[Sammelthread] Battlefield 4

Find das so eigentlich ganz gut, da hat man wenigstens nen guten Conquest Server in der Fav-Liste. Mal davon ab, versuche ja gerade zumindest alle Aussultrifles auf Masterdogtag zu bringen und mit manchen von den Kniften trifft man echt gar nichts. Das wird noch nen langer Weg...
Bitte? Ich liebe den Drachen! Da kann man so richtig schoen mit dem IFV abgehen. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Michi

LAV geht, der Heli nervt aber und dieser ewige weg auf die andere Seite... Meist wird da nur in Parkhaus oder im Drachen ding gecampt. Bei C sitzt man auf dem Präsentierteller, im Drachen ist total nervig weil in jeder ecke einer steht ist das Wasser drin kannste mit der Pistole und im Wasser die Flagge einnehmen und oben Spammen die runter. Ach und in dem Schleusen ding campt 100% auch immer einer und man kann wohl auf der einen Seite den Heli aus der Base klauen... was gutes fällt mir da echt net ein :d
 
Hi Jungs, wollte mal wieder BF zocken und mir evtl das 4rer anschaffen. Meine Frage auf wlehen Einstellungen kann ich mit folgendem PC flüssig spielen: i5-2500K, Radeon HD 7800, 8Gb RAM, SSD.
Sind da hohe Einstellungen drin? Danke :)
 
Ich glaube es gibt keine Grafikkarte, die HD 7800 heisst, du meinst wohl die Serie damit, denn es gibt höchstens die HD 7850 und die HD 7870, und die Leistungsunterschiede zwischen diesen beiden sind nicht gerade gering. Du solltest also noch etwas mehr nachforschen was deine Grafikkarte betrifft.
 
Spielen solltest du bei Full HD auf mittleren bis hohen Einstellung, da BF4 je nach Situation ruckelt oder absolut flüssig läuft. (Sehr zickig! ;))
 
Naennon - BFBC2 Stats
Naennon - BF3 Stats
Naennon - BF4 Player stats

ich kenne Battlefield und hab 15 Jahre mit richtigen Waffen rumgebolzt und ich sage dir eins:

"Hipfire" schießt kein Mensch, weil man NICHTS trifft
ok ist ein Spiel, akzeptiert
aber es soll schon realistisch und anspruchsvoll sein und es kann NICHT sein das man mit manchen Kniften auf 50-100m mit Hipfire Headshots verteilt
Punkt Ende Aus

dieser "Nerf" ist richtig, damit endlich mal die 456354652315613 Mio Visiere verwendet werden und dieser "Nerf" nimmt eine ganze Menge von Speedplay raus, besser als das DMG-Generfe, das ist unnötig
Hipfire funzt gut auf 25m, so wie es sein soll, so wie es "realistisch" ist und das wird auch nach Patch noch funktionieren

aus der Hüfte schießt man wenn man überrascht wird und sonst gar nicht und ja, bei manchen BF3/4 Vids oder Streams muss ich schmunzeln, was da im "Hipfire" getroffen wird


Schön das wir mit einander reden können :)

Bin halt leider andere meinung, aber dazu dient schießlich das forum. Habe auch erfahung mit kniften im reallife, und mit hipfire, denke, ich meinst du genaus wie ich, das man nicht das visier anlegt, sondern die waffe, in normalem anschlag (an der schulter) feuert, und mit etwas übung trifft man da bis zu einer gewisse nentfernung eben sehr gut. Das visier dient eben für die 100% treffergenauigkeit.

Das hipfire in BF4 kannst du aber leider total vergessen, selbst auch 25m ist das mit den meisten waffen absolut unbrauchbar, da recoil viel zu hoch. Von daher finde ich ich, ist das BF3 hipfire ein guter mittelweg, da es eben schon skill erfordert, den richtigen moment für hipfire abzu passen. In Bf4 ist ein hipfire kill (auser point blank gunfight) aber meistens einfach luck und das nervt.

Und CS als unskilled zu bezeichnen, da würd ich echt aufpassen. Ich schätze mal wir sind schon ähnlich lang im geschäftm,ich habe früher nur cs gezoggt und das ist nicht umsonst noch immer nummer eins wenn es um competitive gaming geht, da BF verglichen damit einfach viel zu slaggy, verzögert und luckbasiert ist. Ich spiel dennoch kein cs mehr sondenr lieber bf, vorallem der aktuelleren grafik wegen und das es sowas wie eine flugbahn für projektile gibt (mit erchter physik hat das natürlich wenig zu tun). Gäbe es ein spiel, was die visuelle darstellung von bf und der direkten steuerung + netcodes eines cs verbindet, würden denke ich die meisten spieler beider franchises abwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://i.imgur.com/0HqVMuA.png

kein server am start
süß

ach hey, joinen ist eh nicht drin
ERROR
You were disconnected from EA Online (1)

6 mal in folge
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, na dann

ist wohl ein feature
 
Laut EA läuft das Spiel mittlerweile fehlerfrei und man hatte nur zum Release kleinere Probleme.
Muss also ganz klar an dir liegen !
 
waren gerade noch n paar coole runden, aber wird euch das aufm bunker net langweilig mit CQ only? Wird zwar grenzwertig mit 48 Leuten aber ChainLink und Rush wären doch ne gute Abwechslung? Evtl auch per Vote?

Das Thema hatten wir doch schon zu BF3 Zeiten mehrfach versucht. Zum Schluss lief es dann immer darauf hinaus, dass der Server leer wurde und keiner mehr darauf spielen wollte. Auch Mapvotes und und und gab es alles schon.

Btw: spielt jemand zufällig mit dem Roccat Alumic Mauspad? Super Teil, aber fast zu leichtgängig. Flutscht noch besser als mein Alugraphics.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michi

LAV geht, der Heli nervt aber und dieser ewige weg auf die andere Seite... Meist wird da nur in Parkhaus oder im Drachen ding gecampt. Bei C sitzt man auf dem Präsentierteller, im Drachen ist total nervig weil in jeder ecke einer steht ist das Wasser drin kannste mit der Pistole und im Wasser die Flagge einnehmen und oben Spammen die runter. Ach und in dem Schleusen ding campt 100% auch immer einer und man kann wohl auf der einen Seite den Heli aus der Base klauen... was gutes fällt mir da echt net ein :d

Naja ich versuch halt mit dem Lav immer zwischen E,C und A hin und her zu fahren und die Flaggen einzunehmen, der Rest sollte fuer das Team eigentlich machbar sein. Mal davon ab waeren die Helis auch kein Problem wenn der Gunner das Soflam mitnehmen wuerde. Fahr eh immer mit Tow rum umd wenn die Helis markiert werden kann man die auch runterholen. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
...mit hipfire, denke, ich meinst du genaus wie ich, das man nicht das visier anlegt, sondern die waffe, in normalem anschlag (an der schulter) feuert...

Hipfire = Hüftfeuer. Ich denke die Übersetzung ist ebenso selbsterklärend wie das zu erwartende Ergebnis der Ausführung. Außer Du heißt Arnold und bist gefeierter Held aus Actionfilmen der 80er und 90er...
 
Ich fände ein Mittelwert zwischen BF3 und BF4 optimal, oder die Genauigkeit ohne Laser so hoch wie mit. Das wäre das Mindeste um auch mal nicht nur auf Glück zu hoffen.
 
@Michi

LAV geht, der Heli nervt aber und dieser ewige weg auf die andere Seite... Meist wird da nur in Parkhaus oder im Drachen ding gecampt. Bei C sitzt man auf dem Präsentierteller, im Drachen ist total nervig weil in jeder ecke einer steht ist das Wasser drin kannste mit der Pistole und im Wasser die Flagge einnehmen und oben Spammen die runter. Ach und in dem Schleusen ding campt 100% auch immer einer und man kann wohl auf der einen Seite den Heli aus der Base klauen... was gutes fällt mir da echt net ein :d
Du hast die sniper vergessen ^^
 
Wo glitchen die denn? Ist mir noch nichts aufgefallen :confused:
 
Pearl market kann mann doch heil umlaufen alles :-)
 
Jungs, zocken ein paar von euch CTE? Die Spieleranzahl dort ist ja echt überschaubar..wenn überhaupt ist mal 1 Server ansatzweise gefüllt.

Weiß man denn schon, wann Sachen die No Visual Recoil auf die Vanilla Version gepatcht werden, weil dann würd ich wieder umsteigen :l
 
Cte lässt sich bei mir nicht mehr runterladen. Sonst würde ich bestimmt mal reinschauen
 
Ja ist eher mau momentan. Soll wohl demnächst einen großen Patch geben, wann weiß man jedoch noch nicht.
 
Du hast die sniper vergessen ^^

Gibt doch dank Sniper Limit nur 2 pro Team.
Wenn Michi den LAV hat und rv den Heli muss ich ja wieder laufen. Rep ja auch gerne mal den Heli, auf dauer wirds mir aber schlecht da drin bei dem ganze hin und her :haha:

Propaganda gefällt mir noch am besten, keine Dächer, es Campt fast nie einer irgendwo rum. Die Tanks kann man umgehen und es ist zum teil alles hart umkämpft.
 
Gibt doch dank Sniper Limit nur 2 pro Team.
Wenn Michi den LAV hat und rv den Heli muss ich ja wieder laufen. Rep ja auch gerne mal den Heli, auf dauer wirds mir aber schlecht da drin bei dem ganze hin und her :haha:

Propaganda gefällt mir noch am besten, keine Dächer, es Campt fast nie einer irgendwo rum. Die Tanks kann man umgehen und es ist zum teil alles hart umkämpft.
Das Limit hat aber nur der Fubu. Wenn du die map auf nem anderen Server spielst, kann man das voll vergessen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh