstest du das Hipfire in BF4 jeh nach Waffe gerade mal bis 10 meter brauchbar ist (und das mit brauchbar zu beschrieben ist schon sehr sehr nett, zieht man den direkten vergleich zum Vorgänger). Wenn man Hipfire scheiße findet, is das BF Franchise wohl nicht das beste für einen. Nach unzähligen Stunden den genauen Zeitpunkt und Entfernung für Hipfire richtig abschätzen zu können, das ist top.

Kein persönlicher Angriff, aber finde dieses Kommentar, bzw. diese Art von Kommentaren, wenn es um Hipfire geht, einfach nur lächerlich.

Naennon - BFBC2 Stats
Naennon - BF3 Stats
Naennon - BF4 Player stats

ich kenne Battlefield und hab 15 Jahre mit richtigen Waffen rumgebolzt und ich sage dir eins:

"Hipfire" schießt kein Mensch, weil man NICHTS trifft
ok ist ein Spiel, akzeptiert
aber es soll schon realistisch und anspruchsvoll sein und es kann NICHT sein das man mit manchen Kniften auf 50-100m mit Hipfire Headshots verteilt
Punkt Ende Aus

dieser "Nerf" ist richtig, damit endlich mal die 456354652315613 Mio Visiere verwendet werden und dieser "Nerf" nimmt eine ganze Menge von Speedplay raus, besser als das DMG-Generfe, das ist unnötig
Hipfire funzt gut auf 25m, so wie es sein soll, so wie es "realistisch" ist und das wird auch nach Patch noch funktionieren

aus der Hüfte schießt man wenn man überrascht wird und sonst gar nicht und ja, bei manchen BF3/4 Vids oder Streams muss ich schmunzeln, was da im "Hipfire" getroffen wird
 
Naennon - BFBC2 Stats
Naennon - BF3 Stats
Naennon - BF4 Player stats

ich kenne Battlefield und hab 15 Jahre mit richtigen Waffen rumgebolzt und ich sage dir eins:

"Hipfire" schießt kein Mensch, weil man NICHTS trifft
ok ist ein Spiel, akzeptiert
aber es soll schon realistisch und anspruchsvoll sein und es kann NICHT sein das man mit manchen Kniften auf 50-100m mit Hipfire Headshots verteilt
Punkt Ende Aus

dieser "Nerf" ist richtig, damit endlich mal die 456354652315613 Mio Visiere verwendet werden und dieser "Nerf" nimmt eine ganze Menge von Speedplay raus, besser als das DMG-Generfe, das ist unnötig
Hipfire funzt gut auf 25m, so wie es sein soll, so wie es "realistisch" ist und das wird auch nach Patch noch funktionieren

aus der Hüfte schießt man wenn man überrascht wird und sonst gar nicht und ja, bei manchen BF3/4 Vids oder Streams muss ich schmunzeln, was da im "Hipfire" getroffen wird

+1

deswegen rege ich mach ja so auf weil ich aus der Praxis weiß wie man normal schießt.

Gut das der Asus Monitor das Fadenkreuz hat, da schieß ich jetzt schon öfters aus der Hüfte. Mit der P226 jedoch immer noch in den Anschlag.
 
Und sowas regt mich auf :d. Ich finde Hipfire ist nichtmal bis 25m zu gebrauchen, bis auf wenige Ausnahmen. In BF4 wird schon genug gecampt und rumgelungert, da muss man es nicht noch mehr verlangsamen.
 
egal was die nerfen es wird immer möglich sein in einem spiel den recoil der waffe per mausbewegung auszugleichen, ist einfach übungssache und ob realistisch oder nicht is da auch egal, ist n spiel ;)

Ich fände es klasse wenn die Waffen reagieren würden wie in cs/css (go habe ich nie gespielt), ein gezielter headshot mit einem Assault Rifle reicht, also auf lange Distanz muss man aimen, auf mittlere und kurze distanz nen schönen Spray der, mit genug übung, den in cs bekannten "strahl" gibt :d
 
ja ich geb dir schon recht rv...
aber "Hipfire" ist - und ich benutze das Wort wirklich ungern ^^ - unskillig und CS like und das suckt extrem...
ich nutze es auch, mit nem M240 mal auf 5m in eine Meute oder so.. dafür isses ja gedacht

aber mal eben die halbe Metro leerhippen geht imho gar nicht...
 
Ich bin auch nur zu max. 5% im Hipfire und auch nur wenn ich überrascht werden, aber dafür halte ich es absolut nicht für unskillig. Ganz blind drauf los geht dann nämlich doch nicht. Wenn man kein Fadenkreuzverstärker wie AK hat muss man oftmals den Gegner in der Mitte des Bildschirmes abschätzen, da das Ingame Fadenkreuz kaum sichtbar ist in der Hektik.
 
wieso ganz blind drauf los
man hat nicht umsonst an den Waffen Kimme und Korn angebaut ^^ bzw ein optisches Visier ;)
 
Ich nutz das auch nicht oft eben nur wenn einer direkt vor mir steht, aber da will ich dann auch Treffen wenn ich das Fadenkreuz drauf hab. Mal abwarten was das wird, auf paar meter könnte die Streuung dann auch so stark sein das man doch wieder Trifft wenn man einfach Full Auto drauf Rotzt, das kanns dann ja auch nicht sein :d
 
Das bringt dir aber mit Hipfire genau garnichts ;)

- - - Updated - - -

Ich nutz das auch nicht oft eben nur wenn einer direkt vor mir steht, aber da will ich dann auch Treffen wenn ich das Fadenkreuz drauf hab. Mal abwarten was das wird, auf paar meter könnte die Streuung dann auch so stark sein das man doch wieder Trifft wenn man einfach Full Auto drauf Rotzt, das kanns dann ja auch nicht sein :d

So siehts nämlich aus. Dann trifft jeder Volltrottel wenn man auch nur ansatzweise am Rande seines Bildschirmes ist.
 
@ rv

sowas hier meine ich = NOGO

mit ner 9mm Maschinenpistole mal eben alles "weghippen" :d

 
filthy win
ump win in bf3
 
Yeah, mit nix können noch mehr Kills ohne überhaupt zielen zu müssen :fresse:

LMG Spary&Prey nervt ja nicht schon genug...
 
Das ist ja auch ein Extrembeispiel. In BF4 kannst Du sowas vergessen. Da gäbe es nichtmal einen Hitmarker.
 
Sorry, wenn ich hier in eure Diskussion grätsche. Ich bin der Meinung hier schon mal was über mein Problem gelesen zu haben. Ich Kann es aber nicht finden! Das Problem ist folgendes, meine Platte auf dem Orgin drauf ist wird langsam aber sicher voll. Gibt es eine Möglichkeit die Games wo anders zu installieren, ohne alles neu zu installieren?
 
Einfach in Origin in den Einstellungen unter Erweitert das Verzeichnis für die Installation der Spiele ändern. Dann werden die neuen Spiele an den neuen Ort installiert und die alten kannst du dort lassen wo sie sind. Willst du die auch verschieben, dann einfach an den neuen Ort und einmal die Reparatur anwählen.
 
@ rv

sowas hier meine ich = NOGO

mit ner 9mm Maschinenpistole mal eben alles "weghippen" :d


Wie geil von dir, als dein "bestes Beispiel" nimmst du einen der besten Spieler und eine sehr lange Zeit auf Weltrangliste Platz 1 Spieler! Du bist Top!
 
Und vor allem sich über cs auszulassen siehe Post oben ^^. In cs benötigt man wesentlich mehr aiming als bf ^^
 
Jaein xD Ich weiß was du meinst aber wenn ich in manchen Videos sehe wie sie mit der AK auf die Beine schießen und dann Headshots verteilen xD
 
@ Atze es geht nur um zu zeigen was Hipfire kann und was nicht
und wenn er es kann können es noch mehr

und sorry wenn ich die CS Fraktion als unskillig bezeichnet habe :lol: kommt nicht mehr vor...
 
Du solltest einfach weg von dem Aspekt das BF irgendwas mit Realität Zutun haben soll! Das war nie der Plan und wird es auch nie.
 
hats auch nicht und ich will und brauch auch keine Realityshooter

aber Hipfire = Käse, zumindest in der Art wie es existiert - ist halt meine Meinung
 
Ist ja auch egal. Ich finde es nur schwachsinnig so spät etwas am Game zu ändern. Wenn hätte das von Anfang an so sein müssen, auch bzgl. Movement usw.
 
was soll denn das BF3 video im BF4 thread? das ist ein unterschied wie himmel und hölle! so ein hipfire wird es in BF4 nie geben!
 
waren gerade noch n paar coole runden, aber wird euch das aufm bunker net langweilig mit CQ only? Wird zwar grenzwertig mit 48 Leuten aber ChainLink und Rush wären doch ne gute Abwechslung? Evtl auch per Vote?
 
waren gerade noch n paar coole runden, aber wird euch das aufm bunker net langweilig mit CQ only? Wird zwar grenzwertig mit 48 Leuten aber ChainLink und Rush wären doch ne gute Abwechslung? Evtl auch per Vote?

Das macht normal mehr Spaß, heute wars wieder Campen extrem :(

Wäre ja eher mal dafür den Betrunkenen Drachen raus zu werfen, die Map ist nur schlecht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh