Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das is einfach nur eine total realitätsfremde Ansicht zu dem Thema. Würdest du das Spiel kennen, wüsstest du das Hipfire in BF4 jeh nach Waffe gerade mal bis 10 meter brauchbar ist (und das mit brauchbar zu beschrieben ist schon sehr sehr nett, zieht man den direkten vergleich zum Vorgänger). Wenn man Hipfire scheiße findet, is das BF Franchise wohl nicht das beste für einen. Nach unzähligen Stunden den genauen Zeitpunkt und Entfernung für Hipfire richtig abschätzen zu können, das ist top.
Kein persönlicher Angriff, aber finde dieses Kommentar, bzw. diese Art von Kommentaren, wenn es um Hipfire geht, einfach nur lächerlich.
Naennon - BFBC2 Stats
Naennon - BF3 Stats
Naennon - BF4 Player stats
ich kenne Battlefield und hab 15 Jahre mit richtigen Waffen rumgebolzt und ich sage dir eins:
"Hipfire" schießt kein Mensch, weil man NICHTS trifft
ok ist ein Spiel, akzeptiert
aber es soll schon realistisch und anspruchsvoll sein und es kann NICHT sein das man mit manchen Kniften auf 50-100m mit Hipfire Headshots verteilt
Punkt Ende Aus
dieser "Nerf" ist richtig, damit endlich mal die 456354652315613 Mio Visiere verwendet werden und dieser "Nerf" nimmt eine ganze Menge von Speedplay raus, besser als das DMG-Generfe, das ist unnötig
Hipfire funzt gut auf 25m, so wie es sein soll, so wie es "realistisch" ist und das wird auch nach Patch noch funktionieren
aus der Hüfte schießt man wenn man überrascht wird und sonst gar nicht und ja, bei manchen BF3/4 Vids oder Streams muss ich schmunzeln, was da im "Hipfire" getroffen wird
Ich nutz das auch nicht oft eben nur wenn einer direkt vor mir steht, aber da will ich dann auch Treffen wenn ich das Fadenkreuz drauf hab. Mal abwarten was das wird, auf paar meter könnte die Streuung dann auch so stark sein das man doch wieder Trifft wenn man einfach Full Auto drauf Rotzt, das kanns dann ja auch nicht sein
@ rv
sowas hier meine ich = NOGO
mit ner 9mm Maschinenpistole mal eben alles "weghippen"
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
waren gerade noch n paar coole runden, aber wird euch das aufm bunker net langweilig mit CQ only? Wird zwar grenzwertig mit 48 Leuten aber ChainLink und Rush wären doch ne gute Abwechslung? Evtl auch per Vote?